Was habt Ihr heute so gegessen?

A2ve'rellxl


eine Packung Keks

C~u_sxsi


Ich hab heute gegessen :

Morgens 8Uhr: Ein Stück Kuchen

Mittags 13Uhr: Kartoffelsuppe zum Nachtisch Vanillepudding

zwischendruch heute Mittag : nochmla ein Stück Kuchen, Kekse, und eine Apfelsine

huete Abend werde ich essen : nicht mehr viel, vielelicht Ananas, JOghurt oder ein Brot

achja groß bin ich ca. 165cm und wiegen tu ich zwischen 48 und 49 kg. Kalorien benötige ich ca. 1300

M*aedelxchen


cussi nur als anmerkung: du brauchst mehr kcal, selbst wenn du den ganzen tag nur liegst.

M!aedelCchen


obwohl ne sorry vom grundumsatz kommt das hin. arbeitest du im sitzen? mit den 1300 deckst du nur den grundumsatz

Lbacr4imak230x5


oh man.. ich hör nucr nich kcal überall .....die Dinger verfolgen mich ;-D

WLeeiQdenxfee


Mein Tag heute:

Morgens: 1 Brötchen mit Käse + 1 Tomate

Vormittags: 1 Nashi-Birne

Mittags: 2 Teller Pasta mit SpinatSahnesauce

Nachmittags: 1 Minieis

Abends: 2 Scheiben Brot mit Frischkäse + ein Schälchen Salat mit Balsamico

SAchVocky-)Schoxkie


1. Frühstück

1 Banane

3 Toffifee

2. Frühstück

1 Brötchen mit Käse

Schlangengurke

3 Toffifee

mittags:

Obstsalat aus Banane und Nektarine

3 Toffifee

1/2 Brötchen mit Käse

abends:

ein paar Pommes mit Mayo

M_arryx1


mein Tag:

morgens Kaffee

mittags Nudelsuppe, Selbstgem. VK-Gnocci mit Paprika-Gemüse sauce (Sauerrahm),

Danach: Kaffee

nachmittags 4 Trockenpflaumen, 1 Apfel, paar Nüsse

abends kleiner Rest vom Bananen-Heidelbeerpfannkuchen, Vk-Dinkelspitz mit gegrilltem Tofu, (+Salat, Frühlingszwiebel, Senf)

Tgerra*Alexa6ndra


Frühstück 1 Kaffee, 1 Brötchen mit Butter und Käse, 3 Obstspieße, 2 Cocktailtomaten, 1 Ei, 1 Keks, 1 kleines Stück Kuchen (hatten Frühstück mit Kollegen |-o)

Zwischendurch 1 Nougat-Waffel, 1 Müsliriegel

Mittag Nudelsuppe mit Hühnerfleisch, halbes Brötchen mit Marmelade, halbes Brötchen mit Honig

Später 1 Eis

Naja nicht sonderlich berauschend. Dafür war mein gestriger Tag gut ;-D

bhienef17w


Hallo.. *:)

**mein Tag:**

morgens: 1 Brötchen mit Putenbrust, Gurke, Paprika, 1/2 Nektarine

mittags: Ratatouille, kleines Stück Baguette

abends: 2 Brötchen mit Putenbrust, Gurke, Tomate, Ketchup :=o x:)

dazwischen: 1 Corny, 250g Jogurt mit Crunchy, 1 Nacho-Eis, 3 Möhren

zu Trinken: Kaffee, Tee, 4l Wasser

Was sagt ihr?

lg @:)

EcvePriJnvcess


So, hier mal wieder mein Tag:

1. Frühstück: nur ein Kaffee, weil ich soooo verpennt habe und unbedingt auf die Arbeit musste :-( :(v :(v :-(

aber dann 2. Frühstück: 1 Brötchen (1 Hälfte mit einem hartgekochten Ei&Maggi/2 Hälfte mit Gouda) und ein zweites Brötchen mit Butter und Nutella --> leider alles erst sehr spät, weil ich eben zu spät auf der Arbeit war :(v

ZW: Nektarine&Apfel

Mittagessen (leider auch verspätete, also eher sowas wie ein 'frühes Abendessen'): 1 großer Teller Kartoffeln mit Kohlrabi und lecker 'weißer' Soße (keine Ahnung was für welche, hat meine Mum gemacht ;-D)

dazu noch 1 Joghurt (Activia)

vorhin: ein Kitkat und ein Riegel Nuß-Schoki x:)

Naja, hab auch schonmal gesünder gegessen.... :=o ;-D

Denke ich schmier mir nachher noch 1-2 Vollkorbrote mit Frischkäse, Gurken, Tomaten und Radieschen drauf...yumyum....und dazu dann noch eine kleine Portion Gurken-Salat mit Joghurt-Dill-Dressing x:) x:)

Doof, wenn man morgens so verpennt, dass der ganze Tag im Eimer ist. Naja, heute dann mal früher ins Bett und morgen sieht dann alles anders aus... *:)

MMexGö


@ biene:

Hört sich doch nicht schlecht an ;-) Du willst doch zunehmen oder? Dafür würde ich etwas enig finden!

@ Eve:

Ich find dein Tag hört sich gut an :)^

M)exxö


So mein Tag heute:

Morgens: 2 Sch. VK-Brot mit Frischkäse + 1 Ei + 1 Tomate

Vormittags: 150 g Kirschjoghurt + 1 Apfel

Mittags: VK-Spagetthi mit Gemüse(Mais, Bohnen, Karotten) und etwas heller Soße

Nachmittags: 2 Mars ( je 37 g) + Tee

Abendessen: 2 Brötchen mit Frischkäse/Schinken + Schüsselchen Tomatensalat

Später: 4 Pralinen, 1 Mirkadostäbchen, 1 Brötchen mit Marmalade, 1 Rafaello

Sport: 1/2 St. Radeln.

Naja, fand den Tag so 'lala'.- Irgenwie viele, viele, viele Süßigkeiten :-| Aber naja, das hört hoffentl. irgendwann von alleine auf ....

@:)

n:adjax1234


ne mexö, find ich gut so ;-D

mein tag: frühstück und mittag je belegtes roggen-mischbrot mit rohkost-gemüse

dazwischen: apfel mit nüssen und rosinen

dazwischen: kürbiskerne und bisschen rohkost, nur um die zeit zu abendessen zu überbrücken

abend: gnocchi (mal wieder ;-D) mit vieeeeel gemüse, parmesan und pesto.

abend-abend ;-D: weiß noch nicht, krieg aber sicher wieder hunger (komisch nach so ner riesen gnocchi-portion, aber naja, was soll ich machen, bin ein groooßes mädchen ;-))

M7exö


danke nadja ;-D Und wie gehts dir? Gut soweit?

Hmm ... ich liebe Gnocchi x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH