Was habt Ihr heute so gegessen?

l|öwUin88


@ suesse

man kann es auch übertreiben %-| wo ist das denn zuviel für ne gesunde junge frau!?grade weil du krank bist,braucht dein körper energie und nährstoffe...

*qMissmy*0


heute bisher:

handvoll Chips

Milchkaffee

halbe Tafel Kaffee Sahne Schoki

Pfirsisch

2 EL Magerquark

Stückchen Brie

furchtbar |-o

;-)

Sychockyf-SchoOkixe


Frühstück:

1 Brötchen mit Käse/Nutella

1 Cappuccino

1 Glas Milch

Mittag:

1 Joghurt mit Müsli

1 Joghurt mit Schokoflakes

2 Kinderiegel ( klein)

n/acdja1}234


2 EL Magerquark

2 EL? 2EL??? ? soll das ein witz sein? was soll das bringen, 2 EL ist doch gar nix?! :-/

l8öwin388


ich muss jetzt mal was sagen :=o

normalerweise mische ich mich ja nicht weiter in diesen faden ein.aber ich finde es erschreckend was manche hier so essen.dass sogar EL quark :-/ gezählt werden...also mal im ernst...das hab ich in den schlimmsten zeiten meiner magersucht gemacht...und nun seh ich erstmal wie wenig ich gegessen hab und wie verzerrt die wahrnehmung von manchen hier ist...ich esse am tag nun locker 2000-2500kcal und das auch ohne sport und nehme nicht mehr zu...manche von euch essen ja grad mal so 1000kcal %-| ihr macht euren stoffwechsel total kaputt. :(v

nkadj`a1234


das meine ich auch, ich meine ich zähle auch kalos, aber nur so ungefähr, damit ich im blick behalte, obs zu viel oder zu wenig ist. aber löffelweise, das ist erschreckend, finde ich auch.

LFacrimaJ2305


:-o Oh Gott ich bekomme hier echt Kopfweh! AuA.. Löwi .. du musst mich retten! rette mich!!!!:-o ;-D

lyöwUin8j8


;-D*lacrima ein rettungsring hinwerf*;-D

B\et'tyxPage


morgens

2 stk rosinenstuten

vormittags: 1 schb rosinenstuten

mittags 2 croissants

naja ^^

MRaree$n8x8


heute mittag salat und 300g joghurt

MaarRrxy1


bis jetzt:

morgens zzz

mittags 12:30 Portion Reis mit Joghurt-Dill Sauce, Salat (Tomate, grün, Käferbohnen)

Nachspeise: Stück weiße Schoki, Kaffee, 3 Trockenpflaumen

liöwi6na88


@ marry

hast du die joghurt-dill soße selber gemacht?hört sich lecker an x:)

M&arrey1


joah! :)z

Is aber gaaaanz simpel: Einfach Joghurt, Salz, Pfeffer, Knoblauch und jede Menge Dill.

Volià :-)

MQizusxu


gestern komplett:

honigbrot

1 möhre

1 paprika

hausgemachte ofenkartoffeln mit bohnen(2 portionen)

soweit so gut

bisschen süßes

(war auch noch oke)

dann gabs grillkäse, mozarella, angebratenes fladenbrot mit joghurtbasilikumdressing

2 schalen selbstegemachtes erdbeertiramisu

bissl gummizeug und einen cookie... :-|

heute:

2 nutellabrote

1 paprika

2 teller kartoffelbrei mit ei und senfsoße

l2öwqi9n88


hui,das hört sich wirklich einfach an und schmeckt sicher :)z bin ein fan von joghurt und dill :-) das werde ich die woche gleich mal probieren mit fischfilet dazu x:) :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH