Was habt Ihr heute so gegessen?

nbadja`1234

ahhh, nussmus!!! :-D :-q

bYal;u21

@ nadja

ist dir zwar schon gesagt worden mir aber ein anliegen es nochmal zu bestärken.. musst keine

rollaugen machen, du hast ja auch den tag über nicht wirklich viel gegessen und pakete schleppen

ist in meinen augen schon sport

so weit ich dass mitbekommen habe hast du ja manchmal mit fressattacken zu kämpfen und wenn

du dich zu sehr über ein brot mehr als geplant ärgerst steigert dass nur den druck (kenn ich von mir selbst)

und heute war es definitiv nicht zu viel :)_

so mein plan heute (ewig lang geschlafen :=o )

12.00 - 2 Bananen

15.00 - ca. 60g (roh) couscous m. melanzani + paprika + dose thunfisch

17.00 2 rippen feinherb sahne schoki

20.00 selbstgepantschte tomatensuppe (restl essen) pkg tomatensoße m. ca. 40-50g nudeln + parmesan m. gemüsebrühe aufgekocht und noch tabasco rein ]:D

grade eben: letzte rippe schoki

sport: 30min. radln, 30min. crossi, ca. 30min krafttraining -> wars auch leider für die woche mit

fitnesscenter weil ab morgen bin ich freunde besuchen weil freitag is ärtze konzert :)z

sKilvHedrmixke

Kassaschluß

Früh:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Sauerkirschkonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Butter und Breschtlinggsälz

1 Sandwichscheibe mit Fake-Nutella

Mittag:

1 Teller Spaghetti Napoli aus selbstgewürfelten Tomaten

1 "Doppeldecker" Hendala-Vanilla

Kaffee:

2 Sandwichscheiben mit Nutella-Fake

Abend 1:

1 Schinken-Käse-Hörnchen

1 Mehrkornbrotscheibe mit Butter und Emmentaler

Abend 2:

1/2 Packerl Hühnchen ist Aspik

1 Tasse Tomatensüppchen mit bissel Nudel (Recycling von Mittags-Resten)

Schreibtisch- und Telefonsport

(würde gerne mal einen Tag "Packerl-Sport" machen)

nJadjRa12x34

@ balu

danke @:)

aber dann lese ich solche tage wie zb deinen und du hast vielleicht in etwa so viel gegessen wie ich (nur nicht so durcheinander ;-)) und hast zusätzlich viel sport gemacht! :-/

n>adZjax1234

(würde gerne mal einen Tag "Packerl-Sport" machen)

jo, das lässt sich machen, komm nur her, aber ich kassier trotzdem den lohn ]:D ]:D ;-D ;-D :-D ;-)

b7alxu21

aber nadja ich mach den sport ja vl 2x die woche manchmal 3x und du machst

was ich so verfolge fast jeden tag irgendwas mit bewegung..und außerdem geh ich min. 1x

die woche fort und was ich da oft an kalorien in form von alk verdrück :-o

mach dir keinen stress wirklich nicht! gestern zB hab ich mehr gegessen und nix gesportelt

zurzeit schaff ichs wunderbarerweise echt auf meinen körper zu hören und dem nachzugeben

ich gehör auch nicht zu denen die am untergewicht kratzen sondern hab so meine stellen

zum anfassen ;-D

ich glaub wir sollten uns nicht mit anderen messen - denn was bringt es dir oder mir so wenig wie manche

hier zu essen - ich hab das selber erlebt und dabei nicht gelebt sondern nur überlebt

s]i5lverimike

ich hab das selber erlebt und dabei nicht gelebt sondern nur überlebt

diese Worte sollten sich einige sehr zu Herzen nehmen!

npardja12x34

ja stimmt schon das mit dem an anderen nicht messen, aber ich hab kein normales hunger/satt-gefühl, an was soll ich mich sonst orientieren als an (ähnlich großen ;-)) leuten oder an schwachsinnigen internet-kalorienrechnern ??? :-/ ;-)

n;adja(123Z4

aber nadja ich mach den sport ja vl 2x die woche manchmal 3x und du machst was ich so verfolge fast jeden tag irgendwas mit bewegung

naja, zur zeit eben gar nix, deswegen hab ich ja bei fast jedem scheiss den ich esse, probleme, das als eh nicht zu viel usw zu empfinden :-/ %-|

boazlu2I1

:)_ ich kenn das zu gut nicht zu wissen woran man sich orientieren soll.. ich kann dir da leider auch nicht

den ultimativen rat geben weil ich selber oft versuch zu schauen wie es andere machen

aber wenn ich bei dir so drüberschau find ich es absolut nicht viel oder unnormal und vor allem auch sehr

gesund musst dir wirklich keinen kopf machen

das mit dem sport kann ich gut verstehen das kann einen sehr verunsichern aber ich find es auch wichtig

zu lernen mal ohne auszukommen weil es wird immer zeiten geben wo anderes wichtiger ist

und du bewegst dich ja trotzdem nicht grade wenig.. also an tagen wo ich keinen sport mach mach ich oft

nicht viel mehr als an der fh rumsitzen oder fernschaun

und mal ganz ehrlich was würden 1-2kg mehr oder weniger an deiner persönlichkeit ändern das du das esssen

so an deiner stimmung rütteln lässt?

n@adja1n23`4

und mal ganz ehrlich was würden 1-2kg mehr oder weniger an deiner persönlichkeit ändern das du das esssen so an deiner stimmung rütteln lässt?

es würden aus den 10 kg zu viel 11-12 kg zu viel machen -> stimmung im tiefsten keller :-|

avddx1

ähnlich großen ;-))

Ich bin ähnlich groß, aber an mir solltest du dich besser nicht orientieren :|N ;-) ;-D ;-D

naad\ja12x34

add: :-p :-p :-p ;-D ;-D ;-D ;-D

n;adja]12a34

nachtrag: aber an deinem körperfettanteil könnt ich mich orientieren, der is ganz gut ;-D ;-)

fBiTlNoux1

Ich gehör auch zu diesen süß-salzig essern.

Gerade Rosinenbrötchen mit Lyonerwurst, Senf und sauren Gurken!! Brezel mit Nutella, Käsebrot mit Marmelade, Fleischküchle kann man auch mit Marmelade essen (schmeckt dann wie mit Preiselbeeren.)Nur Pfannkuchen mag ich komischerweise nicht süß, sondern mit Tomaten und Käse gefüllt oder so.

@ Nadja

Ich fand deinen Tag auch gut, gesund, abwechslungsreich- du machst mir Lust auf Gnochi, vielleicht gibts die ja morgen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH