Was habt Ihr heute so gegessen?

MUarneenn88

hm ich weiß es ja selber aber es um zu setzten ist so ein krampf z.b wenn ich jetzt wüsste ich habe nach dem mittag schon 1000kcal weg das fände ich viel

ich weiß nicht wie ich diese hürde nehmen soll

kopftechnisch

npadjPa123x4

wahnsinn :-|

MMar>ee8n88

@ maedelchen

wie machst du eigentlich immer den getreideBREI?

Ohne milch?

aAdd:1

Ess mal was Gescheites und ordentliche Mengen zum Frühstück und Mittagessen Mareen. Dein Mittagessen war heute wieder sehr light, da nimmt ja Maedelchen mehr Kalorien zu sich :-/ @:)

MoaeUdelgc`hen

ich hab totale panik vor flüssigen kalorien, deshalb: ja, ohne milch.

weizen über nacht einweichen, dann ne halbe stunde kochen - ende^^

n,adja1'234

wieso, was is der unterschied zw. festen und flüssigen kcal außer der konsistenz ??? :-/

M{areuen8x8

@ add

das weiß ich aber dafür esse ich ab 19uhr mehr

ich weiß genau das ist falsch aber davon bin ich noch nicht weggekommen was mich selber ärgert :-/

aber diese angst abends so viel hunger zu haben und viel mehr kcal zu sich zu nehmen

ok manchmal ist es echt rutine schon :-(

nEadj*a1234

hm, warum aber so extrem viel abends essen ???

avdyd"1

Ich habe Angst, dass ich nicht genug Kalorien zu mir nehme, wenn ich nicht regelmäßig reichhaltig esse :)z ;-)

nPadHja12x34

hab heute für dich erbsen mitgegessen add ;-D ;-)

a*dTd1

1700 kcal sind ein Witz, da geht deine Gesundheit auf Dauer ganz den Bach runter ;-) HAB ENDLICH MAL KEINE ANGSTDU NICH GENUG KALORIEN UND ANDERE NÄHRSTOFFE ABBEKOMMST UND HAB KEINE ANGST MEHR DAVOR, DASS DU ZUVIEL ESSEN KÖNNTEST, WAS DU SOWIESO NIE TUST. WENN DU ES DOCH EINMAL TUN SOLLTEST, WÄRS SOGAR SEHR GESUND FÜR DICH. @:) %-|

aoddx1

danke Nadja ;-) ;-D :-D @:)

nqadja1x234

aber wahrscheinlich müsste ich dann noch ne dose essen, war nämlich ne ganz liebe süße feine kleine ;-)

a9ddx1

Dosen sind aber nicht gut :|N :-/ ;-)

nWadjSa123x4

aber die hatte ich noch, milchprodukte darf ich grad nicht, soll ich da auf eiweiß verzichten?!!?! :-o ;-) (warum nicht gut ??? :-/)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH