Was habt Ihr heute so gegessen?

mAin5i-mexdi


Ah ok - bei mike waren's die letzten drei, da will ich mal nichts gesagt haben ;-)

Myme VBaloixs


@ mini-medi

das versteh ich auch nicht ;-D gummitiere (besonders die ausm bärentreff :-x) & chips muss man in rudeln essen ;-)

mTinXi-[medi


Aaaah, Bärentreff!!!!!!!! x:) x:) x:) x:) x:)

Habe ich aber nicht so oft da - weil teuer und Tüte innerhalb weniger Minuten leer. ;-)

nbadja%1234


weiss nicht, geh am sackerl vorbei, greif ein mal rein und da kamen drei raus ;-D ;-)

n\adjaf123x4


chap, du hast hier ja dein sehr großes sportpensum heute unterschlagen :-/ ;-)

n`adjja'1234


so, lieber mal endstand heute:

alles andere kommt sonst eh nur wieder gleich hoch

frühstück: 1 riesen-banane + 1 b. naturjoghurt, 1 cappuccino

mittag: 1 karfiol + 1 dose erbsen + parmesan, 1 cappuccino

früher abend: großer grießbrei mit kakao, 3 fruchtgummi, 1 banane

später: 1 toast mit cottage cheese, putenwurst, ketchup

sport: 80 minuten fahrrad

cjhUaxp


aber das hab ich doch so gut wie jeden tag (manchmal is es nochn bisschen mehr, manchmal weniger) ...also das is normal ;-) ....(und ich weiß auch garnich wie viel sterne das sind :=o ;-) )

s~iljverfmike


Sportsterne ???

wo gibt es denn sowas?

t`utti _fru:tti


@ nadja

Das heißt heute war dein letzter Sporttag für die nächste Zeit? :-) Was musst du nun eigentlich machen, wegen dieser Keime? Da kommt man ja nicht wirklich dran vorbei, wenn man duschen geht? :-/ (Ohr zupropfen mit so nem knetbaren Teil, aber sonst?)


Früh: 1 Vintschgerl mit Eckerlkäse, 0.25l Kakao

Vormittag: Wassermelone

Mittag: 3 Finncrisp mit Butter bzw. Eckerlkäse, 1 Tafel Ritter Sport, 2 Marillen

Nachmittag: 0.5l Buttermilch, 1 EnergyDrink

Abend: Nudeln mit Gemüsesauce und Parmesan

c=hap


ich dachte ihr packt hinter "bewegung" immer die sterne, wie viel ihr euch in etwa so am ganzen tag bewegt habt ;-) anscheinend bin ich doof^^

also soll ich hinter mein essen auch noch schreiben, was ich den tag über fürn blödsinn getrieben hab?!! ;-)

n2adja1Q23x4


@ chap

wahnsinn, du machst echt extremst viel sport und das jeden tag ??? :-/

@ tutti

keine ahnung (noch nicht) ;-)

t-u`tti_lfruttJi


wahnsinn, du machst echt extremst viel sport und das jeden tag ??? :-/

Hab mir das grade angesehen und hab mal überlegt, ob ich das derzeit irgendwo unterkriegen würde (also 2-3 Stunden Sport)...ähm...ja, entweder ich fall zwischen 4 und 5 ausm Bett oder ich würde erst so gegen 23 Uhr ins Bett kommen. :-o Bin ich froh, dass ichs ohne Sport auch aushalte, wenn nicht genug Zeit über ist.

blalQu21


so ich wieder

früh: apfel, 2 sch. vkbrot m. philadelphia balance schnittlauch

id fh: cappucino, 4-5 karamellzuckerl

mittag beim inder :-q schüssel tomatensuppe, spinat m. kartoffeln dazu curryreis

nachmittag: 2 minimuffins (so wie madeleines) + 2-3stk. gummiherzen

abend: scheibe vkbrot m. bissl gouda und paar oliven + packung magertopfen m. zermatschten banane

sport: lernen --> hab damit wohl keine sterne verdient :-p

c]hap


so oft ich kann...jezz hab ich ja grad frei, da wirds jezz wohl noch mehr (solang meine muskeln das mitmachen)...sonst mach ich leistungsschwimmen (jezz grad 4 wochen pause), dann konzentrier ich mich mehr aufs schwimmen ;-) aber ich mach so viel ich kann, weil ich nich still sitzen kann ;-D

sCixlv3ermxike


also soll ich hinter mein essen auch noch schreiben, was ich den tag über fürn blödsinn getrieben hab?!!

dann muss ich mein Post von vorhin dahingehend ändern:

für deinen Sport hast Du zu wenig gegessen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH