das ist typisches wiener cafehaus-frühstück und nix anderes als zwei gekochte eier, die in einem glas serviert werden
(da erspart man sich halt das schälen
)
Ich hatte gestern noch einen Caramel Cafée Frappé und einen Triple Choc Cookie
...aber: der Keks war verdammt widerlich. Viel zu süß und klebrig. Hab meinem Freund den Rest andrehen wollen, aber er fand ihn auch ekelhaft
ich hätte ihn gegessen
Waaah. Der Keks hatte ganze 350 Kalorien. Ich werd fett
Ich hab den auch aufgefuttert. Denkst du,ich verschenk 'nen Euro?
Caro:
Willst du mit deiner freundin mal in Bonn oder Köln shoppen gehen? Da würde ich dann zufällig aufkreuzen.
Das trifft sich ja . Wir wollen 100%ig nach köln & Bonn steht auf mit auf der Liste !
Das wär' doch super
Nein, man kann zu jeden Prüfungstermin jede Prüfung machen. Also angeboten wird also ständig. Man bleibt nur nicht im Zeitplan, wenn man nen Prüfungstermin auslässt und keine Prüfung macht.
Gestern.
Frühstück:
1 Vollkornbrötchen mit Schinken
1 Banani
Mittag:
ausgefallen
Abend:
1/2 Bratwürstchen
Fladenbrot mit Knoblauchdip und Krautsalat
Joghurt mit Banane
Salzbrezel, Haribo Colorado, etwas Schokie
Heute:
Frühstück
1 Vollkornbrötchen mit Schinken
1 Ei
1/2 Banani
1 Cappuccino
2 Riegel Schokie
Mittag:
ausgefallen
wann wird es nachgeholt
ich hab das gefühl, ich bin noch von gestern abend satt blöd.
fs1 (vorm schlafengehen um 6): 2 handvoll m&m's
fs2: 1 kiwi + erdbeeren (müslischale voll) + 3-4 gabeln champignonreis
trinken: 1l wasser
Frühstück bzw. Mittagessen 1 VK-Brot mit Frischkäse und Schinken, 1 VK-Brot mit Frischkäse und viel Aprikosenmarmelade, 1 Nektarine
hab heute bis 11 geschlafen
hab heute bis 11 geschlafen
Das würde ich auch zu gerne mal wieder! Naja, nächstes Wochenende vielleicht. Bis zu meiner Prüfung bin ich ein nervliches Wrack...
Frühstück: -
Mittag: 1 Semmel mit Topfen, Schinken und Käse, 3 Waffeln mit Marmelade
Zwischendurch: einige Gummitierchen
Gestern:
Frühstück: Müsli und zwei Scheiben Pumpernickel mit Frischkäse und fettarmen Käse
Mittags: Zwei Erdbeertorteletts mit etwas Light-Sahne , ein Iced-Cafe-Latte
Abends: Gemischter Salat und gebackener Fetakäse
Danach: 0,5 L Sojadrink, 1 Becher Wackelpudding
Heute bisher:
Frühstück/Mittagessen: 1 Omelett (2Eier, etwas Milch) mit Tomaten und Basilikum, 3 kleine Scheiben Vk-Toast mit Margarine, Haferflocken mit Milch, Leinsamen und etwas Sirup), 2 Kaffee mit Milch
Danach: 1 Magnum-Eis
Ich hoffe, dass nicht mehr allzu viel dazu kommt, aber ein ausgiebiges Frühstück am Sonntag ist für mich einfach ein Muss!! Eigentlich wollte ich heute ja noch joggen gehen, aber es ist viel zu warm. Vielleicht heute Abend..
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Übergewicht · Untergewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH