Was habt Ihr heute so gegessen?

tLuttiq_frutNtxi


Frühstück: Müsli mit Milch

Mittag: Salat mit Mais und Hüttenkäse, 1 Schnittweckerl mit Putenbrust und Käse, 1 Banane, 1 Duplo

Abend: 1 Toast mit Käse bzw. Leberwurst, 2 Maiskolben, 4 Milka-Kugeln

s>abi!ne23


Heute:

früh 1 Bäckersemmel mit Frischkäse und Aprikosenmarmelade

mittag 1 Becher Buttermilch, 1 Salat aus 2 Tomaten, 1/2 Salatgurke, 1 gelbe Paprika, 1 Waffeleis (Schoko, Erdbeer, Vanille :p>)

nachmittag 4 Nektarinen, 200g körniger Frischkäse

abends 2 Scheiben Brot mit Frischkäse mediterane Kräuter, 1 Semmel mit Butter und Marmelade

später Butterkekse

B,ettyPfa4ge


wassermelone.. eis ..vk toastbrötchen.. noch mehr eis. zu trinken. ^^

S/nLook~exy


ja das ist ja fast schon extrem

und so viel sport bei dem wetter und so wenig essen ist auch schon irgentwie krank :-/

Mareen88

Das ist mal 'ne Unterstellung. Ich arbeite im Fitnessstudio. Da sind genug Leute, die bei dem Wetter Sport treiben, weil Krafttraining was anderes ist als Schwimmen ;-) Andere Leute gehen bei dem Wetter ins Freibad- ich ins Studio- na und? Warum sollte ich das nicht tun?Ich hab nette arbeitskollegen und wir trainieren oft zusammen.

...und 3 Stunden spazieren war ich, weil ich Promotion mache und draußen in der der stadt rumlaufe und Leute anquatsche. Ist also auch nix anderes als Arbeit, bei der ich mich bewege :-|

d?amonu-balbxy


Hallo *:)

Früh: 2 Sch. Brot + Nussmus, Kakao

Jetzt: Vollkorn-Farfalle mit Brokkolie/Erbsen/Schafkäse und 1 rohe Möhre

SCnookxey


So, zweiter Versuch ;-)

Frühstück:

- 1 Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse, Salat, Schinken

- 1 Scheibe Vk-Brot mit Frischkäse, Salat, Gouda

Zm:

- 1 Milchkaffee

- 1 Nektarine

- 1 Eiweißriegel (im Studio)

Mittagessen:

- 1 Portion Nudeln mit viel selbstgemachter Tomatensoße

Zm:

- 1 [[http://www.aldi-essen.de/PV_D/PV_17/BILD15K.JPG gefaktes]] Mini-Magnum

Abendessen:

- ganz viel Quark mit Kiwi

- Wassermelone

und Sport:

3 Stunden spazieren, 1 Stunde Krafttraining, 20 Minuten Rad und 30 Minuten Crosstrainer

tzutti]_fru~tti


@ Snookey

Ich schneid' mir mal ein Scheibchen von deinem Sportpensum ab. :-D

SFnoo8key


Meine Mama sagt immer: "Kind, du hast Hummeln im Arsch!" ;-D

nya_dja1=23x4


snookey, wenn du jetzt so viel unterwegs bist würde es doch auch ausreichen nur krafttraining zu machen, oder ??? ;-) @:)

S6nookxey


@ Nadja:

1 Stunde kommt mir so kurz vor ;-)

Ich habe ja einen plan und splitte den, sodass ich meist an 2 aufeinander folgenden Tagen Krafttraining mache. Ausdauer mache ich zusätzlich, um Fett zu verbrennen (sonst sieht man ja nichts von den Muskeln ;-)). Spazieren fühlt sich für mich nicht an wie Sport und Krafttraining bringt mich zwar ein wenig ins Schwitzen, aber das ist nicht mit Cardiotraining zu vergleichen :-)

ngadja}1234


also 3 h spazieren oder halt gehen ist dann halt wie ne halbe h laufen oder so, also ich würde das schon als bewegung zählen, aber ich seh schon, du bist nicht davon abzubringen (und ja, ich finde 1 h jeden tag cardio schon viel :-/ ;-))

Fdlupsxi


@ nadja:

suuuuper, danke schon mal für die vielen tipps! :-) falls du mal nach nrw in d kommst, revanchier ich mich gerne mit "insidertipps", falls man hier überhaupt hin will... *ggg*

ndadja[12x34


frühstück: 2 toasts mit frikä, schinken, ketchup, gurkenscheiben, 1 cappuccino

mittag/nachmitag: 1 riesen-banane, 1 apfel, 1 kohlrabi

abend: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan

nZadjau12x34


ach ja, paar heidelbeeren am nachmittag hab ich vergessen ;-D ;-)

ntad\ja12x34


@ flupsi

gern geschehn, hoffe dir gefällt wien, schade das du nur so kurz da bist, denn ein ausflug in die sehr nah gelegenen weinberge wäre auch sehr zu empfehlen, inklusive heurigen-besuch natürlich!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH