Was habt Ihr heute so gegessen?

ngadjya{1234


mir kannst welche schicken wennst zeit und lust hast *:) @:) ;-)

Sknookrey


Ja, später. Muss jetzt erstmal ausgiebeig shoppen mit Mama ;-)

n.adjja12a34


lass es krachen ;-D ;-)

t)uttdi_frIutxti


@ Snookey

Meinen Freund hab ich auch solange nicht mehr gesehn.

Ich wollte letztens schon fragen, ob du bei soviel Lernen und Sport deinen Freund überhaupt noch zu Gesicht bekommst. *:)

nyadjVa12x34


frühstück: 1 toast + bissl topfen + putenwurst, gurkenscheiben, paar ananas-scheiben, 1 cappuccino

zwischendurch: 1 cappuccino, paar salz-cracker

mittag: 1 p. topfen mit 1 banane und honig, 4 fruchtgummi

zwischendurch: 1 sch. grünkern-vk-brot mit frikä + schinken, gurkenscheiben, 4 riesen-möhren

"sport" ein mal um den block gewatschelt mit zwischenstopp bei bipa und spar, 6er-pack minwat-flaschen (und 1 shampoo ;-D ;-D) nach hause getragen ;-)

a0ddx1


Spürst du schon was von der Wirkung von Cipro ???

nZadja~12x34


heute nimma, die letzten beiden tagen hate ich leichte verdauungsprobleme :=o - dafür gehts dem ohrwaschl schon besser :-D :-D ;-)

n)adjda12x34


weiss was ich heute beim spar entdeckt hab? - trockenerbsen 500g um nur 99 cent (für dich wucher, für mich ein schnäppchen ;-D ;-)), die hab ich doch gleich mitgenommen! ;-D ;-D ;-)

S nookxey


@ tutti

Ich wollte letztens schon fragen, ob du bei soviel Lernen und Sport deinen Freund überhaupt noch zu Gesicht bekommst. *:)

Der ist zum Glück genauso *bekloppt* wie ich ;-)

Geht genauso oft zum Sport, lernt genauso viel und ist genauso ehrgeizig. Deswegen ist das für uns kein Problem, wenn wir uns zugunsten guter Noten mal etwas länger nicht sehen. Er macht demnächst 3 Monate Praktikum. Eigentlich hätten wir jetzt ja endlich mal die Gelegenheit, mehr Zeit miteinander zu verbringen, weil wir semesterferien haben (sind beide an einer FH und daher ist das zeitlich gleich), aber er ist im Studium schon weiter als ich und möchte einfach noch dieses Praktikum machen in der Hoffnung, dass er dann dort vll. später auch arbeiten kann. Das respektiere ich und ich würde ihm niemals Steine in den Weg legen wollen. Wir genießen die Zeit, die wir zusammen haben, aber kommen ebenso gut damit zurecht, wenn wir uns länger nicht sehen. sind sehr glücklich damit ;-)

nzadQja12x34


fleissig geshoppt ??? ;-)

SxnooLkexy


Naja, waren in Holland und da gabs nur Mist. Ich mag die Mode da nicht ;-D

Ich hätte gern ein kleid oder einen Rock gekauft, aber da gabs nur welche, die Gerade mal bis über den Ars** gehen und so lauf ich nicht rum! Hotpants würd ich auch nicht tragen ;-)

Muss mindestens bis zu den Knien gehen.

nRadja12x34


;-D ;-D ;-D - die haben nicht genug stoff, wirtschaftskrise oder so ;-)

s,ilv9ermikxe


war gerade beim freundlichen, Linsen trocken 500g 1,49€, Erbsen trocken gibt es gleich garnicht

SJnook;exy


Außerdem tragen die oft ganz vieele Sachen übereinander. Am besten noch mehrere Neonfarben in Kombination ;-D

mJini-mxedi


Buah, auf ARTE läuft gerade was über Magersucht.... {:( Hoffentlich sehen das mal einige aus diesem Forum, das ist nämlich echt eklig.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH