Was habt Ihr heute so gegessen?

cChraxp


mir gehts (psychisch) heute einfach nich gut...zum schwimmen bin ich dann gegangen, weil ich die hoffnung hatte, dass es mir dann besser geht (is oft der fall)

aaddx1


Aber die Ernährung ist sehr sehr schlecht für eine Sportlerin, viel zu wenig Kalorien und zu wenig Eiweiß %-|

cfhaxp


:-( ich werde mich morgen wieder anstrengen...egal wies mir geht!

ngadjAa12x34


egal wies mir geht!

daran werd ich dich erinnern, wenns morgen wieder so ausschaut! :)* :)* ;-)

nEadj(a1234


grad noch 2 karotten mit paar salzcrackern %-|

MJme V$avlois


kullerauge! das war nicht zu viel.

das sieht nur so lang aus, weil du kürbiskerne als zm aufgeschrieben hast. (oder hast du davon viel gegessen?) oder 5-6 fruchtgummis.

nhadjav123x4


kürbiskerne weiss nicht, vielleicht nen handteller voll oder so? also nicht hände voll ;-D ;-) (gott sei dank ;-))

jetzt hab ich mir eh grad die zähne geputzt, damit der wahnsinn ein ende hat für heute >:( ;-D ;-)

sprach das kullerauge ;-D ;-)

MLme AV5aloxis


siehst. dann wars nicht viel. du schreibst da ja nur so ultragenau auf ;-) deshalb ist das ja lang.. aber lang ist ja nicht = viel :)_

naadja1<23x4


naja, ich finds (für nur packerlsport ;-D ;-)) zu viel, aber jetzt kann ich auch nix mehr machen (schon, aber so was tristes tu ich nicht :-/ ;-D ;-)) ... und weiss auch nicht, ich schreibs so genau auf weil nur "brot mit belag" is mir halt zu ungenau ;-D ;-D ;-)

MKmSe V>alcois


ich finds normal.

wenn mans mit den eher mageren plänen vergleicht, die ja, leider, hier nen großteil ausmachen, dann wars viel, ja. aber dh ja nicht, dass das stimmt.

ok, wenn du jetzt 2kg gnotschi (;-D) mit nem liter tomatensoße gegessen hast, dann wars wirklich n bisschen viel

noa_djaj123,4


neeeeeee, keine 2 kg gnotschi ;-D ;-) (ich nehm da meistens ca. 200g gnocchi, 1 dose tomaten und halt bisserl olivenöl, zwiebel, knoblauch, gewürze und so, ist das zu viel?) :-/

MSme IValoixs


na denn.. finds ok.3 scheiben brot,die gnotschiiii,1 mal topfen, sonst nur obst bzw gemüse.geht doch :)_

n#adja+1;234


hoch lebe der topfen! ;-D ;-)

d6a_monG-Dbqaby


He...

Nachmittags: Kakao

abends: große Schüssel Müsli, Joghurt, Sahne, Cornflakes, Himbeeren, Heidelbeeren und Kirschen

dgamon-kbaxby


+ Brot + Nussmus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH