Was habt Ihr heute so gegessen?

Mxm.e Valoxis


Ich wäre froh, wenn diese ganzen Kalorienangaben auf den Packungen wieder verschwinden würden. Sowie das Gerede über kcal und Bedarf, etc.

:)^ :)^

das einzige, was ich gerne hätte, wär das, in england schon laaaange übliche, "v" für vegetarisch.

t=uttwi_frgu;tti


@ Petia

So ähnlich ists wahrscheinlich... ;-D


Jetzt bin ich gemästet, da waren die Augen größer als der Magen beim Abendessen vorbereiten... {:( ;-D

tWuPttai_frudt}txi


@ Mme

Ist das nicht manchmal eh schon drauf? ???

Also die Angaben laktosefrei, glutenfrei, cholesterinfrei gibts ja bei einigen Herstellern schon, da kommt dann wohl eh bald auch die Angabe vegetarisch dazu. :-)

MUme 4Valoxis


@ tutti

Ist das nicht manchmal eh schon drauf? ???

jo, aber eben nur manchmal. also wenns nicht drauf ist, heisst es nicht, dass da irgendwas un-veggiehaftes drin ist. & das find ich doof.

schön wär ja: oben links v, LF (=laktosefrei oder ein durchgestrichenes milchglas), GF (=glutenfrei oder durchgestrichene ähre) und meinetwegen nochn symbol für cholesterinfrei. das wär cool

d&a0mon-Nbabxy


Ihr habt mir Hunger gemacht..ihr gemeinen..jetzt muss ich kochen. >:(

Irgendwas mit Nudeln..nur was?

Ich brauche akut Hilfe.

Also:

Entweder gibt es jetzt

Nudeln mit Pesto?

oder

Nudeln mit ??? (Ich habe noch Schafkäse, Brokkolie und Erbsen)

k`nuffelrpufxfel


Ich wäre froh, wenn diese ganzen Kalorienangaben auf den Packungen wieder verschwinden würden. Sowie das Gerede über kcal und Bedarf, etc. - irgendwie führt das im Allgemeinen wohl eher dazu, dass man sich erst recht falsch ernährt.

Die Angaben stehen wirklich schon fast überall drauf. Selbst mich stört das manchmal richtig .

Erstrecht diese Portion Angaben , die meist eh total wenig sind.

t9utti_fTrutti


@ damon-baby

Nudeln mit ??? (Ich habe noch Schafkäse, Brokkolie und Erbsen)

Das klingt doch gut - alles zusammen als Soße, evtl. noch etwas passierte Tomaten oder Saure Sahne/Sahne dazu?

@ knuffelpuffel

Die Angaben stehen wirklich schon fast überall drauf. Selbst mich stört das manchmal richtig .

Am wenigsten sind die Angaben glaube ich drauf, wenn man no-name Produkte kauft. :)^

MAmBe V#aloxis


@ damon-baby

nudeln mit erbsen und krümelfeta (mit der gabelzerdrückter schafskäse)


Die Angaben stehen wirklich schon fast überall drauf.

was ich besonder dumm finde: die sind oft soooo klein/ am pfalz, dass mans eh nicht lesen kann.. bzw nur schwer. dann kann man sich das auch sparen

t7ut0ti_0frutxti


was ich besonder dumm finde: die sind oft soooo klein/ am pfalz, dass mans eh nicht lesen kann.. bzw nur schwer. dann kann man sich das auch sparen

Also die, die ich bisher gesehen habe, waren recht deutlich drauf. Das ist irgendwie so... :-/

diamonz-bxaby


Hehe,

nun gibt es

Abend: Brokkolie, Erbsen, Schafskäse, Tomatenmark und Vollkornnudeln

Juhu.

sbilvyerxmike


sorry, aber nun ist "bis jetzt" dran!

Früh:

1 Weizenmischbrot mit Butter und Paprikalyoner

1 Weizenmischbrot mit Butter und Wildkräutersalami

Mittag:

1 Teller Hühnchen-Paprikagulasch mit Reis

1 Naturjoghurt mit bissel Banane

Kaffee:

1 Weizenmischbrot mit Schokomac

Sport:

1/2 Std. Fahrrad quer durch Mutter Natur

s&ilv-erxmike


als bei meinen Discounter gibt es paar wenige Sachen ohne diese blöden Angaben drauf!

(von denen essen ich natürlich auch)

S\choDckoy-ScOhoxkie


wann wird es nachgeholt

Never ever, vorbei, ist vorbei ;-D

nyadj'a1x234


frühstück: 2 ei im glas, 1 schnittlauch-butterbrot, 1 melange + zucker

zwischendurch: 1 melange + zucker, 1 apfel

"sport" 3 h museum und alle 9 stockwerke natürlich zu fuß rauf und runter ;-)

aZd7d1


Viel Museumssport und fast nix gegessen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH