Was habt Ihr heute so gegessen?

dfamon2-baby


Momentan: Sch. Brot + Nussmus

oh man, ich verfressenes Stück.. %-|

Das ärgert mich, will doch abnehmen.. Manno......

n^adjax1234


Naja, Hauptsache Quaaaark ;-D ;-D ;-D

ich habs mir verkniffen das anzusprechen :=o ;-D ;-)

wieso, was is mit deiner familie, isst die nur so wie du heute ??? ;-)

aber sehr viel sport und wenig essen

jau, das hab ich mir auch verkniffen ;-)

FBlukpsi


@ nadja:

huhuuu, du wolltest mir doch ein paar tipps für wien geben, oder? @:)

Sdno5okexy


Ich weiß. Kritisiere mich ja selbst ;-)

S]nGookexy


wieso, was is mit deiner familie, isst die nur so wie du heute ???

Das ist eine Endlos-Geschichte...

Kannst mal in den alten Faden reinschauen, falls es dich interessiert...

[[http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/292685/]]

S3nookxey


@ Mareen:

Musste meine Sportentzugserscheinungen beseitigen ;-D. War letzte Woche nur zweimal im Studio wegen den Klausuren. Das ist für meine Verhältnisse sehr wenig. Normalerweise gehe ich mindestens 4x. Letzte Woche war die erste Woche im Jahr, in der ich es nicht 4x geschafft hab 8-)

s;ilv5ermixke


aber sehr viel sport und wenig essen

Guter Einwurf, Mareen!!

sVil:ver$mike


irgendwie fehlt mir heute noch Gemüse

n$adjna1234


@ flupsi

was woll ihr alles machen ??? cafehaus? museum? weg gehen? sight seeing?

MEaireenx88


ja das ist ja fast schon extrem

und so viel sport bei dem wetter und so wenig essen ist auch schon irgentwie krank :-/

ngadjPa12%34


ja das ist ja fast schon extrem

und so viel sport bei dem wetter und so wenig essen ist auch schon irgentwie krank :-/

also das finde ich schon etwas übertrieben ;-)

s ilyverrmikxe


oh man, ich verfressenes Stück..

Du bist ja nett zu dir

n-aduja123x4


@ flupsi

cafe hip: halle cafe, cafe leopold

[[http://ww2.diehalle.at/index.php4]], [[http://www.cafe-leopold.at/]] (geht auch zum weg gehen)

cafe "traditionell": cafe hawelka (unbedingt eigentlich ;-)) oder noch besser: cafe prückl oder cafe sperl

essen gehen: ramien (asiatisch: [[http://www.ramien.at/index1.html)]], auch halle cafe, sehr gut auch glacis beisl ([[http://www.glacisbeisl.at/]] sehr schöner gastgarten), bissl grüner grünspan (traditionell eher, aber riesiger biergarten [[http://www.gruenspan.at/mframe.html)]], daily [[http://www.mqdaily.at/]] (günstig, hip wie alles im museumsquartier -> dort auf jeden fall hin gehen!!!!!!), naschmarkt!!! da einfach hin und alles probieren, kann man fast nix falsch machen ;-)

museum: auch museumsquartier, eh klar ;-) dann khm, kunstforum, hermesvilla im lainzer tiergarten (ist nur riesen park ohne tiere ;-)) liegt wunderschön

weg gehen: b 72, cafe leopold, volksgarten, ... einfach bissi googeln oder halt in der nacht ausschwärmen dann ;-)

shoppen: mainstream mariahilferstrasse, kärntner strasse, graben usw, hip shoppen beim naschmarkt in der nähe (also andere seite davon als mariahilfer strasse, wenn ihr am stadtplan schauts werdets ihr es sehen ;-)) und dann 7. bezirk mal die neubaugasse plus seitenstrassen runter bummeln ;-)

so, das wars fürs erste, falls mir noch was einfällt schreib ich dir noch ;-)

d#amon-Pb\abxy


Silvermike,

das war ja nur semi-ernst gemeint. Mich ärgert mein Essverhalten nur manchmal. Zum Beispiel, wenn ich zum wiederholten Mal esse, ohne wirklich Hunger zu haben. Ih bin sowas von unbeherrscht und naja, wie gesagt, ich würde gerne wieder ein paar Kilogramm verlieren..oder zumindest besser aussehen. Von mir aus kann die Waage ja auch mehr Gewicht anzeigen, solange ich nur gut aussehe und das tue ich leider nicht.

s$ilver+mikxe


Kassaschluß

Früh:

je 1 halbes Brötchen mit Butter und:

Brestlinggsälz, Hendalagsälz, Sauerkirschkonfitüre und Maracujakonfitüre

Vesper:

1 Weizenmischbrot mit Schokomac (ist jetzt aber leer!)

Mittag:

5 kl. Fleischbällchen mit Kartoffelsalat

Kaffee: (ausgefallen wegen Schoppen)

Schoppingpause 1:

1 "Supereiswaffel" mit der Süßen geteilt (pro Kopf 1,5 große Kugeln bissel Schokosoße)

Schoppingpause 2:

1 Hamburger Royal TS

1 Cheesburger

1 kl. Pommes

Abend 1: (ist wohl erledigt)

Abend 2:

1 Teller Gemüsesuppe mit Nudel

Sport:

ca. 1 Std Motorsport und 2 Einkaufstempel ca. 4 Std. unsichergemacht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH