Was habt Ihr heute so gegessen?

stileverGmike


Mittags: ein gemischter salat mit joghurtdressing(tomate,gurke,zwiebel,käse,paprika)

hat dir wer deine Pizza weggegessen ???

heute war wohl der energieärmste Tag seit langem!!!

n0adgja123]4


schon, aber was macht es für einen sinn wenn du nicht zählst aber trotzdem viel zu wenig isst ??? da isses doch besser zu zählen und ausreichend zu essen! :-/

sDilvpermixke


@ Mädelchen

an deinen Kneipen-Arbeitstagen braucht es keinen Sport, was Du da auf Arbeit verbrennst ist schon zuviel für deine Nahrungsaufnahme

@ Mareen

was spricht dagegen abends 1200 kcal mit nicht so voluminösen Speisen zu erreichen ???

s|il?verxmike


ich hab totale panik vor flüssigen kalorien, deshalb: ja, ohne milch.

mir sind Flüssigkeiten ohne Kalorien einigermaßen suspekt!

(außer Miwa und Hahnenwasser)

k/nuf-felCpuffxel


eh mike, nö. denk ich nicht..

salat heisst nicht gleich 0 kalorien. da war viel dressing bei ..

in den ferien werd ich hier übrigends versuchen nicht oft zu schreiben . ich will ja davon wegkommen nur an essen zu denken

n;adjZa123x4


manno, ich will irgend ne wunderpille gegen metall im mund geschmack >:( >:( ;-)

sYilv'e,rmike


hm ich weiß es ja selber aber es um zu setzten ist so ein krampf z.b wenn ich jetzt wüsste ich habe nach dem mittag schon 1000kcal weg das fände ich viel

mach es einfach, 1000 bis einschließlich Mittagessen und dann noch 1200 für den Rest des Tages, das wäre bestimmt gut bei deinem Sportprogramm und wenn dann nicht alles low-kcal ist, dann gibt es auch keinen zu vollen Bauch!

n*adjGa12x34


nach dem mittag 1000 kcal ist aber gut, dann kannst am abend noch mal so viel essen! :-D ;-)

sli\lvermHike


@ Nadja

tic-tac

n_ajdja1p234


???

a(ddx1


aber ich hab entlich leckeres müsli und das schmeckt mir ur gut

Dann ess mal zusätzlich jeden Tag davon ein paar hundert Gramm :)z :)^ :-D

n_adja512x34


entlich, süß ;-)

srilver2mike


und ein apfel hab ich noch gegessen als Zm zwischen mittag & abend

hier solltest dein ur-gutes Müsll gleich noch mitessen!

n8ad@ja$123x4


tic tac müsste ich dann aber ununterbrochen lutschen ;-)

spilverxmike


ja, die Vögelchen die gerne in den Seen der Parks schwimmen sind entlich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH