Was habt Ihr heute so gegessen?

M3arryx1


du stehst sonst wohl immer etwas später auf?

meistens 11, halb 12 :=o ;-D dankeschööön 8-)

zickenkrieg ;-D

Na da bin ich mal froh, dass ich nur nen Bruder hatte. Hab ihn als kleines Mädchen immer bewundert- und für ihn war ich nur die kleine anhängliche schwester (die er dann doch immer liebevoll beschützte :-D ).

Bin immer mit ihm und seinen Freunden "herumgezogen"- hatte nie viel mit Mädchen zu tun- kenne also Zickenkrieg in dem Sinn gar nicht ;-)

~~Bin auch heute noch viel lieber unter ner männerrunde :-p ~~

Lyacri:ma2W305


@ Marry,

ich auch. wenn wir mit unseren Leuten weg sind und ich bin das einzige Mädchen ( wenn es nicht all zu viele Jungs sind) fühl ich mich immer wohler. ;-D

L!acqrima2]305


Achja ich hab gerade seeehr lecker gefrühstück :-q

ein Sonnenblumenkernbrötchen mit Honig, Nutella und Marmelade, ein großer Obstsalat aus Pfirsichen, Kirschen, Melone und Äpfel + einen schoooookolaaadigen Kakao

Bin pappsatt ;-D

Und mein Arsch tut weh |-o Muskelkater... was hilft dagegen? Hat jemand Tips? :-o

B[et7tyP_agxe


badewanne, oder entspannenderes training z.b. yoga oder ne runde um n blog gehn.

ein bisschen bewegung ist ratsam sonst wirds schlimmer

LAacJrima{230x5


hmm geht auch leichtes Joggen? .. ich bin heute so hyperaktiv.. und es zieht mich förmlich raus.. ich drh sonst durch |-o

nIad<ja12[34


ich find die ganzen "essgestörtengeschichten und vorwürfe" hier könnt ihr ruhig in "lacrimas und mexös faden" oder so schreiben.

das nervt hier drin wirklich. klar nerven so hungerpläne aber noch viel mehr nevrt wie agressiv ihr dann darauf reagiert.

bist du schlecht gelaunt oder was? ??? und welche vorwürfe? gehts noch? :-/

MNarr\yx1


Gegen Muskelkater am Arsch ;-D ;-D ??

Ich weiß nur, dass ne gute Durchblutung die Heilung fördert.

Also setz dich rein ins Eiswasser ;-D :-p

L-acKr!ima2C305


nicht warmes?? ich hab irgendwo mal gelesen warmes Wasser.. also ein heißes Bad oder so? ;-D

M.arHrxy1


Geht auch ja. Am besten is abwechselnd

Ne heiß- kalt Kur für den Allerwertesten ;-D

nNadjay1234


Frühstück: 2 scheiben karottenbrot mit frischkäse, putenwurst, ketchup ;-D, möhren und gurke, dazu kaffee

so, heute kommt meine family zu besuch, da gehen wir sicher essen. :-q

L|acrim5a2x305


ich kann mich kaum bücken ;-D ;-D

Oh man ... Muskelkater soll aber nicht so gut sein... emin Armer Bops ;-D ;-D

MearPry.1


*ggggg* ;-D

is halt ne Muskelverletzung... Aber es gibt schlimmeres ;-) Jetz spürst deinen Arsch mal fürn paar tage intensiv ;-D

SGchoc|ky-S#chokie


Frühstück:

2 Schnitten mit Käse

4 Riegel Schokie

B<etty3Pxage


also.

inner früh

2kl. tassen milch

1 mohnbrötchen mit quark und himbeermarmelade

2wassereis in wasser

mittags

2 germkönödel/dampfnudel..was auch immer?! mit mohn und pflaumenmousefüllung.

4 kindercountry

1 glas o-saft

S,chocjky-SGchokie


Frühstück:

2 Schnitten mit Käse

4 Riegel Schokie

mittags:

1 kleines Magnum Eis :-q :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH