Was habt Ihr heute so gegessen?

n|adja[12x34

gut sind auch tacochips.. hälfte in schoko und hart werden lassen, das schmeckt geil

kann meinen vorigen post nur wiederholen ;-D ;-D ;-D

MQm\e V#aloixs

@ nadl

ehy!! >:( ;-D ;-D

verrückte müssen zusammenhalten :)_ :-x

tFutti_frxutti

nutellabrot mit salami - muss aber so billigsalami sein, am besten so ne runde relativ große. schön rot. schön künstlich. schön salzig.

waffeln mit leberwurst oder senf

rosinenbrötchen mit leberwurst

butterkekse mit leberwurst

Da bleib ich lieber bei meinem Brötchen mit Schinken, Käse und Marmelade

kBleinseska*tzenmexdi

süß mit salzig geht gut und schmeckt lecker!

nutellabrot mit parmaschinken is mein fav

nvadjaw1\2x34

jessasna, seids ihr alle irre hier?!?!? :-o ;-D ;-D ;-D tutti, wir beide sind hier die einzig normalen! ;-D ;-D ;-D ;-)

nHadjaI1234

das einzige in die richtung was ich noch gut finde is melone mit parmaschinken, alles andere is wahnsinn :-/ ;-D

kTleinesCkat!zenmeGdi

das is soooooo lecker!

auch schoko mit soletti oder so

E=rdebeeUrlimxo

@ Nadl

Er macht ne Ausbildung, hat nen Nebenjob und halt ne eigene Agentur (grafikdesign). 70 Stunden sinds mindestens... :-/

Naja, aber Ausbildung is klar, dass er die macht, seinen Nebenjob braucht er, da er nicht mehr bei seinen Eltern wohnt und das Design ist sein Traum. Er will dann nach der Ausbildung auch studieren...

Ja... da passt die liebe Limo eigentlich null rein. Und er wollte auch auf keinen Fall ne Beziehung eigentlich. Doch... die Limo war so nett, dass er nicht anders konnte ;-D

Deswegen bin ich grad auch immer nur bei ihm usw. Da er um viertel vor 5 aufsteht und dann um 4 heim kommt, ab an PC, arbeiten und dann vll ne stunde zeit is und dann bett... jaja und am WE Nebenjob(s)<-- davon hat er a no mehrere!!

So... ich sags euch... da geh ich einkaufen, 1.) damit der Kühlschrank voll is und 2.) um mir neun 50 Cent Stücke wechseln zu lassen zum waschen. Davor war i schon unten im waschkeller um mich einutragen zum waschen. So und dann eben hoch, runter zum einkaufen. Einkauf hoch gebracht. Festgestellt beim wäsche runter bringen, dass der herr kein waschmittel mehr hat. Also wieder zum einkaufen, wäsche rein, wieder hoch. Und jetz sitz ich da und warte bis es fertig is um runter zu gehen und es in trockner zu werfen!! Achja und dann muss ich ja nochmal runter und es hoch holen ;-D

Oh man, der darf sich heut was einfallen lassen (Ja, wenn er kommt fällt er eh nur ins Bett und is weg... ;-) )

t4uttig_fruu7ttxi

das einzige in die richtung was ich noch gut finde is melone mit parmaschinken, alles andere is wahnsinn :-/ ;-D

Wann lieferst du mir das frei Haus? :-q :-q :-x

tRutti_fryuttxi

Ananas mit Büffelmozzarella ist auch gut. :)^ x:)

Elrfd8b9eerllimxo

Also ich steh überhaupt nicht auf das süß-salzig gemache! Nö... fuii!!

Bei mir is auch Melone mit Parmaschinken das höchste der gefühle ;-)

tJutti_Cfrutxti

@ Erdbeerlimo

Pass auf, dass du nicht dadran kaputt gehst, wenn du dich so extrem nach ihm richtest und ihm alles erledigst. :)_

s1ilve4rmikxe

in USA soll es Leute geben die packen auf Peanutbutter dann Breschtlinggsälz drauf......nicht ganz mein Fall, da passt Nutella besser!

noad*ja,1234

halt ne eigene Agentur (grafikdesign)

den find ich gut, hast dir super ausgesucht :)^ ;-D ;-D ;-D ;-)

hat der ne website? würd mich interessieren, wenn das gestattet is mal bei gelegenheit ;-)

n&ad5ja1x234

gell limo und tutti, wir haben nen noch nicht ganz verdorbenen geschmack :=o o:) ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH