Was habt Ihr heute so gegessen?

nRadj-a1234

ja, böser feiner >:( ;-D ;-D

@ tutti

weil er ein fieser mieser sturer bock ist und meint ich bilde mir meine krankheiten nur ein %-| ;-)

aXdd1

weil er ein fieser mieser sturer bock ist und meint ich bilde mir meine krankheiten nur ein %-| ;-)

:-/ %-| %-| ;-)

t@utt$i_'frutxti

Achso... ja, klar... %-| :(v Finde ich irgendwie nicht ganz fair von ihm. Vielleicht ersetzt er dir ja zumindest die Wurst, die der Feine verschlungen hat? :-)

nQad3ja123x4

ja, schaut mein ohr an und sagt "da is doch gar nix zu sehen, du bist ja gar nicht krank, du hast doch gar nix" %-| %-| ;-)

n$adja:12x34

ne, wurst is im feinen und geht jetzt ihren weg ;-D ;-)

ich hab grad schinken nachgeholt ;-)

nCadjXa12x34

da is mein vater ziemlich stur, vor ein paar jahren hatte ich eine ziemlich krasse magen-darm-grippe und bin tag und nacht nur am klo gehängt und hab mir so was von die seele aus dem leib gekotzt und er meint am nächsten tag, als ich am frühstückstisch noch nicht so recht mit essen wollte (croissants usw) ich soll mich nicht so anstellen, hab doch eh nur ein bissl speiben müssen %-| das is halt mein vater, irgendwoher muß meine sturheit ja kommen ;-)

acddx1

Es wird Zeit, dass du dir mal ein paar gescheite Muskeln antrainierst, dann traut sich dein Vater das nicht mehr ;-) ;-D :-D :)z

nkadAja12x34

aber er bleibt doch immer noch viel größer als ich :-/ ;-D ;-)

a;dd>1

aber ist doch eher dünn und nicht so muskulös :)z ;-)

nxadjaa1k2O34

der hat schon genug kraft, sieht man nur nicht :=o ;-) er muß ja immer alle einkäufe nach hause schleppen (außer für mich %-| ;-)), alles schwere tragen und so, und was glaubst wie anstrengend das ist dauernd den feinen die treppen rauf und runter zu tragen ;-D - nicht nur runter tragen, auch wenn er raus gehen will aus der wohnung muß er den feinen erst mal auf die pfoten stellen, also aufklappen, weil der feine lieber schlafen möchte ;-D ;-D ;-D :-D

tkutbti_fvrxutti

Gut, dass sich dein Vater nen Windhund zugelegt hat und keinen Bernhardiner... :=o ]:D

n!adKja1R234

hehe, das wär lustig ]:D ]:D ;-)

nmadja1C234

wahhh, ich muß bis dienstag ne arbeit schreiben (einen"journalistischen" text %-| %-| %-|) und mir fällt nix eine, nada!!! %-| %-| ;-)

tEu0tti_bfru,ttxi

Welches Thema?

amdd1

wahhh, ich muß bis dienstag ne arbeit schreiben (einen"journalistischen" text %-| %-| %-|) und mir fällt nix eine, nada!!! %-| %-| ;-)

Dafür wär doch dein Vater gut geeignet, dir die Arbeit zu schreiben :)z ;-D ;-D ;-D ;-D :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH