Was habt Ihr heute so gegessen?

sYa\b<inxe23


Mein heutiger Tag:

früh 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Marmelade

mittag 200g körniger Frischkäse mit 4 Nektarinen

nachmittag 1 Waffeleis

abends Spagetti mit Paprika-Sahne-Soße

später Porrige

hab mir ein tolles Buch gekauft: Core-Training - da üb ich jetzt fleißig 8-)

nUadj2a1x234


das ist doch ganz normales aerobic-training halt bauch bein po - training? ;-)

n<adja1y23x4


@ valois

nanu, heute gar keine perverse kombi süß-salzig ??? ;-D

MNmje CValxois


ich kann ja später noch schinken aufs obst legen oder so ;-)

im salat waren rosinen & senfdressing.. zählt das auch schon? ;-D

n:adjra123x4


das zählt definitiv, du bist echt abartig ;-D ;-D ;-D ;-)

jetzt kommt sicher gleich von irgend jemandem, dass rosinen gut im salat sind %-| ;-D ;-D ;-)

n6adja712v3x4


mir is noch was eingefallen süß-salzig, was ich gerne esse: birnen im salat mit walnüssen oder pasta mit gorgonzola, birnen und pinienkernen :-q

n9adVja1O23x4


frühstück: 2 toasts mit frikä, schinken, ketchup, cocktailtomaten, 1 cappuccino

nachmittag: 1 p. topfen, 1 b. naturjoghurt, 1 pfirsich, 1 apfel, honig, rosinen, 1 milchkaffee

abend: viel tomaten-thunfisch-pfanne, 5 fruchtgummi (oder so)

sport: ca. 1 h sehr softes radeln :-D

tYutti{_fSruttxi


ca. 1 h sehr softes radeln :-D

:|N :-/

nSadjla1x234


doch ich darf!!! :)z :-D 8-) hab den arzt gefragt und er meinte kein problem, nur net grad nen berg rauf oder so!!! :-D :-D :-D

tNut\ti_fr[utti


Der weiß, dass du jeden Tag zu Hause wie verrückt strampelst? ;-)

n7adwja12x34


wie verrückt is bei 1 h ziemlich geringer stufe etwas übertrieben ;-)

MAme VpalEois


@ nadl

jetzt kommt sicher gleich von irgend jemandem, dass rosinen gut im salat sind %-| ;-D ;-D ;-)

jaa! sind se ja och! ;-D bei senfdressing ist das ein sehr schöner geschmackskontrast :-q

aber wirklich wirklich nicht viel radeln :-/

fühlst du dich immerhin besser? also in bezug aus essen(smenge)?

nIadja12x34


also in bezug aus essen(smenge)

das werde ich wohl nie hinkriegen %-| ;-)

cXhaxp


frühstück: 3 scheiben toastbrot mit marmelade

vormittag: ~10 erdbeern, 3 kirschen,~10 gummibärchen

mittag: großer teller salat (mit einem ei, thunfisch, gurke, tomate) und cocktailsoße, ein jogurt, laugenbrötchen mit butter

nachmittag: riegel schokolade, 3 kugeln eis mit karamellsoße

abend: stück fleisch, eine bratwurst, bisschen salat, ein drittel baguette

(ich fands heute ok...mir gehts auch schon ein bisschen besser) bin jezz auch ziiiiiemlich satt....wenn nachher noch was passt, ess ich bestimmt noch was, aber grad geht nix mehr :p>

nba;d\jUa12534


chap, mit oder ohne sport heute ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH