Was habt Ihr heute so gegessen?

F#lu-psi


oh, da war ich schon mal, kann mich allerdings nicht mehr genau dran erinnern, weil ich zu klein war... ;-D war früher sogar schon mehrmals in wien und mir hats immer gut gefallen, aber jetzt halt das erste mal so auf eigene faust, das ist natürlich nochmal was anderes und man möchte schon andere dinge sehen... :-)

tSutt4i_fKruttxi


@ nadja

Dein Mittagessen sah irgendwie "spärlich" aus. Ich war heute nach ner Banane definitiv nicht satt. :=o

nSadja12x34


tja, saß in der arbeit und war froh, überhaupt die angegebenen sachen mitgehabt zu haben ;-)

t uttXi_fr\uttxi


tja, saß in der arbeit und war froh, überhaupt die angegebenen sachen mitgehabt zu haben ;-)

Nimmst du dir nichts mit (oder bewusst so wenig?), wenn du den ganzen Tag (?) in der Arbeit bist?

Snn=ookxey


aber ich seh schon, du bist nicht davon abzubringen (und ja, ich finde 1 h jeden tag cardio schon viel :-/ ;-))

Nee, nicht JEDEN Tag ;-)

Jetzt aber öfter,weil ich wie gesagt frei habe. Sport ist mein Leben und ich bin total glücklich, wenn ich nassgeschwitzt nachm Sport in der Umkleide bin ;-)

Ich brauche das einfach...will ja auch später was in der Richtung machen :-)

nPadj6a1x234


tja, ich brauche das auch, was soll ich sagen ;-)

S9noxokey


Außerdem will ich ja bis Oktober ein Sixpack bzw. wenigstens einen ansatz davon haben...das war kein Witz, sondern ein guter Vorsatz :)

S`nookxey


@ Nadja:

Kennst du auch so eine Art "Sport-Neid"?

Ich werd wahnsinnig, wenn ichs wegen Lernen o.Ä. nicht geschafft habe, zum Sport zu gehen (obwohl ich so gern wollte!) und dann mit meinem Freund telefoniere und er mir sagt, dass er schön beim Sport war. Da raste ich innerlich direkt aus ;-D

n adwjah1234


@ tutti

alles zu mittag hab ich eh mitgenommen :-D ;-) habe nicht den ganzen tag gearbeitet, erst ab 14 uhr. das heute war eh schon an der granze zu zu viel für mich, wenn ich "normal" essen würde, bekäme ich so einen vollen bauch und bauchschmerzen, daß ich net mehr sitzen kann %-| ;-) da is mir bissl zu wenig lieber und dafür hab ich keine bauchkrämpfe ;-)

n<adjaG1234


ja snookey, so was kenne ich - was soll ich sagen, jetzt habe ich mehr als genug zeit für sport und darf nicht %-| %-| %-|

nyadjKa123x4


@ snookey

ich dachte six-pack kommt von krafttraining und nicht vom ausdauersport? :=o ;-D ;-)

tPutti_Tfr4uttxi


das heute war eh schon an der granze zu zu viel für mich

:-o

ich dachte six-pack kommt von krafttraining und nicht vom ausdauersport? :=o ;-D ;-)

Beides ist erforderlich. Irgendwie muss man den KFA ja niedrig bekommen...

t%uttDi_fNrutxti


@ Snookey

Ich hätte gerne ein Foto, wenns dann soweit ist.

S4nooxkey


Vll. werd ich ja am Zahn operiert. ich sträube mich dagegen. nicht wegen den zahnschmerzen, sondern wegen drohendem Sport-Verbot ;-D

Naja, zum Glück hab ich einen Partner, der auch so ein Freak ist ;-D

"Du, xxx, ich hab erstmal gegoogelt, wo die ganzen Fitnessstudios in H sind, damit ich während meines Praktikums nicht durchdrehe"

;-D

Ich hab sogar erst die Studios gegoogelt, bevor ich umgezogen bin. So von wegen "DA musst du hinziehen!"

Deswegen wohne ich ja auch jetzt nur 500Meter von einem Studio entfernt ;-D

SunoJokehy


@ Snookey

Ich hätte gerne ein Foto, wenns dann soweit ist.

tutti_frutti

Das dauert wohl noch ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH