Was habt Ihr heute so gegessen?

nsadIja12j34


sind aber nur noch 1-2 döschen da, extremhamstern hab ich auch nicht gemacht ;-D ;-)

apdd81


Betty du trinkst ja sehr wenig und ist auch nicht so voluminöses Zeug ;-)

nJadj!a12i34


hab hunger, mir fällt aber nicht ein was ich essen soll :=o ;-)

BOettyPxage


mhh ja das mit dem trinken muss ich unbedingt ändern. ich hab ja jetzt gesangsunterricht und da muss man viel trinken eigentlich. :-/

ich mach in 1-2 wochen mal einen faden für trinkmuffel auf und starte neu ;-D

ncaodja1_2x34


da wirst sicher viele mitglieder in dem faden haben, betty ;-D ;-)

B*ett:yPaxge


soo ich muss jetzt mal los :)) machts gut ihr und nadje halt dich bloß an dein sportverbot. :)z

n7adj^a12x34


claro ;-)

ö}steRrhä"slxe


F (8:30): grob geschätzt 250 g Joghurt mit drei oder vier Erdbeeren, 5 Kirschen, einem zweidrittel Pfirsich und einer Aprikose, ein Cappuccino

Kaffee (16:00): ~20 Kirschen und 5 Erdbeeren, ein halbes Stück Torte (Schokosahne x:)) und zwei Cappuccini (also normale mit je einem knappen TL Kabapulver darin...)

Später (geplant): ein Cocktail, Salat mit Champignons und Putenbrust und eine Weizentortilla, vielleicht noch Nachtisch

Kommentare?

nladj"a1234


aufhören zu zählen, ansonsten cool, dass du so sachen wie torte isst, aber iss doch mal ein ganzes stück von was, du beisst ja immer nur ab oder isst einen kleinen/halben teil von so was! ;-)

kknufpfel)puffexl


FS: 40gr vollkorn pops mit milch und 100gr quark , 1 el marmelade

ZM: kleiner apfel

Mittags: ein gemischter salat mit joghurtdressing(tomate,gurke,zwiebel,käse,paprika)

Abends: bis jetzt 50gr früchtemüsli mit ein exquisa fruchtquark und weizenkleie

n(aFdja1K234


caro, mal wieder ur wenig :-/

kNnuffNelhpufxfel


und noch ein sandwich toast mit margarine und aufschnitt ..

- echt? hm .. aber ich hab entlich leckeres müsli und das schmeckt mir ur gut :) .

also ein neues frühstück . und ein apfel hab ich noch gegessen als Zm zwischen mittag & abend

nFadja12x34


ja echt %-| ;-)

n4adjat1234


bis jetzt:

frühstück: 1 riesen-banane + 1 b. naturjoghurt, 1 cappuccino

mittag: 1 karfiol + 1 dose erbsen + parmesan, 1 cappuccino

früher abend: großer grießbrei mit kakao

sport: 80 minuten fahrrad

kJnuf8fel~pulffxel


ja sorry nadja ich zähle die kalorien nicht zusammen , .. wenigstens was neues dabei

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH