Was habt Ihr heute so gegessen?

n=adja1v234


unzufrieden zuppa ??? :-/ ich fands nicht so schlecht :-/ ;-)

M8me Valgois


@ nadl

ich fands ok :)_ wobei du schon in ne reine obst/gemüse-richtung gehst :-/ also vielleicht heute 2 scheiben brot mit frischkäse und/oder morgens auch brot?

Mzm}e CValoixs


achja: und "lange" liste sagt gaaaaaar nix, herzchen ;-) kommt ja immer aus die ausführlichkeit an (wenn ich "5 fruchtgummis mit erdbeer-limettengeschmack und ananas außenhülle" esse, sieht das auch viel aus, weils lang ist ;-))

nladj,a12x34


ich mag lange listen nicht, bäh :-p ;-D ;-)

n6a\dja1x234


der feine hat grad meine ganze wurst aufgegessen, einfach so hat er sichs vom tisch geholt >:( >:( ;-D ;-D ;-D ;-)

M>me~ Vsalo?ixs


nicht so frech, madame ;-)

hast du hundibesuch? oder hast dir nen eigenen angeschafft? ;-D ;-D ;-D

n-adj!a12x34


ne, vater + feiner sind bis montag da und wir haben grad gefrühstückt, vater deckt ab, ich bin im wohnzimmer, plötzlich hör ichs rascheln was sehr verdächtig ist weil der feine ja sonst nur pennt, ich geh nach schauen und der feine steht mit meiner (ex)wurst da, leeres sackerl, wurst is im hund. das wars dann mit meiner einzigen milchprodukte-freien brotauflage die ich noch hatte ;-D ;-D ;-D

M`me IValoixs


böses hundi >:( ;-D

kannst ja nochmal zum einkaufen losspazieren.. oder vaddern schicken :=o (damit die arme kranke nadl nicht raus muss & sich nicht arm macht)

nPadj&a12J34


der vater is erst mal kopieren gegangen, deswegen bin ich mit hünd alleine und fütter ihn grad mit hünde-pops; einzeln, er ist selbst zu faul zum essen, er will wie ein alter römer mit weintrauben einzeln mit hunde-pops gefüttert werden ;-D ;-D ;-D

vaddern hat gemeint, als ich ihn minwat holen schicken wollte (bin ja arme sehnenscheideentzündungsleidende ;-D ;-)), ich hab genug, am montag sind die geschäfte eh wieder offen %-| >:( ;-D ;-D ;-)

M;me Va&lois


frecher vaddern, der will sein armes töchterlein vom fleisch fallen sehen :)_ ;-D ;-D

der hund ist cool. vielleicht sollte man ihn julius nennen? ;-)

n1adj4a1x234


naja, julius wär ganz gut, aber in dieser hinsicht passt "feiner" ja eh schon ganz gut :=o ;-D ;-D ;-D

aLddx1


Das war aber gar nicht fein vom Feinen >:( :|N :-/ :-( %-| %-| ;-) ;-D

avddx1


böse, böse, böse sowas :)z %-| arme, kranke Studentinnen auszurauben :(v :|N :-/ ;-)

t`utGti_cfr|utti


vaddern hat gemeint, als ich ihn minwat holen schicken wollte (bin ja arme sehnenscheideentzündungsleidende ;-D ;-)), ich hab genug, am montag sind die geschäfte eh wieder offen %-| >:( ;-D ;-D ;-)

Warum tut er dir nicht den Gefallen und nimmt dir Mineralwasser mit? :-/

t8utti_zfrutxti


Bei Sehnenscheidenentzündung fällt mir meine Hand ein, die natürlich kurz vor der Prüfung wieder anfängt Probleme zu machen und ich nicht lange sauber schreiben kann. Die, die meine Arbeit korrigieren müssen, können sich jetzt schon freuen. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH