Was habt Ihr heute so gegessen?

n=adja1;234


nachmittags: 1 rosinenbrötchen + 1 tomate

sind diese rosinen-dinger nicht süß ???

eLngelzengexl


Heute wars besser

Was sagt ihr den ???

-1/2 Semmel mit Marmelade, Kaffee

-1 T. Reissuppe, Nudeln (die sind typisch in Österreich: Quark, Salz, Mehl vermischen und in Butter rausbraten) dazu Apfelmus, Kaffee

-1 Kaffee, 1 St Heidelbeerkuchen

-2 gr Brote mit Pikantwurst, Käse, Gurke, Salat, eingelegter Knoblauch :-q

- vl später noch ein Cornetto :p>

n0andj5a123x4


Nudeln (die sind typisch in Österreich: Quark, Salz, Mehl vermischen und in Butter rausbraten) dazu Apfelmus

wie viel hast du davon gegessen ??? und jetzt bitte nicht sagen einen rieeeeeesen teller ;-)

M[me V&aloixs


@ nadl

joo.. aber da ich keine leberwurst hatte, mussten da halt tomatenscheiben drauf ;-D

tTuttCi_frutti


joo.. aber da ich keine leberwurst hatte, mussten da halt tomatenscheiben drauf ;-D

:-o - süßes Brötchen und du schmierst da Leberwurst drauf?

smabin/ex23


Was sagt ihr den ???

wenn ich ganz ehrlich sein soll:

Frühstück ist viel zu wenig, 1 - 1,5 Semmeln sollten Minimum sein und wenn du früh noch nicht so viel essen kannst Kakao trinken!

Mittags kommt es natürlich drauf an wie groß die Portion war...

Isst du auch mal was zwischendurch das du hier nicht aufschreibst weil du es vergisst (so wie ich) ???

kZleinoeZskatz5e4nmxedi


so bei mir kommt noch eine rippe nussschoko dazu

nLa6dja1L23x4


frühstück: 1 sch. vk-brot mit viel frischkäse, schinken und ketchup

vormittag: 1 apfel, 1 cappuccino, bissl cottage cheese

mittag: 1 p. topfen, 1 pfirsich, 1/2 kiwi, honig, rosinen

zwischendurch: einige kürbiskerne, 1 cappuccino

abend: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 5-6 fruchtgummi

bewegeng: 2 h packerlsport ;-D ;-)

@ valois

irgendwie klingt das pervers ;-D ;-D

nLad4ja[1234


bewegung meinte ich ;-)

ttuttoi=_f2ruttxi


Irgendwie ist mir das Abendessen nicht ganz bekommen. {:( War wohl zu viel Joghurt heute in Summe für mich...

Mnme# Vaxlois


@ tutti / nadl

:-o - süßes Brötchen und du schmierst da Leberwurst drauf?

pass auf, dass dir nicht die augen rausklappen, glubschi ;-) ;-D

jeps, ich mag das gerne.. süß & deftig :-q

& das ist nicht pervers, das ist nur 2-in-1 ;-D

weitere ausflüge in die valois'sche geschmackswelt gefällig?

nutellabrot mit salami - muss aber so billigsalami sein, am besten so ne runde relativ große. schön rot. schön künstlich. schön salzig.

waffeln mit leberwurst oder senf

rosinenbrötchen mit leberwurst

butterkekse mit leberwurst

man merkt: leberwurst geht mit allem ;-D ;-D

e5nge*le<ngel


Von den Nudeln....würd sagen so wenn ich die Faust zusammenhalte 1 1/2 Fäuste

mYin&i-mexdi


Hmmm, ich tunke ganz gerne mal Chips innen Schokobrunnen ;-D

n^aJdjax1234


@ verrückte perverse hamburgerin

du hast echt nen huscher :-D :-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

das find ich aber gut, bin ja selbst nicht normal ]:D :-D ;-)

M|m9e ValGoixs


mini-medi :)_

gut sind auch tacochips.. hälfte in schoko und hart werden lassen, das schmeckt geil ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH