Was habt Ihr heute so gegessen?

nsadjFa123x4


übrigens finde ich weight watchers - zumindest das punktesystem - auch ein bisserl schwachsinnig, denn wenn man erst die kalorien und fettgehalt umrechnen muß in points usw., da wird man ja ganz narrisch im kopf, da find ich gleich die kalos zählen besser. %-| ;-)

d.amo,n-b]ab y


Hallihallo..

Früh: 2 Sch Brot, Käse und nussmus/ 1 Schale Müsli, Joghurt und Kirschen

Mittag: Saft und Kakao

t)utti_1frutEti


Du wirst wohl so um die 20-22 Punkte essen dürfen, dein tägliches Sportpensum mal nicht bedacht. ;-)

M1aggdot


ach ich find das toll man kann sich auch so schöne ideen holen was man essen kann :p> mir hilft es auch normal zu essen ohne schlechtes gewissen wenn ich sehe was andere so ohne stress essen.

heute

früh 1 körnerbrötchen mit kräuterquark, käse, 1 scheibe wurst und ei

mittag müsli mit datteln und nüssen

quark mit apfelmus und ahornsirup :-q

später gibts dann noch hähnchenschenkel mit gemüse

tputti_5fruxtti


nach dieser Sattmacherregel sollte ageblich 80 g udel geausoviel Pukte haben wie 1 Kg oder mehr ;-)

Ich finde diese Sattmacherregel eigentlich nicht so verkehrt. Wer sich dann für 4 Punkte 1kg Nudeln reinzieht, nunja, ... da wird man dann wohl auch nicht abnehmen und so ists ja auch nicht gedacht.

nLadjar12634


ich dürfte 20 punkte essen, das ist doch total wenig :-/ allerdings werden da ja viele gemüsesachen gar nicht gezählt (und obst auch nicht), das macht dann schon keinen so krass-wenig-essen-eindruck mehr ;-)

nyadj<a1234


frühstück: 2 toasts mit frikä, schinken, ketchup, cocktailtomaten, 1 cappuccino

nachmittag: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1 pfirsich, 1 apfel, honig, rosinen, 1 milchkaffee

a)ddx1


Wenn du tonnenweise Sattmacher und Obst ist, gehst du auf wie ein Hefekuchen, obwohl du fast keine Punkte gegessen hast :)z ;-) ;-D ;-D %-| %-| :-/ :-(

n adj/a1B23,4


das mach ich doch eh nicht, hab das mal interessehalber gegoogelt und bin drauf gekommen, daß ich das genauso deppat find wie alle diäten - allein die WW-produkte (überteuert noch dazu) finde ich schon ne frechheit %-|

und obst und gemüse esse ich auch ohne weight watchers :-p ;-D ;-)

t\ut5t0i_frVuttxi


Wenn du tonnenweise Sattmacher und Obst ist, gehst du auf wie ein Hefekuchen, obwohl du fast keine Punkte gegessen hast :)z ;-) ;-D ;-D %-| %-| :-/ :-(

Das ist dann halt ein bissl "dumm" vom Anwender, wenn er sich dann tonnenweise davon reinstopft. ;-D

ntadjTa123x4


ja, die sache mit dem blähbauch kennen wir ja schon, nicht? :=o ;-D ;-D

t2uttit_frxutti


Frühstück: 1 VK-Brot mit Eckerlkäse, 1 Nektarine, 0.5l Teedrink

Mittag: 1 VK-Brot mit Eckerlkäse, Salat und Ei, Emmentaler, Gurke, 2 Milka-Kugeln, Zitronensorbet

Abend: 5 Obstknödel, 1 Glas Buttermilch

Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Birne

n:adja*123x4


obstknödl! :-D :-D :-D

tUut|t%i_fru*tti


Die waren lecker! x:)

MJme V]aloixs


es ist zu warm bzw die luft ist zu stickig. bäääh >:(

fs: ananas

mittags: reiswaffel mit käse (mehr ging nicht, weil ich dann nochmal zum nachpieksen musste..)

nachmittags (nachm pieksen. Kh-hunger ;-D): 2 scheiben brot mit gurke + 1 tomate + 1 ei

abends (schon fertig, wird bald verspeist): krautsalat (aus eisbergsalat, fertigem krautsalat, rosinen & senfdressing)

später gibts was obstiges

trinken: 1.5l wasser + 1 glas joghurtdrink + 1l pfirsich-zitrone tee

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