Was habt Ihr heute so gegessen?

l1öwminf88


ich liebe das magnum mit weißer schokolade :-q

und das in den familiypack:wolke sieben und erste liebe :-x :p> einfach nur geeeeeeeeeeil 8-) :p>

l=öwinx88


@ mexö

knuddel sie mal arg durch ;-D das brauch sie.sag ihr was du fühlst usw. :)z

J(un+e76


Fastfood: Chicken Nuggets, Pommes, Cola, Smartie-Eis, 2 Kaffees, Joghurtdrink, Apfelsaft.

M;exö


Werde ich auf jedenfall machen löwin, guter Tipp ;-) Abe rich Augenblick ist das glaube ich keine gute Idee ... wenn ich an ihre Tür klopfe kommen mir nur böse Worte entgegengeflogen (Worte die ich hier nicht nennen werde ;-D). Aber naja ... wie gesagt. Schwieriges Alter. Und es ist auch nicht immer leicht für sie.

bOiene^17xw


mittags: kornspitz mit frischkäse, wurst, ketchup, möhren und gurke, kaffee

@ nadja1234:

ketchup x:) x:) x:) ;-D

l;öwixn88


@ mexö

lach ;-D

das kenn ich,gott wie war ich in der pubertät zu meiner großen schwester :=o 8-)

MUarryQ1


;-D

Das is glaub ich völlig normal! :)z

was war ich eifersüchtig auf meinen großen Bruder... hach... der arme o:)

Das vergeht schon wieder.

ngadjWa12x34


ja biene, leicht perver, die zusammenstellung, aber irgendwie isses voll lecker ;-D :)z.

@ löwin88 das weiße magnum kommt bei mir auch ganz knapp hinter mandel auf platz zwei zusammen mit double caramel, oh gott das geht runter wie butter x:) :-q :p>.

weiß auch nicht, aber ich ich hab so saison-guster, jetzt isses grad gnocchi, einige zeit waren es kartoffeln gekocht mit möhren nur mit mayo (pervers, ich weiß), davor nur kartoffeln mit kräuterquark, das kommt jetzt langsam wieder durch, dann gabs jetzt ein paar monate da hab ich drei maltäglich rohkost und salate (plus brot mit ketchup ;-D) gegessen, usw. total irre, ich weiß.

K' e 4kx s


Echt kein Wunder das hier keiner mehr weiter schreibt, wenn das zum Plauderfaden von gewissen Leuten wird... :|N

M.ar?ry1


.... %-|

.

Bin heut "voll früh" aufgestanden ;-D. Bin seeeehr stolz auf mich o:)

morgens 1 VK-Brot mit Butter, Kaffee, Apfel

Luacrimta21305


wieso Plauderfaden?

hihi ich hab keine Geschwister ... hätte aber gerne einen großen Bruder, der auf mich aufpasst :°(

B_ett}yPaxge


ich find die ganzen "essgestörtengeschichten und vorwürfe" hier könnt ihr ruhig in "lacrimas und mexös faden" oder so schreiben.

das nervt hier drin wirklich. klar nerven so hungerpläne aber noch viel mehr nevrt wie agressiv ihr dann darauf reagiert.

Mein frühstück

2 kl. tassen milch

1 Mohn /sonnenblumenkernbrötchen mit quark und himbeermarmelade

wasser mit rotem wassereis

l%öwin8h8


mooooooooooooorgen *:)

@ marry1

du stehst sonst wohl immer etwas später auf?hihi,dann hier mal ein lob von mir ;-) @:)

also ich hab haufen geschwister...1kleine und eine große schwester mütterlicherseits.väterlicherseits wolln wir gar nicht anfangen :=o (meine eltern sind geschieden)bei uns ist immer was los,vorallem wo ich noch daheim gewohnt hab-sag nur zickenkrieg ;-D war aber immer schön.von meiner großen schwester habe ich gelernt und mich beschützt gefüllt und meiner kleinen schwester(nachzügler)lerne ich,aber sie zeigt mir auch viele schöne dinge.wie kindliche begeisterung und ein lächeln*sentimentalwerd*irgendwie merkt man da erstmal,dass kindsein voll schön und unbeschwert war. :p>

K+ e Dkx s


also ich hab haufen geschwister...1kleine und eine große schwester mütterlicherseits.väterlicherseits wolln wir gar nicht anfangen :=o (meine eltern sind geschieden)bei uns ist immer was los,vorallem wo ich noch daheim gewohnt hab-sag nur zickenkrieg ;-D war aber immer schön.von meiner großen schwester habe ich gelernt und mich beschützt gefüllt und meiner kleinen schwester(nachzügler)lerne ich,aber sie zeigt mir auch viele schöne dinge.wie kindliche begeisterung und ein lächeln*sentimentalwerd*irgendwie merkt man da erstmal,dass kindsein voll schön und unbeschwert war. :p>

Toller Essensplan... %-|

l=öwixn88


ist ja gut keks %-| %-| %-|

ich schreib ja schon gar nicht mehr...aber zeig mir mal ein faden wo 1000seiten durchgehend nur über das thema(der threaderöffnung)gesprochen wird ;-)

dann hier mal mein tag bis jetzt:

1VBK mit butter+1mal marmelade+1mal ohne butter aber mit schoko duo+1kiwi+1kaffee mit milch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH