Was habt Ihr heute so gegessen?

npaydjas1234


ey, was gibts da zum augenrollen! >:( >:( >:( sonst wird ja nix aus meinem zelteverleih!!! ;-D ;-D ;-)

n_adja1m23x4


puh, nach WW (;-D) dürfte ich nur 1300 kcal zu mir nehemen :-o :-o :-/

a(ddx1


und ich auch nicht viel mehr :-/ :-( :(v %-| %-|

niadjua12x34


acu wenn du dein sportpensum angibst ??? (ausserdem kann das net sein, als mann darfst schon allein weilst ein mann bist mal doppelt so viele punkte essen ;-))

a3dd1


über 2000, aber das ist weniger als die Hälfte von dem was ich verbrauche ;-) :-/ %-|

nxadj8a12x34


hab mich verrechnet - dürfte nur 1200 essen :-/

aQdd1


Bei 1300 kcal wärst du sich schwerst verfettet ;-D ;-D ;-D ;-D ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

azdxd1


sicher

n:adjXaz1234


hm, ich glaub ich bin zu doof zum umrechnen ;-D - also die points mal 60 und das fett in gramm mal 9, oder ??? dann wären es ja doch 1400, wahhhhhhhnsinnig viel eh %-| :-/ ;-) na DA verfette ich ja erst recht ;-D ;-)

t)utt<iS_fruStti


@ nadja

Wenn du wissen willst, wieviel Points etwas hat, dann rechnest du die kcal durch 60 und den Fettgehalt durch 9... Bei den Points ist halt noch - nach deutschem WW - zu bedenken, dass Obst (außer Bananen und Weintrauben) keine Points hat und auch Gemüse keine hat. Dann gibts da ja noch die Sattmacher. ;-D Da kannst du davon eben ne Portion (was das eben für dich ist) essen, ohne genau zu rechnen, zB Magerquark, Magerjoghurt, Nudeln, Putenfleisch, Müsli ohne Zuckerzusatz (ohne Trockenfrüchte). ;-)

@ add

Ich frage mich, wofür du dich mit WW beschäftigst, wenn du es sowieso nicht brauchst? Einfach nur, um etwas daran zu bemängeln?

aJddx1


nach dieser Sattmacherregel sollte ageblich 80 g udel geausoviel Pukte haben wie 1 Kg oder mehr ;-)

ich halte Weightwatchers für nicht besonders überragend :)z

aoddx1


Nudeln ;-D

a%d]d1


da war ein Krümel unter der n-Taste ;-D ;-D ;-) %-|

n`a$djja3123x4


@ tutti

ich möchte ja nicht wissen, wie viel etwas punkte hat, sondern wie viel man essen darf! ;-)

nead^ja123x4


Dann gibts da ja noch die Sattmacher. ;-D

klingt interessant ;-D ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH