Was habt Ihr heute so gegessen?

aNdd1


Das ist doch kein Frühstück, eine Breze und 2 Himbeeren :-/ :|N %-| %-|

n*adjay12394


2 himbeeren? :-/

n5adja1g234


frühstück: 2 toasts mit frikä, schinken, ketchup, paar salz-cracker, 2 cappuccino

s(il[ver?mikxe


Früh:

je 1 halbes Brötchen mit Butter und:

Brestlinggsälz

Hendalagsälz

Sauerkirschkonfitüre

Maracujakonfitüre

Vesper:

1 Weizenmischbrot mit Schokomac (ist jetzt aber leer!)

S*n3ooxkexy


War? ;-D Gibts einen Grund, warum du das nicht mehr machst? Oder würdest du gerne, bist aber zur Zeit zu "faul"?

Tschuldichung, ich bin immer so neugierig |-o

Ich mache das nicht mehr, weil das einerseits soviel mit "Zwang" zu tun hat (Lebensmittel werden ja auch da in "gut" und "schlecht" eingeteilt) und es andererseits nicht mehr "zu meinem Leben passt". Ich mache sehr viel Sport, unter anderem auch Krafttraining. Die Vollwertkost ist zu eiweißarm, um damit Muskeln aufzubauen ;-)

Außerdem ist es im Alltag schwer umsetzbar. Süßigkeiten (und Alkohol ;-D) sind ja komplett Tabu und ich hab es mittlerweile satt, deswegen so eingeschränkt zu sein, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.

k=nu(ffelpRuffxel


FS: 1 großer bauer+weizenkleie, halbe scheibe sandwich toast+margarine

ZM: 1 scheibe sandwich toast mit margarine

s&ilve=rmike


bis jetzt:

Früh:

je 1 halbes Brötchen mit Butter und:

Brestlinggsälz, Hendalagsälz, Sauerkirschkonfitüre und Maracujakonfitüre

Vesper:

1 Weizenmischbrot mit Schokomac (ist jetzt aber leer!)

Mittag:

5 kl. Fleischbällchen mit Kartoffelsalat

t#uttiu_fruttxi


@ summertime

und naja hatte Breze und 2 Himbeeren soo wenig ist das gar ned ;-)

Die 2 Himbeeren sind aber ein schlechter Scherz oder?

@ nadja

Wenn ich sie dann auch bestanden hab, dann ist ein großer Brocken weg. Naja, trotzdem bin ich grad echt unzufrieden, dass ich mich schon wieder so hab "gehen lassen". :(v Die Hose spannt, ich zupf ständig an den Klamotten rum, usw.

s\ilsverxmike


@ summertime

vielleicht fühlt sich dein Körper ja nicht mit deinem Wohlfühlgewicht nicht so wohl

n6adja1a23x4


Die Hose spannt, ich zupf ständig an den Klamotten rum, usw.

kenn ich ganz genauso :)_ wenn man dann wegen was anderem unzufrieden ist, nervt einen die "gewichtssache" gleich noch mehr %-| @:)

njadjAa1x234


frühstück: 2 toasts mit frikä, schinken, ketchup, paar salz-cracker, 2 cappuccino

mittag: 1 apfel, 1 sch. vk-brot mit viel frischkäse, schinken und ketchup

t(uttFi_fCruttxi


Mich nervt die Gewichtssache an sich und das schlägt sich auf alles andere nieder (und hat mich die letzte Zeit nichtmal daran gehindert, großartig daran zu arbeiten - ich bin eigentlich etwas erschrocken über mich selbst). Der Highscore nächste Woche auf der Waage wird mir dann eh den Rest geben. :=o


Heute bisher:

Frühstück: 1 Kipferl mit Marmelade, 4 Marillen

Mittag: 1 Müsliweckerl mit Eckerlkäse, Schinken und Gurke, 0.5l Erdbeerbuttermilch

Nachmittag: 1 Banane

s9il@ver{mixke


bitte 1 "nicht" schtreichen, Danke!

nmaCdja1G23x4


dein tag klingt bis jetzt aber sehr gut, tutti :)z @:)

t@utt3i_frutxti


Mal hoffen, dass er auch gut zu Ende geht. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH