Was habt Ihr heute so gegessen?

a+ddJ1

Nadja, du wohnst doch da in der Nähe oder :)z

a)dd1

Knuffel, ruf mal bei deiner Therapie an und erzähl mal ehrlich von deinen "Abstürzen", außerdem wär wohl mal eine proffesionelle Ernährungsberatung nicht schlecht für dich :-/ :)z @:)

n|adjIa12x34

@ R

ja, dann warst du narrischer, den ich da gestern gesehn hab, wahnsinn ;-D ;-D (im 7. hab ich graf fenster-geguckt ;-))

n:ad-j(a12374

grad ;-D

adddu1

Wahnsinn wer alles bei dir nachts rumrennt ;-) ;-D ;-D ;-D

n>a;djfa123x4

ja gell, is scho lustig das ich ausm fenster schau und da lauft einer vorbei der 10 minuten später da online ist :-D ;-D ;-D ;-D

ob weisses hemd weiß ich net mehr so genau, aber sah eindeutig recht sportlich aus :=o ;-D ;-)

tfuttiw_fruxtti

ich hab grad aus dem fenster geguckt zwecks lüften und ha war jetzt noch einer joggen :-/ wahnsinn, verrückte gibts ;-D ;-D ;-)

Wenn ich nicht Angst hätte, dass mir suspekte Menschen über den Weg laufen, würde ich wohl auch manchmal nachts Joggen gehen. :=o (wenn ich nicht schlafen kann vor Aufregung oder weil ich wegen Kaffee nicht schlafen kann)... :-D

nbad!ja?1x234

aber nicht in der gegend - in der nacht am donaukanal und im stadtpark :-/

t{utti_Nfrutxti

nadja, da würde ich bestimmt nicht freiwillig nachts rumlaufen. Ich könnt ja die Währinger Straße rauf und runter laufen...

kEnuffe'lp(ufxfel

Aah mir gehts so gut heute :-D ! Das Wetter ist toll, die Sonne scheint richtig geil & es ist total warm . Heut' geht's ab in's Freibad , noch 2 mal zur Schule dann sind SOMMERFERIEN! :-D Boah ich freu' mich so ! Die Ferien sind schon so geil geplant . Ne Freundin&ich kaufen uns n' NRW-ticket und düsen durch ganz NRW und gehen überall shoppen was das zeug hält ! :-D :-D seeeeeechs einhalb wochen keine Schule. wie entlos geil das ist. Juhuu! Und wir wollen das beide mit dem Essen in der Zeit ein stückweit in den Griff bekommen ! :-D :-D

a]ddx1

Dann hau mal richtig rein, damit du auch genug Enerigie dafür hast Knuffel :)z :-D

kwnuffeHlpuffxel

Ich will wirklich in den Ferien was ändern ! ich will garnicht mehr soviel an den ganzen scheiss denken :-D .

Einfach so viel Ablenkung haben , das ich garkeine Zeit habe mir nen Kopf zu machen .

ich freu mich soooooooooo auf die Ferien .. :-D :-D :-D

k#nuffeelpuffuexl

Bis jetzt :

FS: 1 Brötchen+marmelade, 1 exquisa fruchtquark

Grade: eine Banane :-D

Syn7ooxkey

Ich will wirklich in den Ferien was ändern ! ich will garnicht mehr soviel an den ganzen scheiss denken

Warum änderst du nicht IM HIER UND JETZT etwas, anstatt es immer in die Zukunft zu legen? Wenn du so weitermachst, dann wirst du auch nicht JETZT glücklich sein, sondern immer nur für die Zukunft hoffen, dass du es dann sein WIRST. Bist du dann aber bei Punkt X angelangt, verschiebst du deine Ziele auf einen späteren Zeitpunkt und das Spiel geht weiter.

Ändere HEUTE etwas und nicht erst "in den Ferien". nimm dein Leben endlich in die Hand. Dann wirst du auch glücklich :)*

tSutti`_fruttxi

seeeeeechs einhalb wochen keine Schule. wie entlos geil das ist. Juhuu!

Ich hab 3 Monate "Ferien".... ;-) :-D Zumindest Uni-Ferien, arbeiten geh ich ja trotzdem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH