Was habt Ihr heute so gegessen?

SWnbookexy


An alle Eiweißfans unter euch, hab heute mal wieder was schlaues gelernt: die deutsche Gesellschaft für Ernährung sagt, man soll als Frau nicht mehr als 50g Eiweiß pro Tag essen (die Werte für mÄnner müsste ich nochmal nachschauen)!

Für Männer sinds 60g. Die Kacke musste ich letzte Woche auswendig können %-|

Suno.okey


;-D

dvamoQn-ba#bxy


Nachmittags: Cappu mit Honig

Abends: Obst-Joghurt-Kakao-Salat (Kakao, 150g Joghi, 2 Nektarinen, 2 gelbe Kiwis, 1 Birne) und 1 Paprika

:p> :-)

s>terncNhen}0x5


Auch ne leckere Idee mit dem Kakao-Salat. Das muss ich morgen mal ausprobieren! ;-D

Swnookxey


So. Heute noch ein Mist-Tag wegen der langen Zugfahrt und Maggi-Family ;-D. Morgen wird gekocht und vernünftig gegessen!Bin heut direkt ausm Zug zur Arbeit, danach zum Sport und dann zu meiner Freundin. Ich poste mal, obwohls echt großer Mist und recht wenig war...

Frühstück:

- 1 Brötchen mit Frischkäse + Käse

- 1 Brötchen mit Quark + Kirschmarmelade

Mittagessen:

- 1 Quarkbrötchen

- 1 Rosinenbrötchen

ZM:

- 250g Quark mit Stevia

- paar Salzstangen und Gummibärchen

Abendessen:

- 250g Quark mit Stevia

- Kaffee

Sport:

- 1 Stunde Krafttraining

- 15 Minuten Bauchtraining

- 30 Minuten Crosstrainer

- und 3 Stunden spazieren 8-)

dmamon-%babxy


Am Besten nimmt man Back-Kakao ohne sonstige Zusätze. Schmeckt echt lecker.

SPnoo kexy


Tja, Gemüse + Obst fehlt völlig :(v :-|

Ich geh morgen früh direkt einkaufen und werde wohl mittags mal wieder Kartoffeln essen.

crhaxp


frühstück: scheibe brot mit honig (noch voll von gestern^^)

mittag: salat (mit erbsen, bohnen, mais, paprika, thunfisch, ei, jogurt,...), stück torte

nachmittag: viele, viele kirschen und paar erdbeern, riegel schokolade

abend: 2 stücke fladenbrot mit käse/fleischsalat...vllt gleich noch müsli

nUadjaG1x234


so, grad hab ich noch ne groß-familie riesen-möhren gekillt, dazu ne schale krautsalat und ein paar salz-cracker ;-D ;-)

nmadj a123x4


snookey, ich finde es gibt bei weitem schlimmere tage als deinen diesen ;-)

S8nfooTkexy


Naja. Nur Brot, Brot, Brot und kein Gemüse/Obst. Ist doch Mist!:(v

n adGja@123x4


finde ich nicht, das machst du doch nicht jeden tag ;-)

S7nookxey


Zum Glück nicht ;-)

Müsstest mal meine Familie erleben %-|

SOnookexy


Naja, Hauptsache Quaaaark ;-D ;-D ;-D

M%a@reegn8x8


aber sehr viel sport und wenig essen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH