Was habt Ihr heute so gegessen?

n#adja1Y23x4


nudeln mit vk brot dazu

:-/ ... interessant - ist das ne add-gedenk-mahlzeit ??? ;-D ;-)

kQlein es(katz,enmxedi


nein ich hab das mal wo gelesen, also so zerbröselt drüber, aber da war noch was anderes dabei *gg*

n/a|dja21234


hm, hab grad mal nach geschaut, jetzt hab ich echt mit einer kleinen ausnahme seit 1 1/2 wochen keinen fa gehabt und immer schön brav (fast schon diät gegessen (oder eben nicht gegessen ;-)) - jetzt muss doch auch mal wenigstens ein bissl mein volumen schrumpfen ;-D zu blöd, daß ich keine waage hab und das beobachten kann %-| ;-D ;-)

nBadyja17234


@ medi

klingt auf jeden fall sehr ... ähm ... weiss auch nicht, komisch halt ;-D ;-)

k*leinoeAskatzhenmedxi


grauslig wars!

ich hab dann das brot wieder raus gefischt und die nudeln mit salz gegessen!

b##äghghhggggggggg

s9ilvehrmikxe


Salznudeln ???

klingt ja garnicht lecker

klleineeskqatz5enmxedi


besser als die nudeln mit vk brot, dumme idee von mir

n\adjNa123x4


die nudeln mit salz gegessen

wie gesagt: klingt nach add-essen ;-D ;-D ;-)

kAleinIesk_atzenm:edi


schon bissi gell?

ich schreib grad meine einkaufsliste für morgen, muss ganz allein einkaufen gehn und alles allein heimschleppen, weil ich ja jetzt einen monat allein hier bin, mutterseelenallein

n:adjac1234


du arme :)_ warum denn ???

ich versteh das gar nicht, ich hab immer mindestens nen paar dosen tomaten, nudeln, grießbrei, reis oder so zu hause, damit es nicht zu so grindigen experimenten kommen muß ;-D ;-D ;-)

bNalxu21


musste grad lachen hab jetzt nicht nachgelesen aber nudeln mit vollkornbrot

is echt ne schräge kombi

aber ich bin auch ned besser würd ich ned in ner wg wohnen würd ich regelmäßig ohne

essen dastehen

grad eben futter ich schoki von meinem mitbewohner die er morgen dann wieder zurückgekauftkriegt

nachdem mein magen gestern nix behalten wollte :(v außer dann spätabends, ist mein plan

bisschen unregelmäßig aber ich hab versucht das zu essen was mir mein magen "geraten" hat

11.00 briochekipferl, so einen shake aus joghurt, apfel und zimtsirup :-q

15.00 salzstangerl

17.00 beim ikea ein fleischbällchen gekostet, cafe mit milch, tomaten mozzarella tasche

21.00 couscous (60g roh) mit melanzani + paprika (beides angebraten)

bis jetzt 2 rippen zartbittersahne schoki - vl wirds noch eine wenn mich der gusto packt

bewegung: shoppen bei ikea ;-D

s`ilver mi;ke


Kassaschluß

Früh:

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Hühnchenbrust

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Wildkräutersalami

Mittag:

1 Teller Nudel-Rosenkohl-Auflauf

1 Eis am Paddel "Hendala-Smoothie"

Kaffee:

1 Weizenmischbrot mit Fake-Nutella

Abend 1:

6 kl. Fleischbällchen mit Kartoffelsalat

Abend 2:

4 kl. Fleischbällchen

1/2 Rolle Stapelchips

n4adjMa$1234


so, endstand:

frühstück: 2 toasts mit frikä, schinken, ketchup, gurkenscheiben, 1 cappuccino

mittag/nachmittag: 1 riesen-banane, 1 apfel, 1 kohlrabi, heidelbeeren

abend: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan

später: 1 riesen-banane, paar fruchtgummi

und: pußta-salat, 1 toast mit frischkäse und käse

dLamonD-baxby


Gestern kam noch

ein Brot mit Käse

dazu.

Heute bisher

früh: 1 Birne

nyadjba12x34


frühstück: 1 sch. vk-brot mit viel frischkäse, schinken und ketchup

früh: 1 Birne

so viel? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH