Was habt Ihr heute so gegessen?

aPdd1

tonnenschwere Bettwäsche rumwuchten :)z ;-) ;-D

n)adj3a12w34

naja, kommt zwar nicht annähernd an mein geradel ran, aber is zumindest bewegung ;-)

tnutti4_frxutti

@ nadja

Ich meinte eher das "packete packen" - war nicht so, als würde ich dir nicht glauben, dass das anstrengend wäre.

n&adjaD123l4

jaja lacht mich nur aus :-p ;-) aber wir verkaufen auch tonnenschwere handtücker, massive holzhocker, waschmittel, teppiche, ... um da was aus dem lager zu holen muß man nicht ein handtuch, sondern eine ganze kist raus holen %-| ]:D ;-)

a2dd1

gepakte Packete :)z ;-D ;-D ;-)

n%ad.ja12x34

handtücher mein ich natürlich ;-D ;-D ;-D

n>ad,ja1X2x34

sheint so als bin ich Die neue ani, ferdammt >:( >:( ]:D ;-D ;-D ;-D :-D ;-)

aFddb1

und wie packst du diese schwere Arbeit mit deiner Sehnenscheiden- und deiner Mittelohrentzündung ???

nOadBja1x234

na das ohr muß nicht mit anpacken (;-D) der hand hats heute nix ausgemacht :-D ;-)

siilve'rm`ikxe

wegen der verdrehten Fingerchen ???

aLdd?1

fehrtamd ;-)

nHadjHa123x4

genau! ;-D

eNnNgele;ngxel

Kopfweh...müde....

sfilv}ermixke

Kopfweh...müde....

gekocht oder in Scheiben ???

a;dd1

Kopfweh...müde....

Schon wieder :-/ ??? Hast du mal probiert deutlich mehr zu essen und ein gesundes Gewicht zu erreichen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH