Was habt Ihr heute so gegessen?

a4dd51

Du solltest wohl weniger Früchte verspeisen und dafür mehr Stärkehaltiges :)z

nFadjab123x4

aber da du ja nicht die brausedinger konsumierst, kanns dir ja eh wurscht sein was die dumme nadl vor sich hin brabbelt ;-D ;-D ;-)

adddx1

ne Wurscht ess ich nicht :|N :|N ;-) ;-D ;-D die Nadl is doch nicht dumm :|N :|N ;-) :-D

smilvOermUik&e

also nach dem Fahrradfahren bekommt man normalerweise Hunger!

t]utti;_1fnrutxti

also nach dem Fahrradfahren bekommt man normalerweise Hunger!

Also da müsst ich aber schon ne Weile Fahrradfahren, dass ich danach Hunger bekomme... :=o

n]adnjZa123Y4

Also da müsst ich aber schon ne Weile Fahrradfahren, dass ich danach Hunger bekomme... :=o

mach mal mein radl-pensum und dann sag das noch mal ]:D ]:D ;-D ;-D ;-)

dDa&m$o@n-,babxy

Tutti

Ich bin zu schnell und zu wenig trainiert mit einem ohnehin schwachen Kreislauf gefahren und habe dadurch Sodbrennen, Halsschmerzen und Bauchweh (Magen,Darm). Fühlt sich halt an wie Übersäuerung.

dJam(onv-babxy

Silvermike

Deshalb habe ich doch auch gegessen.. ;-)

toutti_bfWruttxi

@ nadja

mach mal mein radl-pensum und dann sag das noch mal ]:D ]:D ;-D ;-D ;-)

Ich hatte auch nach 3 Stunden Mountainbike-Tour (~ 40km) keinen Hunger, da war ich nur durstig (und total staubig).

sLilveTrmxike

bis jetzt:

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Breschtlinggsälz

1 Sandwichscheibe mit Fake-Nutella

Mittag:

1 Teller Spaghetti Napoli aus selbstgewürfelten Tomaten

1 "Doppeldecker" Hendala-Vanilla

n<adjaO123x4

tutti, dann war das zu wenig ;-D ;-)

n/ad>jta1x234

so, bis jetzt is in die nadl gewandert:

frühstück: 1 sch. vk-brot mit viel frischkäse, schinken und ketchup

vormittag: 1 apfel, 1 cappuccino, bissl cottage cheese

mittag: 1 p. topfen, 1 pfirsich, 1/2 kiwi, honig, rosinen

bewegung heute 2 h packete packen und so - das ist auch fast schon sport ]:D ;-D ;-D ;-)

tQutt~iR_fruxtti

tutti, dann war das zu wenig ;-D ;-)

Muss ich wohl das nächste Mal 5 Stunden durch die Gegend kurven... Ist aber ne lustige Sache, denn normalerweise bekomme ich so nach 4-5 Stunden Hunger und wenn ich, da 3 Stunden nicht gerade anstrengungsarm durch die Gegend fahre, dann ist danach nichts mit Hunger... merkwürdig so ein Körper. :-D

packete packen

;-D

n&adjav123x4

@ tutti

du lachst vielleicht, aber mach das mal - danach bin ich sehr hungrig immer. das ist nicht einfach fad rum sitzen und bisserl einpacken so wie geburtstagsgeschenke und so, sondern da muß man ununterbrochen im lager rum rennen, schwere kisten herum trage/heben usw ]:D ;-)

s_ilvejrmxike

bewegung heute 2 h packete packen und so - das ist auch fast schon sport

ist eindeutig Sport!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH