Was habt Ihr heute so gegessen?

SHha8ntis GGefühRlschxaos


Ich hab heut auch schon einiges gegessen:

Frühstück: Kaffee

Mittag 2 Brötchen mit Salat und Käse belegt

Nachmittag: 1 Corny, 1 Apfel, 1 Knusperjoghurt, 5 Butterkekse

Abend: ich bin grade dabei Toast zu machen mit Käse und Tomaten

Später gibts bestimmt noch ein paar Butterkekse und Milch...

z?upxpa


Salat hat doch schon an sich total wenig kcal, da muss man denn doch nicht noch extra ohne Dressing essen. Macht euch doch einfach ein leichtes Dressing! Ich würde kein Blatt runterkriegen...

s6uesse=-1987-


@ zuppa

esse meinen salat mit käse, schinken und bissl mais

ist dann überhaupts ned trocken.

schmeckt mir sogar besser. da wird des ganze nicht so vom dressing übertönt

wenn ich salat mit putenbrust und feta käse ess dann nehm ich schon essig dazu. sonst wärs wirklich zu trocken.

S1hantUis (Gef]ühlscxhaos


Salat hat doch schon an sich total wenig kcal, da muss man denn doch nicht noch extra ohne Dressing essen. Macht euch doch einfach ein leichtes Dressing! Ich würde kein Blatt runterkriegen...

Ich auch nicht! Ich liebe Salat und ich ess auch jeden Tag Salat. Aber ohne Dressing. No!!!!!! ICh liebe diese Salatkrönung von Knorr!

sbuesseH-1x987-


hätt ich mir auch erst nich vorstellen können.

hatte das dressing dann mal zuhause vergessen und gemerkt ohen schmeckts eigentlich auch ganz lecker.

zSuppxa


Ich bin halt der absolute Saucen-Fan... egal zu was. Sauce muss einfach immer sein. Darf also auch nicht beim Salat fehlen. Aber wenns dir auch so schmeckt, dann egal. ;-)

sMuesFse-19s87-


da haben wirs schon! :)

ich bin insgesamt kein saucen fan. ausser zu nudeln.

aber zu fleisch, kartoffeln oder sowas... bitte OHNE soße ;-D

zkupp1a


kartoffeln oder fleisch ohne suace :-o das bring ich nicht runter ;-D

M1arory1


mittags 12:30 Portion Reis mit Joghurt-Dill Sauce, Salat (Tomate, grün, Käferbohnen)

Nachspeise: Stück weiße Schoki, Kaffee, 3 Trockenpflaumen

nachmittags 3EL Müsli mit Banane und Sojamilch

abends 1 VK Brötchen mit halb Frischkäse, olive/ halb Schimmelkäse, Tomate

1 VK-Brötchen mit halb Quark+Honig/ Quark+ selbstgem. Marmelade, Glas Sojamilch

M[exö


Morgens:** Schüssel Müsli ( 4 EL Müsli + 150 g Joghurt/Quark + 1 Banane)

Mittags: kleines Stück Putenschnitzel, Gemüse (Bohnen, Mais, Karotten)

Nachmittags: 2 Kugeln Stracciatella Eis

Spätnachmittags: 2 Yoguretten und 3 Raffaelos

Abends: 3 VK-Brötchen mit Frischkäse/Lachssschinken/ etwas Marmalade + 1 Schälchen Tomatensalat

Später: 2 Yoguretten + 1 Müllermilchreis Schoko, 1 Giotto, 1/4 Wassermelone (aber ein kleines Viertel ;-))

Bin heut iwie deeepri :|N :|N :|N :|N :|N :|N :|N

Ich brauche gute Launeeee! ;-D :)* :)* :)* :)*

Msexxö


Halt! Hab was vergessen!

Morgens: Schüssel Müsli ( 4 EL Müsli + 150 g Joghurt/Quark + 1 Banane)

Vormittags: 1 Brötchen mit Frischwurst (vom Kiosk)

Mittags: kleines Stück Putenschnitzel, Gemüse (Bohnen, Mais, Karotten)

Nachmittags: 2 Kugeln Stracciatella Eis

Spätnachmittags: 2 Yoguretten und 3 Raffaelos

Abends: 3 VK-Brötchen mit Frischkäse/Lachssschinken/ etwas Marmalade + 1 Schälchen Tomatensalat

Später: 2 Yoguretten + 1 Müllermilchreis Schoko, 1 Giotto, 1/4 Wassermelone (aber ein kleines Viertel ;-))

WIeiWde]nfee


Morgens: 1 Brot mit Käse + einige cocktailtomaten

Vormittags: 1 Nashi-Birne

Mittags: 2 Brote mit Frischkäse + 1 Hand voll Johannisbeeren

Nachmittags: 1 Raffaelo + 1 Erdbeerjoghurt

Abends: 1 Teller Pilzpfanne + 1 Petersiliensemmelknödel

M(argry1


Bin heut iwie deeepri

Och mexööööööö! Wieson daaaaaaas? ;-D ;-D

ndadja12x34


wohl auf nem süßen trip, was mexö ;-D

mein restlicher tag:

mittags: kornspitz mit frischkäse, wurst, ketchup, möhren und gurke, kaffee

zwischendurch: apfel und mandeln, rosinen

abends grad eben: vieeeeeel gnocchi ;-D wieder mit gemüse und pest genovese x:)

und jetzt grad: fruchtgummis

wollte heute unbedingt ein eis haben: magnum mandel :-q, i love it und was is? ich 10 minuten vor ladenschluß rein in den supermarkt, alles eis ausverkauft!!! naja, morgen is auch noch ein tag. jetzt tröste ich mich mal mit meinen zuckerarmen ;-) fruchtgummi...

M0ex


nadja und du bist auf nem Gnocchi-Trip was? ;-D

Morgen bekommst du sicherlich son Magnum eis ab ^^ ;-)

@ Marry,

ich bin etwas depri, weil es meiner pupertierenden, 13jährigen schwester nicht so gut geht. :-| Sie fühlt sich von meinen Eltern vernachlässigt und ich hab das Gefühl, dass ich irgenwie daran Schuld bin :-/. Außerdem zickt sie total rum (was ja normal ist in dem Alter ;-D). Ich möchte nicht, dass es ihr schlecht geht ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH