Was habt Ihr heute so gegessen?

a}dd1


Was viele Leute hier so essen, oder besser gesagt, was sie nicht essen, ist schon ziemlich angsteinflösend finde ich :-/ %-|

dTam-on-bTab!y


add1

Ich lese hier schon von anbeginn an still mit, kenne sowohl Caro dadurch schon länger, als auch die anderen.

Ich verstehe nicht, was an den Plänen so schlecht ist. Ich habe nicht das Gefühl, dass sich hier alle was verbieten und vor sich hin siechen. Ja, Caro und einige andere sind essgestört, aber sie müssen sich auch nicht 4000 Kilokalorien reinstopfen, damit sie gesund werden.. Gesund wird man dann, wenn man isst, was man will und wenn man HUNGER hat. Naschi natürlich auch, wenn nur Appetit da ist.

Und man muss nicht pro Tag 100 Gramm Eiweiß in sich reinstopfen, um gesund zu sein. Ich verstehe euch nicht..

d]aTmon-3bAaby


Und entschuldigt, bitte, ich möchte euren Thread auch nicht zerstören... Ich kann auch ruhig sein.

M-me Vallois


Ja, Caro und einige andere sind essgestört, aber sie müssen sich auch nicht 4000 Kilokalorien reinstopfen, damit sie gesund werden..

das sagt doch niemand :-/

aber wenn eine ES'lerin zwar etwas neues ausprobiert, aber den restlichen tag insgesamt nur eine normale portion mittagessen isst.. kann das ja auch nicht das ziel sein. vor allem, da diese eine normal portion auf den ganzen tag verteilt ist.

dann hat das nun mal nen faden beigeschmack & es sieht einfach nach reduzieren aus.

a.ddx1


Einige hier kommen auf keine 1000 kcal und von der Zusammensetzung her ist es auch oft noch kompletter Schrott. Ich hab nie von Caro verlangt 4000 kcal zu essen ;-)

s/ilvertmikxe


Dass Caro Eis isst, ist duper

finde ich doch auch und auch dass Sie mit Leuten draußen unterwegs ist dabei!

Nur sollte Sie Ihrer Aktivität entsprechend genuf Energie zuführen.

@ Damon-Baby

Dein Tagesplan schaut eben wenig aus

t6utti_+fruttxi


Einige hier kommen auf keine 1000 kcal

Habe heute wieder einen tollen Link hier im Forum gefunden, wo der "super Diätplan" einem täglich ca. 1000kcal empfiehlt... :=o

dfamon5-babxy


Sorry, ich wollte euch auch nicht angreifen. Aber ihr sitzt nicht in Caro´s Kopf. Vllt hatte sie wirklich keinen Hunger und nur Lust auf das, was sie dann auch gegessen hat..

Aber es stimmt schon, dass hier viele sehr viel Schrott essen.

Lassen wir das Thema, der Faden wurde schon viel zu häufig dadurch geschreddert, dass Vorwürfe aus allen Richtungen kamen.

spilLver_m?ixke


@ tutti

über den bin ich auch gestolpert, nur grausig sag ich dazu!

atdZdf1


Einige Frauen und Mädchen hier im Forum meinen 1000 kcal ist für eine gesunde Frau vollkommen ausreichend, um ihr Gewicht zu halten und Männer brauchen auch nur minimal mehr %-| %-|

d+amRon-baxby


Silvermike

Ja, schaut wenig aus, ist es aber nicht. Keine Ahnung, wieviel Kalorien das sind, aber ich habe so gegessen, wie ich Hunger/ Appetit hatte.

Ich kann es ja mal ausrechnen und komme da auf bisher 1000kcal. Aber ich habe keine Ahnung, ob da noch was zu kommt. Kann gut sein. Aber woher soll ich das denn vorher wissen?

tDutti_faruttxi


@ silvermike

Das erschreckende daran war, dass mir dieser Rechner auf dieser Seite einen Bedarf von 2200 kcal/Tag vorgab und dann als Diätplan diese knappen 1000kcal. :-o

Mein Bedarf liegt wohl irgendwo zwischen diesen 1000 und 2200, aber naja, ein sehr extremer Unterschied wars doch (hab aber schonmal nen ähnlichen Link hier gefunden, wo dann die "Vorgabe" war: "Wenn Sie täglich 1000kcal zu sich nehmen, haben Sie ihr Wunschgewicht in X Wochen erreicht"...)

d4amonN-ba'bxy


Ich finde es aber auch schlimm, wenn Menschen pauschal meinen, 1000 kcal seien ausreichend!

ich esse sonst das 2,5fache von 1000kcal

tZut^ti_frxutti


Einige Frauen und Mädchen hier im Forum meinen 1000 kcal ist für eine gesunde Frau vollkommen ausreichend, um ihr Gewicht zu halten und Männer brauchen auch nur minimal mehr %-| %-|

Ich wäre froh, wenn diese ganzen Kalorienangaben auf den Packungen wieder verschwinden würden. Sowie das Gerede über kcal und Bedarf, etc. - irgendwie führt das im Allgemeinen wohl eher dazu, dass man sich erst recht falsch ernährt.

P1etixa


... "und wenn Sie dann wieder normal essen, nehmen Sie in 20 Tagen 20 kg zu, stimmts, Tutti? :-/ Das hätten sie noch dazuschreiben müssen. Diese Vorgaben sind oft schon dämlich. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH