Was habt Ihr heute so gegessen?

kJleine-skatvzenmVedi

berechtigt

nmadja11x234

:-o ;-)

n;adjZa123x4

kommst und kneifst mich mit der grillzange oder was ??? :-/ ;-)

koleinFes.katrzenm5edxi

na so schlimm is es nicht!

n[adj0a12x34

wär aber vielleicht ne gute cellulite-bahandlung ??? vielleicht wird ja so das fett weg-gekniffen? ;-)

nWadjan112(34

es ist echt ur komisch, ohne sport zu leben ;-D ;-)

MJme VValoiis

gut-komisch, unangenehm-komisch oder schrecklich-komisch? ;-D

n(adja1s234

alles! ;-D angenehm weil nicht der druck ich muss sport machen damit ich essen darf, unangenehm weil ich mich nicht (normal) essen trau ;-)

Mwm&e {Valoixs

plan machen & sich an den die ersten tage halten?

wenn du zu wenig isst, ists ja auch nicht gut :)_

n adjya123x4

hab ja eben keine ahnung was zu wenig bzw zu viel ist, wie gesagt: mit der richtigen menge komm ich nicht klar. :-/ :-|

M3me #Vzal"oixs

fs: brot mit irgendwas druff/ müsli mit obst

zm: 1 apfel

mittags: gemüsepfanne (zb gelbe paprika, tomaten, zwiebeln & couscous/ebly/hirse/quinoa)

zm: müsliriegel

abends: brotzeit od. nudeln/kartoffeln/reis mit thunfischsauce/ zucchini/ tomaten/ pesto

naschi: 1 rippe schoki/ handvoll gummitierchen/ 3 kekse

trinken (;-D): 3l wasser

sowas zb? du darfst keine milchprdukte, oder? das ist voll schwer ;-D

PvetUia

Jackson hatte meines Wissens nach eine essstörung und eine Zwangsstörung - die "ideale" Kombi (kenn ich von mir!)

n5adjda12J34

valois, ich darf nur keine milchprodukte essen 2 h vor und 4 h nach der einnahme des antibiotikums ;-) (nur is gut ;-D ;-))

plan klingt gut, aber bei mir ist das nicht so einfach, ich kann nicht "nur" einen müsliriegel essen oder nur eine rippe schoki, da wird bei mir immer eine ganze packung draus oder mehr - deswegen kauf ich so zeugs gar nicht erst (außer gummitierchen ;-D ;-))

MGme V:a:loixs

da kannst du jetzt ja versuchen, deinen inneren schweinehund zu besiegen :)_

das waren ja nur beispiele.. kannst als naschi dann ja ne handvoll gummitierchen nehmen.

das ist ja wie gar keine milchprodukte ;-D je nachdem, wann du das nimmst, kannst ja auch abends zb brot mit frischkäse essen.

ich weiss, dass es nicht einfach ist, aber arg wenig essen ist ne ganz ganz blöde alternative

nNadj{a12<3x4

ich weiss, muß mich erst an normal essen gewöhnen, is nicht so einfach, hab immer im kopf ich muss bissl weniger essen als quasi mein grundumsatz ist, sonst machts polopp und nadl is noch dicker als sie eh schon ist ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH