Was habt Ihr heute so gegessen?

a%ddx1


Nadja, das war immerhin eine Birne mehr als ich hatte :)z ;-) ;-D

naadj*a123x4


aber du hättest davon sicher gleich nen ganzen sack voll gegessen ;-D ;-D ;-D

dJamhon-bxaby


Nadja, es geht weiter.. Musste arbeiten.

Früh2: 3 goldene Kiwis

Um neun gehe ih mit meinem Papa essen. Und ich hab Huuuuunger..

t~uttiJ_f+rutt{i


Frühstück: Müsli mit Buttermilch und Marillen

nmadj8a12x34


dann mahlzeit, kiwis finde ich (auch wenn sie golden sind ;-)) nicht all zu sättigend, aber wenigstens haste für heute deinen vitamin-bedarf gedeckt ;-)

aWdd1


Sie hat den Bedarf an Vitamin C gedeckt, aber nicht annähernd den Bedarf an allen anderen Vitaminen. ;-)

n+addjMa12Y34


besser einen als keinen :-D ;-)

n+a%dja1p234


mit was deckst du deinen vitamin-bedarf, add ??? ;-)

amdd1


mit Vitamin C, gibts als Pulver in der Apotheke, der Tagesbedarf kommt da auf deutlich unter einen Cent :)z ;-) :-D

nsadjaA12x34


aber du weisst, dass diese ganzen brausetabletten alle nix wirken? :=o ;-)

auddx1


Das ist Schwachsinn Nadja :-/ :|N Außerdem is das Pulver und keine Brausetablette ;-)

aYdd1


Wenn das nicht wirken würde, wäre ich schon sehr lange an Skorbut erkrankt %-| %-|

d#afmon-Hbabxy


Stimmt allerdings. Insgesamt wurden es sogar 5 Kiwis.. Satt machen die Dinger wirklich nicht, aber man kann kurzfristig dem Hungertod (;-D) entgehen.

Der Rest der Vitamine kommt später. Ich freue mich schon auf das Essen. Bis bald.

dqamQon-vbaby


So, mein Essengehen

Früh3: Schale Müsli mit Obst/Joghurt, Melange, Yogikaffee, Sahne, Honig

Juhu, war bei meinem LieblingsBioladen einkaufen und habe leckere Sachen erstanden. Das wird ein guter Tag.

E"rdbeedrlimo


Ok, jetzt kommt das Kontrastprogramm zu meinen Nudel Wochen ;-D

Ich habe gestern mit meinem Freund bei einem wunderschönen Abendessen mein Abitur gefeiert! x:)

In einem super Asia Restaurant in München:

Vorspeise Jakobsmuscheln auf 3erlei Art: leicht Frittiert mit einer cremigen Soße und Spargel, als Salat mit Tomaten chutney, gegart an Sojasoße und Meeresalgen

Hauptspeise 1 Rinderhüftsteak mit scharfer Sojasoße, 1 Tigergarnele an Cremiger Zitronengrassoße

Nachspeise Irgendeine Creme mit Mango und Beeren :-q

Das war dort das Angebot, bzw Menü des Monats. Wahnsinn, einfach ein Wahnsinn :)z so ein toller Abend, ich bin immernoch ganz benommen ;-D

Mein Tag

Früh Eieromelette mit Fladenbrot, Orangensaft

Mittag Reste von der Früh ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH