Was habt Ihr heute so gegessen?

s[abin@e2x3


du isst schon meistens immer das gleiche mehr oder weniger, kann das sein? ;-)

das stimmt schon - ich bin halt ein Gewohnheitstier :-D

n=adjfa12x34


naja, war eh nicht schlecht gemeint, du isst ja gesund, da finde ich es nicht schlimm, wennst immer bissl ähnlich isst ;-) außerdem wechselst dich eh ab und zu ab in deinen nach-abend-speisen: mal grießbrei, mal butterkekse, ... ;-D ;-D ;-)

aber du isst fast nie gekochtes, hast da net manchmal lust drauf abends ??? :-)

E5rdbeerxlimo


Oh Leute, ich werde heute auch noch Sport machen, Wäsche bei und von meinem Freund waschen!

Puh... Das heißt: 3 stockwerke runter, 2 waschmaschinen voll machen, nach 1,5 std runter und hoffen, dass die wäsche fertig is. wenn fertig in den trockner und dann wieder hoch und dann wieder runter um sie ausm trockner holen... das is sooo ätzend *kotzsmiley*

nwadzja1K23x4


bist aber ein braves hausfrauchen limo ]:D ;-D ;-)

s#iUlverxmikxe


das ist ja mal netter, in den Alltag eingebauter Sport!

s1abinXex23


aber du isst fast nie gekochtes, hast da net manchmal lust drauf abends ??? :-)

am Wochenende koch ich eigentlich immer :=o

unter der Woche hab ich nicht so wirklich Lust drauf, da bin ich eher der faule Typ der Kochen, Spülen und alles was dazugehört, nicht als Entspannung empfindet sondern eher als Belastung... ]:D

EJrdbee'rlimxo


Ach Nadl... Ich bin das zur Zeit wirklich. aber er hat ne 70 Stunden woche und dann zusätzlich noch mich. Das reicht eindeutig an Belastung, also versuch ich ihm das abzunehmen, da ich ja gerade nix mach. Wenn ich dann studier usw bzw auch davor schon jetz Praktika mach, wird das nich so weitergehen ;-)

k4lein>eska_t9ze<nmxedi


super ich hab vorher die küche mit römerquelle emotion geflutet und jetzt hab ich wischen müssen, das pickt ja wie sau

t1uttWi_farutti


super ich hab vorher die küche mit römerquelle emotion geflutet und jetzt hab ich wischen müssen, das pickt ja wie sau

;-D - ob das auch so ne Wirkung im Körper hat?

kxleXin0eskaxtzenmLedi


ich hoff mal nicht!

nmad4ja12x34


das pickt ja wie sau

:-D :-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

kWleinXes\katz>enmedxi


so ich war jetzt mal duschen, weil ja nicht nur der küchenboden dran glauben musste sondern ich auch noch!

sehr erfreulich!

nvadjia12x34


@ limo

eh klar, 70 h sind schön viel, was macht der bitte beruflich ??? :-/

MRme Vaalois


fs: 2 reiswaffeln (1 mit hähnchenbrust, 1 mit gurke)

mittags: obstsalat (2 orangen, 1 kiwi, handvoll stachelbeeren)

nachmittags: 1 rosinenbrötchen + 1 tomate

abends: kartoffelsalat (gebratene kartoffelstifte, radieschen, halbe paprika, 4-5 getrocknete tomaten, gurke, gebratene champignons, bisschen fleischwurst) mit joghurt-tomaten-tandoori-dressing :-q

trinken: 1.5l wasser + 1l tee

tButtui_frbutti


Endstand:

Frühstück: Müsli mit Buttermilch und Marillen

Mittag: Steaksandwich*, 1 Joghurt-Smoothie

Zwischendurch: Kirschen, 250g Naturjoghurt, 3 Marillen

Abend: 1 Sch. VK-Brot mit Käse und Senf, 1 Birne, 250g Naturjoghurt mit Rosinen und Marmelade

+ einige Honignüsse

*2 Sch. Vollkornbrot, 2 Minutensteak, Salat, Gurke, Käse, Ketchup, Cocktailsauce

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH