Was habt Ihr heute so gegessen?

nnadja31234

Gerade Rosinenbrötchen mit Lyonerwurst, Senf und sauren Gurken!! Brezel mit Nutella, Käsebrot mit Marmelade, Fleischküchle kann man auch mit Marmelade essen

noch so ne perverse :-/ ;-D ;-D ;-) @:)

bpalux21

was ich eigentlich vermitteln will (und nicht nur dir sondern mir und vielen anderen) ist dass ich es

verdammt schade finde dass man sich wegen kilos und kalorien das ganze leben vermiest

das leben fängt nicht erst an wenn du 10kg weniger hast!!!

ps: kleine buchempfehlung die mich sehr angesprochen hat: "Sehe ich dick darin aus?" von Jessica Weiner

n a:dSja12x34

@ balu

ja schon, aber wenn mir nix mehr passt von meinem gwand ist da doch eine grenze - die grenze heisst ZU VIEL DES GUTEN!!!

s>ilveOrmixke

hier ist noch ein "ähnlich Großer"

bLalxu21

ich wollt dich doch nur aufmuntern und dir bestätigen dass du dir wegen dem essen keine sorgen

um zunahmen machen musst..

auch bei mir gabs nen zunehmschub und seit 1jahr ist das gewicht ca. konstant (wiege mich alle monate mal)

also mal 1kg mehr mal 1kg weniger egal ob ich weniger gegessen hab, mal über die strenge geschlagen hab

mehr sport, weniger sport gemacht hab --> das nennt sich setpoint

und ich muss sagen je mehr ich panik krieg zuzunehmen desto öfter habe ich fressanfälle

aber gut genug geredet ich werd jetzt schlafen gehen muss morgen um halb 6 raus :-o

nza(dja1Q234

gute nacht *:)

@ ähnlich großer

net bös gemeint, aber dich willich auch net einholen ;-D ;-)

fkiFlou.1

@ Nadja

Na klar, das darf ich mir öfter anhören- aber lieber pervers als stinkend langweilig ]:D

n*adjia123x4

nicht pervers muß nich langweilig sein :=o ;-)

f[ilou 1

Naja, aber irgendwie ist das dann schon so ein Mitschwimmen auf der großen WElle- ich schwimm lieber gegen den Strom ;-)

nNadjna1x234

bah, da schwimm ich lieber mit der masse, anstatt das ich speiben muss von grauslichem essen ;-D ;-)

a~ddx1

mich wirst du nicht einholen :|N ;-)

a)dd81

ich schlaf lieber auch, gute Nacht *:)

nfadjla1l234

ach, dich krieg ich auch noch, add ;-)

aiddx1

vielleicht %-| %-| ;-) ;-D

nLadj,a1x234

so, jetzt weiss ich, dass geronnene milch sich super schäumen lässt, viel besser als normale frische - schmeckt halt aber auch a bisserl grauslich ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH