Was habt Ihr heute so gegessen?

tuutti_kfruttxi

@ Snookey

Ich ernähre mich momentan auch schlecht ;-D

Bei mir kommt neben schlecht leider auch noch das Kriterium "zu viel" dazu. %-| :(v

ndadj+a:12x34

tuttui, alles schlachte geht mal vorbei :)_ wenn die prüfung geschafft ist, ist das doch sicher schon mal ein großer brocken, oder? @:)

njadj'a123x4

schlechte ;-)

audd1

Geht bei dir auch alles schlechte vorbei Nadja, wie gehts deinem Ohr ??? ;-)

n:adjAa12x34

ohr gehts schon viel besser :)z :-D

sUumpmerhtim8ex2

@ silvermike

das is aber schon ganz schön viel ...

n9ad.ja\123I4

für nen ausgewachsenen mann, der sich ab und an mal bewegt is es doch ganz gut ;-)

a\dd1

Ist normal für einen Mann :)z

s>ummLerteimxe2

also meiner isst nicht so viel, vll sollt ich ihn besser füttern :-/ ;-)

n^adjak123x4

ab und an wirds sogar gesünder bei mike, neben schoko-aufstrich kommen sogar so sachen wie salate, joghurt und obst dazu ! :-D ;-)

squmme]rtikme2

:-q Schocko Aufstrich, jetzt hab ich hunger :-q

n(adjaI1x234

ich auch, sollte vielleicht endlich mal frühstücken, statt hundi zu kraulen :=o ;-D ;-D ;-)

s{ucmmertxime2

ich hab schon gefrühstückt |-o aber trotzdem noch hunger ...

a,ddx1

summertime dann fürhstücke nochmal, du hattest doch sonst immer Probleme deinen Tagesbedarf zu essen :)z ;-) :-D

siumm~ertixme2

jetzt hab ich aber wieder zugenommen... das heisst ich muss erst wieder zurück zu meinem wohlfühlgewicht ;-) und naja hatte Breze und 2 Himbeeren soo wenig ist das gar ned ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH