Was habt Ihr heute so gegessen?

ppebbxy

Bei mir gab es heute auch mal einen "Magertag" dank Magenzickereien

Frühstück:

1 Semmel mit Schinken

1 Semmel mit Salami

Mittag:

Cordonbleu mit Pommes

Zwischendrin: Cordonbleu widerwillig die Erlaubnis erteilt, mich wieder zu verlassen.

Seitdem gibt es nur noch Cola, aber dem gefällt es in meinem Magen wohl auch nicht so gut :-/

EMrdbeer>lim_o

@ Topfenklauerin ]:D

Ja, also das bekomm ma scho hin! Warum bist net oft in Wien? Bist a mal wieder in D?

Wir richten uns da dann einfach nach dir. Weil ein Besuch in Wien, ohne einen Besuch bei der Nadl bringt ja nix! Da muss man kulinarisch schon alles mitnehmen :=o

Achja, klar stell ich Ansprüche, immerhin fahren wir Ur weit zu dir! (das wort ur benutzt irgendwie selten zur zeit ;-D )

c8hap

bei mir gabs heute einen ungesunden tag :=o

frühstück: 1 brötchen mit käse, 1 croissant mit marmelade

mittag: kartoffelgratin, 2 kleine schnitzel, brokkoli, mais-salat

nachmittag: 1 stück torte, 2 stücke kuchen, 2 schokoküsse, etwa 20 kirschen^^

abend: halbe scheibe brot mit tomate und stück fladenbrot mit 1 kleinem schnitzel, tomate, ketchup, majo

c_hap

...das war zu viel ;-)

nmadj=a1%234

naja, aaaaalsooo: warte, der feine treibt hier totalen unfug ;-D ;-D ;-D ;-D ;-)

nradjaO1234

so en kasperl, wahnsinn %-| ;-D ;-D ;-D muß ihn mit leckerlis bestechen ;-D ;-D ;-)

so limo, jinli bin ich mal da mal dort über ösiland verteilt ;-) im august bin ich bis 20. in berlin! :-D

EHrdbe?erlixmo

Und wie schauts im juli aus Nadl?

nxad0jQa12x34

jinli

das verwordackelte da sollte juli heissen :=o ;-D ;-D ;-D ;-)

ESrdbeer:limo

17/18/19

24/25/26

An einem der WE da z.B.?

t,uttiA_frtutti

@ mini-medi

Danke, ich hoffe, dass ich Glück haben werde. *:)

Achja, "total gesund" kann trotzdem für manchen Körper von der Menge her zu viel sein. :-/

n4adj3a1>2x34

hm, erstes sicher nicht (also 17.-19.), da bin i im ausseerland ;-D ;-)

und des andere kann ich noch net sagen, des is immer so a rum gewurschtle mit terminen, kann sein das ich da im burgenland bei der family bin, muß ja unter der woche hakeln ;-) wie lang vorher musst des wissen? :-) (ps tutti, bist dann auch bei einem treffen dabei? wär ja ur lustig :-D ;-D)

tZuttpi_fyrutRtxi

Mal schauen, was sich einrichten lässt, najda.

n1adjLa@1234

wär lustig :-D *:)

Mume< Va;lois

ich möcht dann ein gruppenfoto von euch hübschen *:)

n2adj}a1234

aber nur wenn du auch drauf bist! *:) ;-D ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH