Was habt Ihr heute so gegessen?

noadjaP123x4


nacht katzenmedi (kleines ;-)) *:)

Myme VRalobis


notella

http://twitter.com/Der_Fuehrer ;-D ;-D

MIme Vasloixs


nacht medi *:) schlaf gut

sxter9nch(en0x5


So ich auch mal wieder ;-)

GESTERN:

Frühstück: Müsli mit Quark, Milch u bissl Zimt, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: Zwei Pfannkuchen, einmal mit Quark u Zimt u Äpfeln (zur ZEit bin ich aufm Quark/Zimtrip ;-D) und einmal mit Salat u Feta u Kräuterquark, 1 Apfel, 1 Kaffee mit Milch

Nachmittags: ein Riegel Zartbitterschoki :=o

Abends: Quark mit Früchten u natürlich Zimt ;-D, zwei Vk-Brote mit Käse u Kräuterquark

Sport: Morgens Reiten u abends war ich im Fitnessstudio, hab mich angemeldet! Werde neben dem Reiten jetzt zweimal die Woche Zirkeltrainung und so machen :-D

HEUTE

Frühstück 1: Haferflocken mit Milch u Rosinen, 1 Kaffee mit Milch

Frühstück 2: Rosinenbrötche, Diät-Wölkchen, 1 kaltes Kaffeegetränk

Mittag: Kartoffeln, Gemüse, Kräuterquark, 1 Frikadelle, 1 Kaffee mit Milch

Nachmittags: 1 Glas Buttermilch

Abends: Quark mit Milch, Kokosflocken, Rosinen u Ananas, 1 Stück Tiramisu :=o

Also irgendwie wird das immer mehr oder findet ihr das noch okay? :|N

E]rd&beerOliqmo


@ Mme

Ich glaubs nicht, kda verschreibt man sich und es wird gleich an den ehemaligen Führer gedacht ;-)

Ja, aber der hätte sicher Notella gsagt, der kranke Ösi :-p

tnut-ti_fbruttxi


endgültiger Endstand:

Frühstück: Müsli mit Buttermilch und Marillen

Mittag: Steaksandwich*, 1 Joghurt-Smoothie

Abend: 1 Sch. VK-Brot mit Käse und Senf, 1 Birne, 250g Naturjoghurt mit Rosinen und Marmelade

Zwischendurch: Kirschen, 250g Naturjoghurt, 3 Marillen, 3 Milka-Kugeln

+ einige Honignüsse

*2 Sch. Vollkornbrot, 2 Minutensteak, Salat, Gurke, Käse, Ketchup, Cocktailsauce

Ich glaub jetzt hab ich alles... :-/

n2adja1=234


Also irgendwie wird das immer mehr oder findet ihr das noch okay? :|N

ne, du machst recht viel sport :-/

endgültiger Endstand:

:-D das is gut ;-D ;-)

M5me Va*lopixs


@ tutti

ist doch vollkommen ok.. (kommt natürlich auf die zb müslimenge an, aber ich glaub nicht, dass das so viel bei dir was)

@ limo

das hat sich so angeboten.. ;-D ;-D

n_adja1-234


ich finds auch gut, tutti! :)z *:)

tUuttMi_frxutti


@ Mme Valois

ist doch vollkommen ok.. (kommt natürlich auf die zb müslimenge an, aber ich glaub nicht, dass das so viel bei dir was)

Naja, zum Abnehmen für meinen Körper zu viel/ungünstig... :=o Eigentlich ist es ja ganz okay, abgesehen von den Nüssen, aber die sind ja nun eh leer.

n%adjax1234


frühstück: 1 sch. vk-brot mit viel frischkäse, schinken und ketchup

vormittag: 1 apfel, 1 cappuccino, bissl cottage cheese

mittag: 1 p. topfen, 1 pfirsich, 1/2 kiwi, honig, rosinen

zwischendurch: einige kürbiskerne, 1 cappuccino

abend: viel gnocchi mit tomatensauce und parmesan, 5-6 fruchtgummi

später: 1 sch. vk-brot mit viel frikä + schinken, 1 toast mit frikä + marmelade, paar fruchtgummi

:-/

cRhaPp


frühstück:brötchen mit marmelade

mittag: brötchen mit ganz viel salat+dressing

abend: jogurt, scheibe brot mit käse und salat

sport: 1,5std schwimmen

ich weiß, das war zu wenig...aber mir gehts momentan nich so gut...(hoffe, dass ich die mühsam erkämpften 50kg trotzdem halte ;-) )

E}rdb{eerlximo


Mein Tag

Früh Eieromelette mit Fladenbrot, Orangensaft

Mittag Königsberger Klopse mit Nudeln

Zwischendurch N paar Gummibärchen

Abend kleine Portion Nudeln mit bischen Parmesan

nachher kommen vll noch windbeutel mit schokosoße, stachelbeeren und johannisbeeren. ohje

n6adja*12s34


ich weiß, das war zu wenig...aber mir gehts momentan nich so gut...(hoffe, dass ich die mühsam erkämpften 50kg trotzdem halte ;-) )

ja mei, warum kannst dann sport machen, wenns dir so schlecht geht aber nix essen? %-| :-/ (und ja, das war extrem wenig :(v)

a>ddx1


chap mit der Ernährung kannst du keine 50 kg halten :-/ :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH