Was habt Ihr heute so gegessen?

n\adjaV12x34

ey, was gibts da zum augenrollen! >:( >:( >:( sonst wird ja nix aus meinem zelteverleih!!! ;-D ;-D ;-)

n-adja1^234

puh, nach WW (;-D) dürfte ich nur 1300 kcal zu mir nehemen :-o :-o :-/

a5dd1

und ich auch nicht viel mehr :-/ :-( :(v %-| %-|

nWadj:a123x4

acu wenn du dein sportpensum angibst ??? (ausserdem kann das net sein, als mann darfst schon allein weilst ein mann bist mal doppelt so viele punkte essen ;-))

azddx1

über 2000, aber das ist weniger als die Hälfte von dem was ich verbrauche ;-) :-/ %-|

nTadujax1234

hab mich verrechnet - dürfte nur 1200 essen :-/

a3dxd1

Bei 1300 kcal wärst du sich schwerst verfettet ;-D ;-D ;-D ;-D ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

a,dd1

sicher

nYadja1v23[4

hm, ich glaub ich bin zu doof zum umrechnen ;-D - also die points mal 60 und das fett in gramm mal 9, oder ??? dann wären es ja doch 1400, wahhhhhhhnsinnig viel eh %-| :-/ ;-) na DA verfette ich ja erst recht ;-D ;-)

tUuttNi_fxrutti

@ nadja

Wenn du wissen willst, wieviel Points etwas hat, dann rechnest du die kcal durch 60 und den Fettgehalt durch 9... Bei den Points ist halt noch - nach deutschem WW - zu bedenken, dass Obst (außer Bananen und Weintrauben) keine Points hat und auch Gemüse keine hat. Dann gibts da ja noch die Sattmacher. ;-D Da kannst du davon eben ne Portion (was das eben für dich ist) essen, ohne genau zu rechnen, zB Magerquark, Magerjoghurt, Nudeln, Putenfleisch, Müsli ohne Zuckerzusatz (ohne Trockenfrüchte). ;-)

@ add

Ich frage mich, wofür du dich mit WW beschäftigst, wenn du es sowieso nicht brauchst? Einfach nur, um etwas daran zu bemängeln?

ahd7d1

nach dieser Sattmacherregel sollte ageblich 80 g udel geausoviel Pukte haben wie 1 Kg oder mehr ;-)

ich halte Weightwatchers für nicht besonders überragend :)z

a|ddx1

Nudeln ;-D

aUdd1

da war ein Krümel unter der n-Taste ;-D ;-D ;-) %-|

neaduja12F3c4

@ tutti

ich möchte ja nicht wissen, wie viel etwas punkte hat, sondern wie viel man essen darf! ;-)

nYaPdja91723_4

Dann gibts da ja noch die Sattmacher. ;-D

klingt interessant ;-D ;-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH