Was habt Ihr heute so gegessen?

n9adjqa123x4

@ tutti

"Vom "zustandsgebundenen" Werk zum "unabhängigen" Kunstprodukt. - Kunstwissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Kunstproduktion psychiatrieerfahrener KünstlerInnen"

@ add

das hab ich ihm auch gesagt, seine antwort war das geht doch in 10 minuten, das hast doch ganz leicht geschrieben, das musst du doch eh können %-| ;-)

aJd@d1

er schaffts dann sicher in 5 min, so viel Zeit wird er doch wohl für seine arme, kranke Tochter haben :)z %-| ;-) ;-D :-D

n-a%dzjaT12l34

ne, er meint das kann ich schon, wenn ich dann in diversen kunstmagazinen veröffentliche mach ich das doch andauernd, is eh ein klacks, da muß man nur bissl tippseln und schon isses fertig %-|

n=admjae1234

wenn er meint 10 minuten ist das eh schon auf seine zeit bezogen, die er dafür bräucht, deswegen müssen es doch alle anderen auch können - das er im gegenteil zu mir seit 25 jahren als journalist tätig ist und einen artikel nach dem anderen raus haut berücksichtigt er nicht dabei %-| ;-)

t{uttim_fr7utti

ne, er meint das kann ich schon, wenn ich dann in diversen kunstmagazinen veröffentliche mach ich das doch andauernd, is eh ein klacks, da muß man nur bissl tippseln und schon isses fertig %-|

Manchmal bekommt man das Gefühl, dass dein Vater ein bisschen abgehoben ist/hat?! :-D

n^adjka1234

mein vater hat halt einfach nen totalen dachschaden, deswegen denkt er das was er kann ist für alle anderen auch ganz easy ;-)

n0adjax1234

zwischenstand:

frühstück: 1 toast + bissl topfen + putenwurst, gurkenscheiben, paar ananas-scheiben, 1 cappuccino

zwischendurch: 1 cappuccino, paar salz-cracker

mittag: 1 p. topfen mit 1 banane und honig

"sport" ein mal um den block gewatschelt mit zwischenstopp bei bipa und spar, 6er-pack minwat-flaschen (und 1 shampoo ;-D ;-D) nach hause getragen ;-)

a\ddx1

treibt denn dein Vater dich nicht manchmal in den Wahnsinn %-| %-| ;-)

n*adjaa12x34

manchmal? :-/ immer ;-D ;-D ;-)

tEutt#i_fruxtti

mein vater hat halt einfach nen totalen dachschaden, deswegen denkt er das was er kann ist für alle anderen auch ganz easy ;-)

Damit sollte ich wohl auch mal anfangen und meine Mitmenschen damit in den Wahnsinn treiben... meinen Job wäre ich wohl schnellstens los.

a-dd1

Hast ihm schon deine meterlange Geburtstagswunschliste überreicht ??? ;-) ;-D :-D

nFad}jaG1234

das is ja das praktische bei ihm, daß er selbstständig ist und allein arbeitet ;-)

t2uttig_f-rxuttxi

Ist wohl auch besser so... :-D

n<adja1u234

meine meterlange geburtstagsliste ??? die muß sehr kurz und billig werden, mein vater is grad knapp bei kasse, denn er plant einen vier-bändigen roman zu schreiben (;-D) und das braucht halt ein paar jährchen, da bleibt für ein paar artikelchen (wie in der juni-home-ausgabe hab ich grad gesehen ;-)) nicht viel zeit - also klingelts auch nicht in der kassa ;-)

naad5ja12x34

Ist wohl auch besser so... :-D

ja, er treibt eh schon seine familie ausreichend in den wahnsinn, das reicht ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH