Was habt Ihr heute so gegessen?

niadja*12x34

aber sicher :)_ :)z ;-)

d@amyon-Cbaby

Guten Tag..

Erst einmal herzlichen Glückwunsch, Nadja!

4Uhr Nachts: Brot + Käse/ Quark

Früh: Brot + Käse/ Quark

Mittag: Brokkolie-Quiche, Brot + Nussmus, Brot + Quark/Käse

p>ebxby

Ich mache das nicht mehr, weil das einerseits soviel mit "Zwang" zu tun hat (Lebensmittel werden ja auch da in "gut" und "schlecht" eingeteilt) und es andererseits nicht mehr "zu meinem Leben passt". Ich mache sehr viel Sport, unter anderem auch Krafttraining. Die Vollwertkost ist zu eiweißarm, um damit Muskeln aufzubauen ;-)

Hm, kenne mich nach wie vor mit vollwertiger Ernährung nicht sooooooooooooo super aus, aber es ging doch hauptsächlich um das naturbelassene oder? Also könnte man doch einfach ein paar Eier reinschaufeln? *g* - aber, unabhängig davon, ob nun eiweißarm oder nicht - ich kann dich verstehen. Dieser Zwang ist sicher nicht sinnvoll beim essen.

Außerdem ist es im Alltag schwer umsetzbar. Süßigkeiten (und Alkohol ;-D) sind ja komplett Tabu und ich hab es mittlerweile satt, deswegen so eingeschränkt zu sein, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.

glaube ich. Ich denke, mir würde es auch sehr schwer fallen, mich so einzuschränken. Aber das liegt auch an meiner Einstellung - ich mags einfach unkompliziert *g*

nmadjKa1x234

frühstück: 2 toasts mit frikä, schinken, ketchup, paar salz-cracker, 2 cappuccino

mittag: 1 apfel, 1 sch. vk-brot mit viel frischkäse, schinken und ketchup

zwischendurch: 1 p. topfen, 1 kiwi, bissl honig, paar karotten

bewegung: 3 h kraulsport, 3/4 h putz-sport, 1 h spazier-sport ;-D ;-)

nYadjaq1234

und jetzt gleich lese-und/oder-fernseh-sport - hach is das schön bissl ferien zu haben! 8-) :-D ;-D ;-)

(nur kacke dass ich ausschliesslich pseudo-sport machen kann)

P4etxia

...aber besser, du schonst dich ein bisschen und kansnt dann wieder loslegen! :)_

n/adj_a123x4

naja, wohl fühlen tu ich mich dabei aber auch nicht %-| ;-)

so, jetzt noch einkaufs-sport zum freundlichen, damit noch ein bisschen auf meinem sport-konto gut zu schreiben ist ;-D ;-D ;-)

a5ddx1

aber dafür wird dein Bankkonto wieder leerer ;-)

nbadpja1J234

tja, noch ne blöde nebenwirkung des sportverbots, ich sag ja das is nicht gut %-| ;-)

nHadmja1234

ich frag mich nur, was mehr belastend/gefährlich für die archillessehne - leichtes fahrrad fahren oder gehen; letzteres stelle ich mir ehrlich gesagt weniger gut vor :-/ :-|

aMddx1

Leichtes Radfahren ist sehr schonend, das belastest weniger als Gehen :)z

aadd1

Nadl hat Sportentzugserscheinungen :-/ :)z ;-D ;-)

tuutAti_2fruxtti

ich frag mich nur, was mehr belastend/gefährlich für die archillessehne - leichtes fahrrad fahren oder gehen; letzteres stelle ich mir ehrlich gesagt weniger gut vor :-/ :-|

Es würde ja dann nicht beim "leichten Fahrradfahren" bleiben, denke ich mir. Beim Treten kommts halt manchmal vor, dass man die Sehne doch weiter dehnt als beim Gehen (wenn man die Ferse mal nach hinten unten drückt - wenn auch nicht absichtlich).

und jetzt gleich lese-und/oder-fernseh-sport - hach is das schön bissl ferien zu haben! 8-) :-D ;-D ;-)

Ich will auch Ferien haben! >:(

nRadja'1234

Ich will auch Ferien haben! >:(

sorry @:) ;-)

Nadl hat Sportentzugserscheinungen :-/ :)z ;-D ;-)

ohhhhhhhhh jahhhHHHHHH! ;-D ;-D ;-D ;-)

k\nuf>felpfuffexl

FS: 1 großer Bauer schokoballs+weizenkleie , 1,5 scheiben sandwich toast+margarine

M: 1 portion hühnernudelsuppe+curryketchup

A: 1 McFlurry Daim,

60gr pumpernickel+käse+margarine , schale wassermelone

& schon wieder mecces. oOo ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH