Was habt Ihr heute so gegessen?

nuadjag12<34


is bei mir auch noch länger geworden, valois :-p ;-D ;-)

endstand (viel essen ohne sport is kacke, blödes experiment ist das >:( %-| ;-)):

frühstück: 1 toast + bissl topfen + putenwurst, gurkenscheiben, paar ananas-scheiben, 1 cappuccino

zwischendurch: 1 cappuccino, paar salz-cracker

mittag: 1 p. topfen mit 1 banane und honig, 4 fruchtgummi

zwischendurch: 1 sch. grünkern-vk-brot mit frikä + schinken, gurkenscheiben, 4 riesen-möhren

abend: 2 große teller gemüsecremesuppe mit tofu, paar salz-cracker

und: 1 becher vanillepudding, viel wassermelone, paar fruchtgummi

später: schale müsli mit etwas topfen, honig, rosinen

n/adj/a123x4


FS:** 2 brötchen mit marmelade

M: 1 McFlurry Daim , kleine cola light

A: ~150gr quark+sultaninen , 1 brötchen+marmelade , salat

was soll das ??? :-/ :(v %-|

s&ilvKermikxe


bis jetzt: (12:00 gefrühstückt!)

Früh:

1/8 Fladenbrot mit Kalbsleberwurst

1/8 Fladenbrot mit Fleischsalat

Mittag:

1 Teller Kohlrabe-Bärlauchnudeln

1 Kirschjoghurt

Kaffee:

1 Nusshörnschen (Made in AT)

Abend 1:

2 Weizenmischbrotscheiben mit Fleischsalat

Abend 2: (kommt sicher noch was!)

FcluLpxsi


ich misch mich mal eben ein, wenn ich darf ;-D

also, knuffelpuffel hat zwar super wenig gegessen, ABER immerhin BRÖTCHEN und ein MCFLURRY - das find ich schon bemerkenswert, weil sie sonst ja schon total auf light und so achtet. und das gibts ja hoffentlich noch nicht inner light-variante, oder? ;-D

s\i5l5ver)mixke


und natürlich ausser kurz zum freundlichen kein Sport

MTme V=alo"is


@ flupsi

natürlich ist das toll.

aber dadurch, dass knuffel sonst nun mal quasi nix gegessen hat, ist das ziemlich egal. dann hätt sie lieber nen vernünftigen tag nur mit light-sachen essen sollen. oder morgens brötchen & den rest so wie immer.

aber so? :-/ das führt doch zu nix.

sRilvwermi<kxe


ich finde das Süßstoffgetränk und kein brauchbares Mittagessen am schlimmsten, selbst das McFlurry sehe ich positiv, da es ja sicher viel Überwindung gekostet hat!

F#luepsi


@ valois:

klar, da haste schon recht und so seh ich das auch. aber ich weiß von mir selbst, wie schwer das ist, einfach das zu essen, worauf man lust hat - also wg. schlechten gewissens und so.

und ich glaube, dass beim "gesundwerden" eben so ein gedankenschritt ne riesige rolle spielt. wenn ich z.b. an nem tag nach lust und laune gegessen hab, bin ich viel zufriedener und finde, dass ich nen schritt in richtung "gesund / normal" getan hab, als wenn ich stur "meine sachen" gegessen hab. ich glaub / hoffe, man kann dann eher irgendwann einfach essen ohne so viel nachzudenken.

k(nuf@felp2uff0el


@ Flupsi

danke !! ..genauso seh ich das nämlich auch . & mir gehts SUPER GEIL heute.. ja . das war es halt wenig.aber ich hab kaum dran gedacht & ohne viel nachzudenken& mich überwinden zu müssen(mike) gegessen !!! . ja:]

und es kam jetzt au noch nen schälchen quark mit schokoraspeln dazu

n.adgja123x4


ich hab grad aus dem fenster geguckt zwecks lüften und ha war jetzt noch einer joggen :-/ wahnsinn, verrückte gibts ;-D ;-D ;-)

so, gehört nicht grad zu meinen schlauesten taten, aber ich gebs zu (;-D): noch 2 hand voll nüsse + rosinen gegessen, wie blöd bin ich eigentlich *mir selbst eins knall* >:( %-| ;-D ;-D ;-D ;-)

-<R-


Blöde Frage: Aber ned in Wien oder, wo genau? War nämlich gerade joggen *gggg*

n3adj[a1234


doch, in wien ;-D ;-D ;-D

s-iXlveRrmi!ke


Kassaschluß (12:00 gefrühstückt!)

Früh:

1/8 Fladenbrot mit Kalbsleberwurst

1/8 Fladenbrot mit Fleischsalat

Mittag:

1 Teller Kohlrabe-Bärlauchnudeln

1 Kirschjoghurt

Kaffee:

1 Nusshörnchen (Made in AT)

Abend 1:

2 Weizenmischbrotscheiben mit Fleischsalat

Abend 2:

2 Rühreier "Spezial" (mit Riesenmöhre, Erbsen, Mais, Zwiebel und Schnittlauch drin)

3 Röstitaler

kein Sport

s)i3lve`rmixke


ohne viel nachzudenken& mich überwinden zu müssen

da hast Du jetzt einen Punkt gut gemacht!

-%Rx-


Also bin 7. Bezirk --> Ring --> Stadtpark --> Donaukanal ........ ---> später dann Gürtelnähe (Neubau / Lerchenfeldergürtel) gelaufen. Weißes Shirt :-D! Wär jetzt wirklich lustig *gg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH