Was habt Ihr heute so gegessen?

EZrWdbeerlLimo


Oh Leute, bald is das Grauen vorbei...

Heute gabs mal wieder... NUDELN ;-D

So... in 2 Tagen spätestens hab ich wieder Geld, endlich! ;-D

n|adj(a1n2x34


@ tutti

das ist doch jetzt prüfungsstress, oder? :)_ du isst doch sonst immer total gut und gesund :)z :)^

@ limo

hängen sie dir schon bei den ohren raus - morgens, mittags, abends ??? ;-D ;-D

t!utt9i|_fruTttxi


@ nadja

Ich kann das doch nicht mit Prüfungsstress rechtfertigen... :-/ Dafür wars eindeutig zu viel an Süßigkeiten die letzte Zeit. Mal sehen, was der Sommer bringt. Wohlfühlen tu ich mich nicht wirklich und die Motivation fehlt, etwas zu ändern. :(v Ich dreh mich im Kreis.

d amyon-"baxby


tutti-frutti

Was sagt denn dein Gewicht?

Ich könnte auch mal wieder abnehmen.. :=o

n#adj*a1x234


das kenne ich zu gut :)_ aber wenn du nicht mehr SO viel lernen musst, dann kannst du auch weider mehr sport machen! :-D

t%uttih_ifrxutti


@ damon-baby

Mein Gewicht sagt: "Wenn du weiter zunimmst, dann bist du bald adipös" (lt. BMI) Die Klamotten sagen: "Bald brauchst du alles ne Nummer größer" :-|

@ nadja

aber wenn du nicht mehr SO viel lernen musst, dann kannst du auch weider mehr sport machen! :-D

Hab ich mir mal so vorgenommen. Eigentlich freu ich mich auch drauf, wenn ich wieder genug Zeit habe Joggen zu gehen und nicht danach gehetzt bin, weil ich noch Lernen und dies und das erledigen muss. Evtl. schaff ichs auch, dass ich regelmäßig mit Skates oder Fahrrad ins Büro fahre. :)^

mpini\-mexdi


Tutti, hattest Du nicht auch Probleme mit der Schilddrüse?? Oder verwechsle ich Dich da gerade...? |-o

tButtJi_fruttxi


@ mini-medi

Auch das steht auf meinem Plan für den Sommer. Hoffentlich bekomme ich einen Termin, denn sobald Uni wieder losgeht, wirds eng mit Arztterminen (das ist dann immer so ein Gehetze, Arzttermine, Job und Lehrveranstaltungen unterzubringen). Also lt. einigen hier im Forum hätte ich lt. Blutwerten ne Unterfunktion, der Hausarzt sieht das anders. Aber irgendwo könnte da schon ein Problem sein, da ich doch binnen kurzer Zeit ein paar Kilo zugenommen habe/hatte (das was jetzt noch draufkommt/kam werte ich nicht, denn ich hab nicht wirklich auf die Ernährung geachtet).

E$rdb/eerlximo


@ Nadl

Naja... geht scho no!

Ich denk dann einfach immer dran, was du mir gutes zu essen machen wirst, wenn ich nach Wien komm ;-D

Und diesen Sommer... wirklich! Mein Freund is dabei ;-) Aber dann will ich bitte KEINE Nudeln ;-)

tEuttiA_kfrxutti


Nachtrag: die Gewichtsprobleme sind ja nicht das einzige.

n-adj/a12734


tz tz tz limo auch noch ansprüche stellen >:( ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

nyadj<a123x4


musst aber schaun dassd mich dawischt, bin ja oft gar net in wien im sommer ;-)

nda{dja12x34


so, energie-tank nachgefüllt 8-) ;-):

frühstück: 2 ei im glas, 1 schnittlauch-butterbrot, 1 melange + zucker

zwischendurch: 1 melange + zucker, 1 apfel

abend: sch. vk-brot mit frikä, schinken, ketchup, riesen-salat (1 gurke, 1 gr. paprika, 2 tomaten)

und: 1 becher schokopudding, 1 riesen-banane

der feine war ganz scharf auf meinen pudding ;-D ;-)

sBtBerncehenx05


Frühstück/Mittagessen: 1 Omelett (2Eier, etwas Milch) mit Tomaten und Basilikum, 3 kleine Scheiben Vk-Toast mit Margarine, Haferflocken mit Milch, Leinsamen und etwas Sirup), 2 Kaffee mit Milch

Danach: 1 Magnum-Eis :=o

Ich hoffe, dass nicht mehr allzu viel dazu kommt, aber ein ausgiebiges Frühstück am Sonntag ist für mich einfach ein Muss!! Eigentlich wollte ich heute ja noch joggen gehen, aber es ist viel zu warm. Vielleicht heute Abend.. :)z

Nun kann die Liste weiter geführt werden:

Abends: 2 Vk-Brötchen mit 1/4 Fetakäse, Tomaten, Lauchzwiebeln und Frischkäse, 1 Erdbeertortelett, 1 Glas Kakao

Danach evtl noch ein paar Erdbeeren mit Milch (statt Sahne ;-D)

Joggen war ich auch, aber nur ne halbe Stunde, viel zu warm :=o

m.ini3-mPexdi


@ Tutti

Hab' zwar keine so große Ahnung von SD-Werten, aber ich habe mich gerad total gewundert, als Du geschrieben hast, dass Du laut BMI bald "adipös" sein sollst - Du isst schließlich sonst immer total gesund!!!

Viel Glück beim Arzt @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH