Was habt Ihr heute so gegessen?

n[adja1x234


jaja, die armen assistenetn ;-) ;-D

kHleines=kaOtzednmexdi


die solln ruhig schnell machen und fehler übersehn

M'areEen8x8


hm vorallem nach oder an so einem tag(trainingstag)fühle ich mich meistens gut außer wenn ich mich abends so dermaßen vollstopfe aber gestern ging es

deswegen dachte ich auch es wäre heute morgen weniger gewesen :-/

npadjax1234


dermaßen vollstopfen und 1700 kcal passen aber nicht ganz zusammen :=o ;-)

n"adjcar123x4


frühstück: 1 riesen-banane + 1 b. naturjoghurt, 1 cappuccino

mittag: 1 karfiol + 1 dose erbsen + parmesan, 1 cappuccino

sport: 80 minuten fahrrad

t"utti_f0ruttxi


sport: 80 minuten fahrrad

Du scheinst es echt ausreizen zu wollen? :-/ (oder nimmst du dieses Medikament noch nicht?)

t#uNttie_frutxti


Früh: 1 Vintschgerl mit Eckerlkäse, 0.25l Kakao

Vormittag: Wassermelone

Mittag: 3 Finncrisp mit Butter bzw. Eckerlkäse, 1 Tafel Ritter Sport, 2 Marillen

Nachmittag: 0.5l Buttermilch

nHazddja12x34


nein tutti, hab ich heute früh gemacht, vor der tabletten-einnahme, bin doch nicht irre und mach das obwohl es der arzt verboten hat! :|N :|N :|N ;-)

nIadMjag12x34


hui, hier donnerts und blitzt es volle kanne, is ganz dunkel, die welt geht gleich unter :-/ ;-D ;-)

kjleinUeskatzen^medi


das is fix von graz zu euch zogen, weil bei uns scheint jetzt wieder die sonne, zwar mit schwarzen wolken aber bitte

n]adQja1/23x4


sonne mit schwarzen wolken ??? ;-D ;-)

Msar*een8x8


@nadja ich meine abends voll stopfen dann esse ich abends so 1200kcal

und das in sachen die vielleicht gerade 50-100kcal auf 100g haben

das stopft schon und macht magenweh

M4afreenx88


ach wollte euch noch erzählen was es heute mittag ok halb 3 gab

200g kartoffeln 250g spinat 1 tomate mit gewürzen und ein kabejaufilet ;-D

n0adja1m234


warumm isst dann nicht weniger mit höherer kcal-dichte ??? und ich mein im endeffekt machts ja nix aus weil du ja eh immer noch insgesamt zu wenig isst, da musst halt mit einem vollbauch leben am abend oder dir mal normales essen angwöhnen, da hilft nix!!! @:) :)* ;-)

MlaeId1elchxen


sohoooo heute muss ich wieder arbeiten, deshalb poste ich jetzt schonmal meinen tag

FS: 1 Papaya, 40gr Müsli

ZM: 160gr Pfirsich, 1 Joghurt

Mittag: Broccoli-Risotto (250gr Broccoli, 60gr Naturreis, paar Cocktailtomaten), 125gr Soja-Dessert

ZM: Getreidebrei mit Pfirsich (50gr Weizen, volles Korn, 240gr Pfirsich)

Abends geplant: Blumenkohlsalat (aus Blumenkohl und Quark, und paar saure Gurken dazu)

Bewegung: ~3,5h Cardio, ~50min zügiges gehen, und eben noch arbeiten heut abend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH