Was habt Ihr heute so gegessen?

nradjna_1234


ja, im museum kommts net gut wenn ich meine jause auspack :=o ;-D ;-) hab halt erst spät gefrühstückt und dann zu mittag ins museum, dort dann im MQ kaffee, essen is mir bissi zu teuer, hab aber nen apfel mitgehabt, wenigstens was :-D ;-)

MVmex OValwoxis


@ nadl

noch was essen! ;-)


fs1 (vorm schlafengehen um 6): 2 handvoll m&m's

fs2: 1 kiwi + erdbeeren (müslischale voll) + 3-4 gabeln champignonreis

mittags: 1 brötchen mit hähnchenbrustfilet, 1 tomate, gurke + 1 heiße tasse/ tomatensuppe

zm: kleine schale m&m's

abends: reis mit ner möhre, tomate, basilikum & frischkäse

trinken: 1l wasser + 1l tee

npadvja12x34


noch was essen! ;-)

darauf kannste dich verlassen ]:D ]:D ;-D ;-D :-D ;-)

neadjNa12x34


valois, du bist grad am m+m's - trip, kann das sein ??? ;-D ;-)

sUilveyrmixke


darauf kannste dich verlassen

war klar!

MOmed Va}loixs


valois, du bist grad am m+m's - trip, kann das sein ??? ;-D

die sch*dinger liegen hier rum.. meine mum hat so ein riesensackerl gekauft. mich macht das nervös.. mein hüftgold freut sich allerdings. %-| ich hab letzte nacht schon n beutelchen davon weggeschleppt & verschenkt.

zum glück sind die jetzt alle ;-D

nRadj;a12q34


riesensackerl

färb ich schon ab oder kennst noch ein paar ösis ??? ;-D ;-D ;-)

sYilsver:mikxe


mein hüftgold freut sich allerdings.

endlich mal Kundschaft für den Zeltverleih! *gg*

nyadjva1,234


ja valois, ich reib mir schon die hände, scheint vielleicht doch noch ein gutes geschäft zu werden ??? ]:D ]:D :-D ;-)

MPme >Valxois


beides ;-D

ich hatte letzte nacht soooo lust auf quark & hab die ganze zeit von "topfen" geredet. ich wurde ziemlich komisch angestarrt. & in ner bar hab ich n paar ösis kennengelernt, die haben sich arg gefreut, dass ich n paar wörter von denen kannet :-D ;-D

n7adja312x34


ich hatte letzte nacht soooo lust auf quark & hab die ganze zeit von "topfen" geredet. ich wurde ziemlich komisch angestarrt.

;-D ;-D ;-D :-D

siehste, nadln bildet :)z ;-D

t?uttNi_fruttxi


ja valois, ich reib mir schon die hände, scheint vielleicht doch noch ein gutes geschäft zu werden ??? ]:D ]:D :-D ;-)

Wenn ich so weiterfresse, dann bin ich demnächst Stammkunde bei dir... :(v

s*ilve'rmoike


dann braucht es auch noch einen Schreiner

M.meI Valoxis


@ tutti

willkommen im club :)_

du willst abnehmen, also generell, oder? machst du irgendwas bestimmtes, ww oder so?

tIutti_fJruxtti


du willst abnehmen, also generell, oder? machst du irgendwas bestimmtes, ww oder so?

Momentan läuft wohl eher der Trend: ich fresse alles in mich rein was geht. %-| Aber wiegen tu ich mich sicherheitshalber auch nimmer (und eine Jeans spannt schon verdächtig). :=o

Also, wenn ich denn mal wieder die Motivation und den Ehrgeiz dafür finde, dann gehts wohl in erster Linie darum, wieder Sport zu machen und den ganzen Zuckerdreck (Schokolade, Gummitiere, etc.) einzuschränken bzw. hoffentlich brauch ich das Zeug bald nicht mehr, komme eigentlich auch wunderbar ohne klar, solange ich nicht unter Prüfungsstress stehe. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH