Was habt Ihr heute so gegessen?

*oMissdy*0


Es tut mir leid, ich hätte auch 50 g sagen können, wär im endeffekt das gleiche gewesen. aber egal, ich schreib lieber nicht mehr in diesen faden, wenn euch das kopfschmerzen bereitet...und ja, ich weiß, dass ich manchmal echt beschissene tage habe, essenstechnisch, ich wusste nicht, dass man hier nur reinschreiben darf, wenn man sich gesund und ausreichend ernährt... :-/

´tschuldige... :-|

M8arIry1


löwin88 sag dann, obs geschmeckt hat ;-)

Missy :°_ wenns dir gut tut, hier zu schreiben dann tus doch!

Klar sind solche antworten nicht gerade nett, aber steh drüber! is ja hauptsächlich für dich :)z

*#Miss9yx*0


@ marry

dankeschön :-) ich denke auch mal, dass die antworten noch böser klingen als sie gemeint sind...und ja, irgendwie tuts mir gut das alles aufzuschreiben...ich könnts auch auf papier machen, aber das würd mir komischer/wieder kontrollierter vorkommen...naja

Wjeid=enxfee


Mein Tag bisher:

Morgens: 1 Brot mit Käse + einige cocktailtomaten

Vormittags: 1 Nashi-Birne

Mittags: 2 Brote mit Frischkäse + 1 Hand voll Johannisbeeren

Nachmittags: 1 Raffaelo + 1 Erdbeerjoghurt

Abends: mal sehen, wird gleich noch gekocht @:)

MMexö


:-| Ich finds schade, dass die ganze gute Stimmung kaputt geht!

Morgens: Schüssel Müsli ( 4 EL Müsli + 150 g Joghurt/Quark + 1 Banane)

Mittags: kleines Stück Putenschnitzel, Gemüse (Bohnen, Mais, Karotten)

Nachmittags: 2 Kugeln Stracciatella Eis

Spätnachmittags: 2 Yoguretten und 3 Rafaellos

@ Lacrima & Löwin:

Ohne es böse zu meinen: Wenn euch manche sachen so aufregen, warum lest ihr dan überhaupt mit? Ich weiß, dass ihr aus dem Weg der ES seid & euch desswegen ne Menge sachen (vorallemw enn Leute zu wenig essen) aufregt, aber es gibt nunmal auch Menschen, die weniger essen. Genau wie es viele gibt, die zu viel essen. So ist das nunmal ;-)

Ich finde halt, dass man nicht beleidigend/verletztend werden soll. Missy hat doch auch ne ES und ist nunmal vielleicht noch nicht so weit wieder wie ihr. Man sollte sie unterstützen und nicht (nur) krietisiren - vorallem nicht so.

@ Nadja:

Na wie geht's dir? ;-D Wieder fleißig gesportelt heute?

Achja, Sport heute war 1/2 St Inlinern und 1/2 Radeln :-)

Hat wer Tips für mich, was ich als gute Alternative zu Süßigkeiten essen könnte? :-/ Esse zur Zeit viel zu viel Schokolade, finde ich (nicht weger Kalorien oder so - ich finds einfach von der Menge #her zu viel!) Hab früher immer Erdbeeren und Kirschen gegessen, aber die sind momentan ja soooo teuer.

LCacri!ma,23x05


anders werden die Leute aber nicht wach. War bei mir auch so :-/ Also dass ich erst druch solche Kommentare wach wurde. Die Krnakheit darf man eben nicht verherrlichen.. sorry aber so sehe ich das.

Mparrxy1


mexö

Ich finds schade, dass die ganze gute Stimmung kaputt geht!

:)z :)z :)z

Hat wer Tips für mich, was ich als gute Alternative zu Süßigkeiten essen könnte?

Wie wärs denn mit Trockenpflaumen/Trockenobst? Gesünder auf jeden Fall!

MQarryx1


:-o Oh Gott ich bekomme hier echt Kopfweh! AuA.. Löwi .. du musst mich retten! rette mich!!!! :-o ;-D

*lacrima ein rettungsring hinwerf*

Und so wird man als ES "wach" meinst du?!

Das geht eher in die Richtung lächerlich machen, dass jemand ein problem hat mit essen :-/

WVeidyenfexe


Ich finds schade, dass die ganze gute Stimmung kaputt geht!

Ja, dem stimme ich auch zu :)z :)z :)z :-|

Ldacrilma2_305


nein das war mehr auf die Leute bezogen.. (gut wenn sie dazu gehört) die 2EL zählen! .. Mein gott ich will mich hier nicht jeden Tag rechtfertigen. macht was ihr wollt und ich mache was ich will .. fertig!

MBexxö


Lacrima, ich kann mich nicht dran erinnern, dich je so behandelt zu haben :-| Und ich wurde auch nie so behndelt .. das hätte bei mir nur einerseits zu frust und andererseits zu trotz geführt. Ich ich glaube nicht, dass es gut ist einen Menschen, der in gewisserweiße 'verletzt' ist nochmal eins drauf zu geben. Klar, man darf diese Krankheit nicht klein reden oder unterschätzen, aber ich denke nicht, dass eure Kommentare viel Gutes in Missy bewegt haben & sie sich jetzt sicherlich nicht denken wird 'ohja, jetzt mache ich alles besser'. Glaube ich zumindest nicht ... aber naja, das ist ein andres Thema. lassen wir das lieber, wie gesagt, die ganze gute laune geht durch diese ewigen diskusionen 'zuwenig' und 'zuviel' essen kaputt ...

Marry, danke, das ist schonmal ne sehr gute Idee ;-D. Daruf bin ich irgenwie noch gar nicht gekommen :=o Obwohl das doch eig. das erste ist worauf man normalerweiße kommt ;-D.

*9MiTssyx*0


nein, solche kommentare helfen mir in der tat absolut nicht, da hast du recht mexö.

aber okay, ich will auch echt keinem die stimmung verderben @:)

SEchocZky-Sc^hokixe


Frühstück:

1 Brötchen mit Käse/Nutella

1 Cappuccino

1 Glas Milch

Mittag:

1 Joghurt mit Müsli

1 Joghurt mit Schokoflakes

2 Kinderiegel ( klein)

abends.

2 Schnitten mit Käse

Möhren mit Kräuterdipp

2 kleine Eis

2 Riegel Schokie

K4 Xe kn s


Morgens: Schinken-Käse-Laugenstange

Mittags: Wikinger vom Nordsee

Nachmittags: Apfeltasche

Abends: Hähnchenschenkel und Tomate+Mozarella

später dann noch Müsli mit Erdbeerjoghurt

s.ues7se-19x87-


@ nadja1234

ja, heute habe ich nur 2 toast gegessen, aber recht schnell wieder hunger bekommen.

werde morgen die marmelade und das nutella mal durch frischkäse ersetzen sofern wir einen da haben.

denke dass wär schon mal besser...

fühl mich trotz allem einfach nicht gut. weil ich schon seit samstag keinen sport mehr gemacht habe :-/

ich weiß dass ist vielleicht nicht so gut aber es ist eben so :-|

Mein heutiger Tag:

Frühstück: 2 Toast (1 mit Marmelade, 1 mit Nutella)

Zwischendurch: 1 Joghurt, 1 Breze, 1 nusshörnchen, 1 eis

Mittagessen: gerade dabei einen Salat ohne Dressing zu essen

#ABendessen: Salat mit Essigdressing Fetakäse und Putenstreifen (sehr scharf gewürzt)

1 joghurt wird später noch dazu kommen. hab seit dieser woche wieder total viel hunger :-(

dabei hab ich es gerade erst geschafft den hunger einigermaßen in griff zu bekommen :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH