Was habt Ihr heute so gegessen?

kInuzffelRpuxffel


Sooooommmeeeerfeeeeriiieeeeeeeeen 8-) :-D ;-D :)^ :)z :-) x:) x:)

FS: 1 brot/margarine/marmelade , großer Apfel

M: großer bauer , 2 flachkräcker/margarine/marmelade/käse/hähnchenbrust , milchkaffee

d$amoyn-baPbxy


Mittag: Brot mit Frikä, 1 ganze Minigurke, Heidelbeeren, Joghurt und Pflaumenmus (in dem leider Agavendicksaft ist)

Bis heute Abend gibt es nichts mehr. Das ist ja schlimm. Trotz, dass meine Waage heute für meine Verhältnisse so viel angezeigt hat, esse ich mehr als normal. Keine fettreduzierten Lebensmittel, kein Hungern und vor Allem kein sonderlich schlechtes Gewissen. Ich bin stolz auf mich.

M5m^e uValoxis


@ limo

das klingt echt superlecker.. ich bin ganz neidisch ;-)


fs: 2 reiswaffeln (1 mit hähnchenbrust, 1 mit gurke)

mittags: obstsalat (2 orangen, 1 kiwi, handvoll stachelbeeren)

trinken: 1l wasser

tgutti_Lfruttxi


@ damon-baby

1 ganze Minigurke

;-D - ne ganze Gurke hast du gegessen... ;-D

aRdd1


sehr mutig ;-) ;-D

ETrdb*eeErlimGo


@ Mme

Ohjaaa... das wars auch :-q

@ Nadl

Achja, noch Glückwunsch zur bestandenen Prüfung @:)

@ All

Mein Tag

Früh Eieromelette mit Fladenbrot, Orangensaft

Mittag Königsberger Klopse mit Nudeln (Irgendwie kann ichs nich lassen) :=o

Boe:ttygPaxge


ich weiß nich ob ich mir die haare blond oder nochmal dunkel färben soll :-(

t.uttim_frutxti


Frühstück: Müsli mit Buttermilch und Marillen

Mittag: Steaksandwich*, 1 Joghurt-Smoothie

Zwischendurch: Kirschen, 250g Naturjoghurt

*2 Sch. Vollkornbrot, 2 Minutensteak, Salat, Gurke, Käse, Ketchup, Cocktailsauce

ardd1


ich weiß nich ob ich mir die haare blond oder nochmal dunkel färben soll :-(

dann färbe sie am besten gar nicht, das ist am einfachsten :)z ;-) :-D

s9ilv-ermixke


ich weiß nich ob ich mir die haare blond oder nochmal dunkel färben soll

welche Haarfarbe hast Du ungetuned ???

B5et0tayPage


dunkelblond, aber das kommt nicht mehr richtig - zu oft gefärbt :o) o:) :=o

s2ilve"rmMike


dann hilft nur abwarten und teetrinken

dIamonb-babxy


Ich stehe auf Minigurken, die kann man sich sogar quer ins Mäulchen stopfen, wenn man Mick Jagger heißt.

Mittag2: Glas Saft und noch eine Sch. Brot mit Käse

Ich habe Bauchweh, nachdem ich völlig übersäuert bin durch das Fahrrad fahren.

t3uttil_frutxti


Ich habe Bauchweh, nachdem ich völlig übersäuert bin durch das Fahrrad fahren.

???

n@adjIa12x34


Das ist Schwachsinn Nadja :-/ :|N Außerdem is das Pulver und keine Brausetablette ;-)

neeeeeeee, isses nicht :-p ;-D also keine ahnung, aber im bildungsfernsehkanal arte (;-D) war ne sendung, da haben x ernährungswissenschaftler gemeint, daß diese brausetabletten zwar gut zur ergänzung sind, daß heisst wenn man sonst nicht nur einseitigen müll isst, aber sie so einzunehmen, als reine einzige vitaminquelle, isses total schwachsinnig :-p ;-D (aber ich trinke sie im winter ja auch) ;-)

@ limo

danke @:), freu mich immer noch ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH