Was habt Ihr heute so gegessen?

a$dd01

Nadja, das war immerhin eine Birne mehr als ich hatte :)z ;-) ;-D

nsa?dja12j34

aber du hättest davon sicher gleich nen ganzen sack voll gegessen ;-D ;-D ;-D

d4amon-/babxy

Nadja, es geht weiter.. Musste arbeiten.

Früh2: 3 goldene Kiwis

Um neun gehe ih mit meinem Papa essen. Und ich hab Huuuuunger..

t'utti_Efrut1ti

Frühstück: Müsli mit Buttermilch und Marillen

nbad,ja1v234

dann mahlzeit, kiwis finde ich (auch wenn sie golden sind ;-)) nicht all zu sättigend, aber wenigstens haste für heute deinen vitamin-bedarf gedeckt ;-)

aQddx1

Sie hat den Bedarf an Vitamin C gedeckt, aber nicht annähernd den Bedarf an allen anderen Vitaminen. ;-)

n)adjua1234

besser einen als keinen :-D ;-)

nGad;ja1,234

mit was deckst du deinen vitamin-bedarf, add ??? ;-)

a!dd*1

mit Vitamin C, gibts als Pulver in der Apotheke, der Tagesbedarf kommt da auf deutlich unter einen Cent :)z ;-) :-D

n"adjza123x4

aber du weisst, dass diese ganzen brausetabletten alle nix wirken? :=o ;-)

aiddx1

Das ist Schwachsinn Nadja :-/ :|N Außerdem is das Pulver und keine Brausetablette ;-)

axddx1

Wenn das nicht wirken würde, wäre ich schon sehr lange an Skorbut erkrankt %-| %-|

dwamo4nM-bamby

Stimmt allerdings. Insgesamt wurden es sogar 5 Kiwis.. Satt machen die Dinger wirklich nicht, aber man kann kurzfristig dem Hungertod (;-D) entgehen.

Der Rest der Vitamine kommt später. Ich freue mich schon auf das Essen. Bis bald.

d<amon-bbaQby

So, mein Essengehen

Früh3: Schale Müsli mit Obst/Joghurt, Melange, Yogikaffee, Sahne, Honig

Juhu, war bei meinem LieblingsBioladen einkaufen und habe leckere Sachen erstanden. Das wird ein guter Tag.

Etrdbeferlim~o

Ok, jetzt kommt das Kontrastprogramm zu meinen Nudel Wochen ;-D

Ich habe gestern mit meinem Freund bei einem wunderschönen Abendessen mein Abitur gefeiert! x:)

In einem super Asia Restaurant in München:

Vorspeise Jakobsmuscheln auf 3erlei Art: leicht Frittiert mit einer cremigen Soße und Spargel, als Salat mit Tomaten chutney, gegart an Sojasoße und Meeresalgen

Hauptspeise 1 Rinderhüftsteak mit scharfer Sojasoße, 1 Tigergarnele an Cremiger Zitronengrassoße

Nachspeise Irgendeine Creme mit Mango und Beeren :-q

Das war dort das Angebot, bzw Menü des Monats. Wahnsinn, einfach ein Wahnsinn :)z so ein toller Abend, ich bin immernoch ganz benommen ;-D

Mein Tag

Früh Eieromelette mit Fladenbrot, Orangensaft

Mittag Reste von der Früh ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH