Was habt Ihr heute so gegessen?

sLilvemrmikxe


dan könntest aber einen kcal-Schock erleiden

sTilveormiWkxe


aber diese Vögelchen machen sich auch ganz gut mit asiatischen Gerichten

öFstwerhäPsle


Juhuu, es klaaaapppt!!

Habe schon wieder ein bisschen Hunger!!

@ nadja

Ich hätte wohl ein ganzes Stück gegessen, wäre mir nicht beim Essen enthüllt worden, dass wir heute Abend noch weggehen... Und weil ich es HASSE, vor dem Essen gehen keinen Hunger zu haben, war nach dem halben Stück Sense...

Naja, muss dann morgen wohl 3 1/2 Stück essen, sie soll ja bis zum Wochenende weg... :=o ]:D

m`iniR-m[edi


Ist das jetzt das "Nachhol-Essen" von Sonntag?! :-D Wo geht ihr denn hin?!

Lass es Dir auf jeden Fall schmecken @:)

ö]sterhväcsxle


Ja, sozusagen, minimedi... So eine Art TexMex/Biergarten-Ding...

Ich versuche es, dass ich gar nicht über die Sch**ßkalorien nachdenken muss...Habe da so einiges nachzuholen diese Woche :=o...

Naja, ich geh jetzt mal! Bin später aber garantiert nochmal on, um euch, die ihr schon vor Spannung platzend alle fünf Sekunden die Seite aktualisiert, von meinem Abend zu berichten... :-p

UNd, hihi, mein Bauch macht Geräusche, die fast schon in Richtung Magenknurren gehen...YAY!!

n5adja412344


mahlzeit haserl! :-D ;-)

n,ad'ja123x4


frühstück: 1 riesen-banane + 1 b. naturjoghurt, 1 cappuccino

mittag: 1 karfiol + 1 dose erbsen + parmesan, 1 cappuccino

früher abend: großer grießbrei mit kakao

später: 3 fruchtgummi ;-)

sport: 80 minuten fahrrad

s-ilverKmikxe


@ Nadl

Danke für die Fruchtgummi!

@ all

Kassaschluß 24.06.2009

Früh:

3 Sandwichscheiben mit Butter und Breschtlingsgsälz

Mittag:

1 Teller "Reis-Bebbelesgmias-Rinderfaschiertes"-Pfanne

1 Kefirdessert mit Breschtlingsgsälz

Kaffee:

2 Sandwichscheiben mit Schokomac

Abend 1:

2 Mehrkornbrotscheiben mit Butter und Hühnchenbrust

1 kl. Portion Kraut-Lauch-Riesenmöhren-Salat

3 Tropi-Frutti

Abend 2:

1 Tasse Nudelsüppchen mit bissel von Riesenmöhre

nhadj%a12344


Danke für die Fruchtgummi!

???

cshap


frühstück: scheibe brot mit butter, schale müsli

mittag: pommes, gaanz viel mais und hähnchen :)

nachmittag: muffin und schokoriegel, handvoll erdbeern

abend: spargel-lasagne, schale müsli (mich hat die müsli-sucht gepackt {:( ;-D )

is das ok? iwas zu viel oder fehlt was?^^ *:)

sailvetrmikxe


Du hast mich dran erinnert den gestrigen Kassaschluß zu posten

s9ilBverKmi%kxe


@ chap

zu viel ist es nicht!

n_adj2a1234


nachmacher :-p ;-)

sJil4v7e;rmike


bin unschuldig, mir wurden die letzten 3 roten Früchtlein rübergeschoben

mGini-tmexdi


Wie schafft ihr es bitte, 3 Fruchtgummis zu essen?! Bei mir wird's immer mindestens eine große, große Handvoll (aber meist Colorado ;-D )....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH