Was habt Ihr heute so gegessen?

c2hkap

mir gehts (psychisch) heute einfach nich gut...zum schwimmen bin ich dann gegangen, weil ich die hoffnung hatte, dass es mir dann besser geht (is oft der fall)

aXdd1

Aber die Ernährung ist sehr sehr schlecht für eine Sportlerin, viel zu wenig Kalorien und zu wenig Eiweiß %-|

c.haxp

:-( ich werde mich morgen wieder anstrengen...egal wies mir geht!

nladjda12x34

egal wies mir geht!

daran werd ich dich erinnern, wenns morgen wieder so ausschaut! :)* :)* ;-)

n1adja1x234

grad noch 2 karotten mit paar salzcrackern %-|

MLme VPalois

kullerauge! das war nicht zu viel.

das sieht nur so lang aus, weil du kürbiskerne als zm aufgeschrieben hast. (oder hast du davon viel gegessen?) oder 5-6 fruchtgummis.

n}adjTa12w34

kürbiskerne weiss nicht, vielleicht nen handteller voll oder so? also nicht hände voll ;-D ;-) (gott sei dank ;-))

jetzt hab ich mir eh grad die zähne geputzt, damit der wahnsinn ein ende hat für heute >:( ;-D ;-)

sprach das kullerauge ;-D ;-)

M(me VIaloixs

siehst. dann wars nicht viel. du schreibst da ja nur so ultragenau auf ;-) deshalb ist das ja lang.. aber lang ist ja nicht = viel :)_

nVaduja1x234

naja, ich finds (für nur packerlsport ;-D ;-)) zu viel, aber jetzt kann ich auch nix mehr machen (schon, aber so was tristes tu ich nicht :-/ ;-D ;-)) ... und weiss auch nicht, ich schreibs so genau auf weil nur "brot mit belag" is mir halt zu ungenau ;-D ;-D ;-)

Mcmbe V%alois

ich finds normal.

wenn mans mit den eher mageren plänen vergleicht, die ja, leider, hier nen großteil ausmachen, dann wars viel, ja. aber dh ja nicht, dass das stimmt.

ok, wenn du jetzt 2kg gnotschi (;-D) mit nem liter tomatensoße gegessen hast, dann wars wirklich n bisschen viel

nfa7dja!123x4

neeeeeee, keine 2 kg gnotschi ;-D ;-) (ich nehm da meistens ca. 200g gnocchi, 1 dose tomaten und halt bisserl olivenöl, zwiebel, knoblauch, gewürze und so, ist das zu viel?) :-/

MWmPe Va'loxis

na denn.. finds ok.3 scheiben brot,die gnotschiiii,1 mal topfen, sonst nur obst bzw gemüse.geht doch :)_

nTadja#123x4

hoch lebe der topfen! ;-D ;-)

d.amon-xbaby

He...

Nachmittags: Kakao

abends: große Schüssel Müsli, Joghurt, Sahne, Cornflakes, Himbeeren, Heidelbeeren und Kirschen

dUamon)-babxy

+ Brot + Nussmus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH