Was habt Ihr heute so gegessen?

t[uttYi_furuttxi


in USA soll es Leute geben die packen auf Peanutbutter dann Breschtlinggsälz drauf......nicht ganz mein Fall, da passt Nutella besser!

Also ein Skippy and Jam Sandwich ist schon was gutes! Da passt echt kein Nutella drauf. :|N

M\m[e bValoxis


das "abartigste", was ich bis jetzt gegessen hab, waren peanutbutter-oat-cookies mit wasabinüssen drin ;-D ;-D

t/uttiN_frhuttxi


gell limo und tutti, wir haben nen noch nicht ganz verdorbenen geschmack :=o o:) ;-D ;-D ;-)

Also, wenn Mme Valois uns ne Woche versorgt wird sich der auch ändern. ;-) :=o

n0adja1x234


wahnsinn *in die nächste ecke speib* ;-D ;-D ;-D

keleyizneskiatzenmexdi


ja aber so wasabinüssen passen auch zu allem!

sollt ich mir mal wieder kaufen

nnadj'a123x4


Also, wenn Mme Valois uns ne Woche versorgt wird sich der auch ändern. ;-) :=o

ne, da würd ich endlich gscheit abnehmen!!! :-D ;-D ;-D ;-D

knlein]eGskatze|nmexdi


hört sich ja nur abartig an, schmecken tuts gut!

muss man mal probiert haben

tXutti_afruxtti


Jetzt hätt ich grad Gusta auf frischen Striezl mit Butter und Honig. :-q

MJme fValRois


muss man mal probiert haben

eeeeeeeeben!

@ nadl

pöööh! :-p

ihr wisst ja nur nicht, was wirklich gut ist ;-) ;-D ihr müsst ja nur bekehrt werden..

k_lein^eskatzenmmxedi


aber auf euch trifft eher das sprichwort zu: was der bauer ned kennt, frisst er ned!

S@chock|y-Sc!hokixe


Frühstück:

1 Schnitte mit Lachsschinken

1 Cappu

Mittag:

1 Joghurt fettreduziert

Nachmittag:

1 Keks Prinzenrolle

2 Riegel Schokie

Abends:

Einen großen Salat mit Dressing

Mais, Tomaten, Eisbergsalat, Ei, Kidneybohnen, Zwiebeln, Gurke. mhm lecker

Und das Beste es ist schon 1 Kilo weniger :-D :-D

EOrdb-eerxlimo


@ Tutti

Ja, du hast natürlich recht.

Ich hab mit ihm da auch schon drüber geredet. Ihm ist klar, dass das nur geht, solange ich frei habe.

Außerdem ist es so, dass es mir zur Zeit nicht so toll geht und er Tag für Tag Kraft dafür aufwenden muss für mich da zu sein, das belastet ihn zusätzlich, ich entlaste ihn also so ein wenig...

Aber prinzipiell seh ich das schon wie du!!

@ Nadl

gell limo und tutti, wir haben nen noch nicht ganz verdorbenen geschmack

Nein, nein... wie haben noch Geschmacksnerven im Gegensatz zum Rest :=o 8-) :-p ;-) ;-D

Aber viele sagen, dass Breze mit Nutella super sein soll... Naja, kann ich mir scho vorstellen, aber nur ohne Soiz ;-)

Achso, PN für dich!

nBaPdjKa1234


Jetzt hätt ich grad Gusta auf frischen Striezl mit Butter und Honig

ich ess mit :-D *:) ;-)

ihr wisst ja nur nicht, was wirklich gut ist ;-) ;-D ihr müsst ja nur bekehrt werden..

da ess ich liebeer nix (und das will was heißen bitte ;-D ;-D ;-))

breze und notella geht noch solala, aber alles andere (besonders das zeug von der perversen hanseatin ;-D) klingt grauselig!!!!

@ limo

danke :-)

n$a"dj-a123x4


notella

;-D ;-D ;-D

k?leinLeskaftzenmxedi


so ich glaub ich geh jetzt schlafen!

bin so todmüde

gute nacht euch allen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH