Was habt Ihr heute so gegessen?

F$lupsxi


@ nadja:

hast du ein paar tipps, was man unbedingt in wien machen muss, wenn man nur so 3 tage da ist? also was man unbedingt sehen sollte, wo man kaffee trinken sollte ... und ... und ... und ... ;-)

bin im august ein paar tage mit ner freundin dort und wir wollen das so gut es geht nutzen - da sind insidertipps natürlich gold wert... ;-D

n\adjIa1234


klar flupsi, aber vorerst: wie alt bist du ??? nicht das ich dich wohin schick, wo du noch gar nicht rein darfst :=o ;-D ;-D ;-)

F6lupxsi


hehe, wir sind 24 und 25, also wir dürfen schon seeehr viiiieeel... ;-D

d>amoyn-zbAabxy


Spät: 2 Sch. Brot mit Quark und Käse

Leute, motiviert mich zum Bewerbungsschreiben....

S{nzookxey


@ tutti:

Ich ernähre mich momentan auch schlecht ;-D

Hab in der Prüfungszeit immer mittags Brötchen oder in der Mensa gegessen. Das mach ich sonst nie (in der Mensa essen), aber musste Zeit sparen, damit ich mehr lernen konnte. Nunja...und jetzt bin ich auch noch bei meinen Eltern und da sieht meine Ernährung auch nicht besser aus ;-)

Morgen fahre ich aber zurück und dann wirds besser.

Ich hab heut im Laufe des Tages immerhin 'ne ganze Tüte [[http://www.supermarktcheck.de/img/product/picture/medium_8d47c0e817ce6c0d6206116cea49746e.jpg Milchfreunde]] gefuttert. Sie schmecken verdammt gut, das muss man ihnen aber lassen ;-D

p$ebbxy


die sehen ja lecker aus! sind das solche Schokodinger, in dene drin so eine Milchcreme ist? Sowas wie Kinder Happy Hippo?

Aber... warst du nicht die Userin, die sich vollwertig ernährt?

syteRrncJhen0x5


Ich liiiiiiiiiiebe Milchfreunde! Am besten knackig gekühlt aus dem Eisfach :p> Leider kann ich bei Schoki so schlecht aufhören zu essen und daher bin ich froh, dass ich meinen Heißhunger in letzter Zeit ganz gut im Griff habe im Sinne einer gesunden Ernährung ;-D..

STn=ookxey


@ pebby

Aber... warst du nicht die Userin, die sich vollwertig ernährt?

Ja, das WAR ich ;-D

pNebPbxy


War? ;-D Gibts einen Grund, warum du das nicht mehr machst? Oder würdest du gerne, bist aber zur Zeit zu "faul"?

Tschuldichung, ich bin immer so neugierig |-o

n`adjag123x4


hab grad zyklus-prüfungs-note gekriegt: ne vieeeeeeeeeer!!!!!!!!!!!! gott sei dank noch positiv, das war echt so trist die prüfung, wahhhhhhhhnsinn, ich glaub ich hab grad meine nachbarn aus dem bett gejubelt! mann, das war knapp, wahhhhhnsinn!!!!

:-D :-D :-D ;-)

nOad$ja)12_3[4


endstand:

frühstück: 2 ei im glas, 1 schnittlauch-butterbrot, 1 melange + zucker

zwischendurch: 1 melange + zucker, 1 apfel

abend: sch. vk-brot mit frikä, schinken, ketchup, riesen-salat (1 gurke, 1 gr. paprika, 2 tomaten)

und: 1 becher schokopudding, 1 riesen-banane, paar salz-cracker

n#ad{ja12x34


2 scheiben waren das ;-)

p)exbby


glüüüüückwunsch nadja!! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

n a2dj>a12F34


danke, normalerweise freu ich mich nicht über ne 4, aber da war positiv das einzige kriterium ;-D ;-D ;-)

stirlv0erxmike


Kassaschluß

Früh:

1 Weizenmischbrot mit Butter und Paprikalyoner

1 Weizenmischbrot mit Butter und Wildkräutersalami

Mittag:

1 Teller Hühnchen-Paprikagulasch mit Reis

1 Naturjoghurt mit bissel Banane

Kaffee:

2 Weizenmischbrot mit Schokomac

Abend 1:

1 Weizenmischbrot mit Butter und Paprikaknacker

1 Weizenmischbrot mit Butter und Allgäutaler

1 kl. Portion Riesenmöhre-Kraut-Lauchsalat

Abend 2:

1 Teller Nudel-Paprika-Rahm-Pfanne

Sport:

1/2 Std. Fahrrad quer durch Mutter Natur

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH