Was habt Ihr heute so gegessen?

WBeideWnfxee


Ja, hier auch... aber irgendwie mag ich die alle nicht so gerne (obwohl ich sonst eine ganz "süße" bin - mit schoko und überhaupt).

Am liebsten sind mir einfach die ganz normalen :)^

c/elUiciax222


ja oder die wie heissen sie....qarkbällchen ??? ? mlecker

t!utti_Cfruxtti


Heute:

Frühstück:

- 1 Hörnchen mit Butter/Marmelade

Vormittag:

- 1 Banane, 1 Müsliriegel

- 1 Automatenkakao

Mittag:

- 1 Hörnchen mit Frischkäse/Käse/Wurst

- 1 Banane

Nachmitttag = Abend:

- einige Maiskölbchen (eingelegt)

- VK-Nudeln mit Hackfleischsauce

- 1 Mini-Quiche (kA ob das wirklich so hieß)

Später:

- Aprikosenkompott

- 1 Stk. Roulade

M>a[rry1


boa...heut war ein blöder tag. War heut fast schon depressiv und ich weiß nicht warum. schmuddelwetter war...mag das aber eigentlich sehr gerne... :°(

Weiß nicht... Vielleicht liegts am Stress oder so... %-|

Und gestern hatte ich auch noch einen kleinen Fressanfall- Warum auch immer. Esse immer dieselbe menge und auch recht Vollwertig... :°(

Mein Tag heute:

06:30 das übliche mit banane

11:00 Mehrkornweckerl mit kürbis-Grünkern, 3 Karottensticks, Automatenkaffee;

16:00 kleiner Apfel

18:00 Nudelsuppe, Sauerkraut, 2 mittlere Kartoffeln, 75g Tofu

Getränke: 2,5 L Wasser, 0,5 Tee

W]eiTdenxfee


Oja, Quarkbällchen sind auch super lecker x:)

W0eidejnfee


Mal mein Tag bisher:

- Morgens: 1 übriger Krapfen

- Zwischendurch: 1 Müsliriegel, ein paar Cherrytomaten, 1 Kiwi

- Mittags: 1 Butterbreze, 1 Tasse Gemüsesuppe mit Nudeln

Heute Abend gehen wir wahrscheinlich essen - mal sehen was es leckeres gab :-)

NIiafe%li


Frühstück: Lachgummi, Schokolade, Honigbuschtee und ein Bissen von einem Käsebrot.

Mittag: Stolle, Holunderblütentee

S noyokexy


Frühstück: Lachgummi, Schokolade

DAS nennst du Frühstück ??? :-/

Das einzige Vernünftige daran ist allerhöchstens noch der Bissen vom Käsebrot- aber Süßigkeiten gleich am Tagesanfang?

Mkarryx1


mein tag heute:

06:30 "fast FKB" FKB mit Banane

13:00 Wokgemüse mit Reis

19:00 Handvoll Backrohrpommes, 5 Gabeln Wokgemüse mit Reis

Zwischendurch: 1 malzkaffee (ca. 15:00), 5 Cashews, ca. 10 Rosinen (ca. 17:00)

Getränke: 1l Tee, 1,5l Wasser

Schöne Träume zzz

N)iafxeli


Snookey

Ich weiß, dass es nicht gerade das Gesündeste ist... aber die Auswahl in meinem Kühlschrank war gestern nicht besonders groß: nur Marmelade und eben der Käserest. Auf Marmelade hatte ich keinen Appetit...

Fortsetzung von gestern: Weiterhin sehr ungesund. Stolle, zwei Schnitten mit Tomatenaufstrich, Lachgummis und Schokolade. Dazu Pfefferminztee.

heute

Gestern war ich einkaufen, und heute schaff ich es etwas besser:

Frühstück: Naturjoghurt, Cappuccino, evtl noch Paprika-die vielleicht aber auch erst später.

W}eLidexnfee


Gestern Abend:

- Ebly mit Tomaten/Soja-Fresh Soße und Pilzen

- 1 Schokoeis mit Brownie-Stückchen

Trinken: 1 Liter Wasser, 1 Tasse Hagebuttentee, 1 Glas Eistee, 1 Cocktail

WseiDd{enfxee


Niafeli, mach dir nichts draus... ich hab auch Tage, da beginn ich meinen Tag mit KinderPingui oder sowas |-o Das geht schon mal! Es sollte halt nicht zur Gewohnheit werden... aber ausenumsweise ist das (finde ich) gaaaaanz normal ;-D

W\ei1den0fexe


Mal eben mein heutiges "Frühsück" (obwohl es schon eins ist |-o Ich hab mir wohl ne Erkältung eingefangen und war von 10 bis jetzt damit beschäftigt mich nicht übergeben zu müssen.... {:()

Also - heute "Morgen":

- 2 Scheiben Toast mit Kräuter-Tofutti und Paprikagewürz

- 1 Banane

- 1 Tasse Brennnesseltee

n>elda-nYelYa


oha! dann wünsch ich dir mal gute besserung!!

WZeid\enfxee


Danke nela. Um mich rum waren letzte Woche alle krank (Freund, Kollegen...) - ich hab quasi schon nur noch drauf gewartet, dass es bei mir auch losgeht :-( Ich bin eigentlich nicht oft krank, aber wenn um mich rum alle am keuchen sind bleib ich meist nicht verschont... :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH