Was habt Ihr heute so gegessen?

n;adjaE12|34


das ist typisches wiener cafehaus-frühstück und nix anderes als zwei gekochte eier, die in einem glas serviert werden ;-D ;-D ;-D (da erspart man sich halt das schälen ;-D ;-))

Slnookxey


Ich hatte gestern noch einen Caramel Cafée Frappé und einen Triple Choc Cookie :-D

...aber: der Keks war verdammt widerlich. Viel zu süß und klebrig. Hab meinem Freund den Rest andrehen wollen, aber er fand ihn auch ekelhaft ;-D

nNadjag12M3x4


ich hätte ihn gegessen :=o ;-D ;-D ;-)

S nooFkexy


Waaah. Der Keks hatte ganze 350 Kalorien. Ich werd fett ;-D ;-D ;-D

S;noo,key


Ich hab den auch aufgefuttert. Denkst du,ich verschenk 'nen Euro? ;-D

Peetxia


Caro:

Willst du mit deiner freundin mal in Bonn oder Köln shoppen gehen? Da würde ich dann zufällig aufkreuzen. ;-D

kznuffexlpuffel


Das trifft sich ja . Wir wollen 100%ig nach köln & Bonn steht auf mit auf der Liste ! :-D

Das wär' doch super

tButti%_fruutti


@ Snookey

Nein, man kann zu jeden Prüfungstermin jede Prüfung machen. Also angeboten wird also ständig. Man bleibt nur nicht im Zeitplan, wenn man nen Prüfungstermin auslässt und keine Prüfung macht.

S!chkoc;ky;-Schxokie


Gestern.

Frühstück:

1 Vollkornbrötchen mit Schinken

1 Banani

Mittag:

ausgefallen

Abend:

1/2 Bratwürstchen

Fladenbrot mit Knoblauchdip und Krautsalat

Joghurt mit Banane

Salzbrezel, Haribo Colorado, etwas Schokie

Heute:

Frühstück

1 Vollkornbrötchen mit Schinken

1 Ei

1/2 Banani

1 Cappuccino

2 Riegel Schokie

sTilvVermxike


Mittag:

ausgefallen

wann wird es nachgeholt ???

Mame V6alois


ich hab das gefühl, ich bin noch von gestern abend satt :-/ blöd.

fs1 (vorm schlafengehen um 6): 2 handvoll m&m's

fs2: 1 kiwi + erdbeeren (müslischale voll) + 3-4 gabeln champignonreis

trinken: 1l wasser

s*abi@ne2x3


Frühstück bzw. Mittagessen 1 VK-Brot mit Frischkäse und Schinken, 1 VK-Brot mit Frischkäse und viel Aprikosenmarmelade, 1 Nektarine

hab heute bis 11 geschlafen :=o

t'ut*ti_fErutti


hab heute bis 11 geschlafen :=o

Das würde ich auch zu gerne mal wieder! Naja, nächstes Wochenende vielleicht. Bis zu meiner Prüfung bin ich ein nervliches Wrack... {:(

t^ut!ti_7fruxtti


Frühstück: -

Mittag: 1 Semmel mit Topfen, Schinken und Käse, 3 Waffeln mit Marmelade

Zwischendurch: einige Gummitierchen

sYtern8chexn05


Gestern:

Frühstück: Müsli und zwei Scheiben Pumpernickel mit Frischkäse und fettarmen Käse

Mittags: Zwei Erdbeertorteletts mit etwas Light-Sahne ;-D, ein Iced-Cafe-Latte

Abends: Gemischter Salat und gebackener Fetakäse

Danach: 0,5 L Sojadrink, 1 Becher Wackelpudding

Heute bisher:

Frühstück/Mittagessen: 1 Omelett (2Eier, etwas Milch) mit Tomaten und Basilikum, 3 kleine Scheiben Vk-Toast mit Margarine, Haferflocken mit Milch, Leinsamen und etwas Sirup), 2 Kaffee mit Milch

Danach: 1 Magnum-Eis :=o

Ich hoffe, dass nicht mehr allzu viel dazu kommt, aber ein ausgiebiges Frühstück am Sonntag ist für mich einfach ein Muss!! Eigentlich wollte ich heute ja noch joggen gehen, aber es ist viel zu warm. Vielleicht heute Abend.. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH